Termine, Termine

  • 100.000 extra-kohle. wenn ich mich richtig erinnere hatten wir in drei jahren 2. liga insgesamt vier montagsspiele (zuhause) - nun in einer halbserie schon deren zwei, insofern...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • also ick bin auch sehr zufrieden:


    aachen so geblieben ( :whistling: flug war schon gebucht)
    st. pauli auf'm sonntag (wochenende in hamburg, montag braucht man kein urlaub nehmen... oder vllt. doch :beer )
    und drei schöne flutlicht-heimspiele


    nee, kann nich meckern,
    Y.

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • ... und dass in lautern nun einige bröckeln ist auch klar ... in hamburg jüngst waren 2.000 lauterer; soviele werden es bei uns an einem montag zum vor vielen jahren von den pfälzern versprochenen ablösespiel für e. krautzun ganz sicher nicht.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • @ TeeCee steht allet bei www.weltfussball.de da kann man auch die jeweiligen Anstosszeiten lesen....einfach auf Spielplan dort klicken....

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Ja weltfussball.de ist echt ne gute Seite...bis zur Oberliga runter wen´s interessiert ;) ...ich persönlich kannte kicker.de noch nicht...aber bei weltfussball.de ist auch der Liveticker sehr geil...sehr aktuell...sehr präzise...gut geschrieben halt...seit der neuen Saison bin ich was Ticker angeht nicht mehr auf unserer Seite

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Reklame:
  • Ich vermute mal wir werden den Rekord im Freitag abend heimspielen aufstellen.
    Von 9 Heimspielen in der Hinrunde hätten wir dann 4 am Feitag und 2 am Montag. Nur 3 (also ein Drittel) am Wochenende.


    Was für ein Mist.

  • Ich vermute mal wir werden den Rekord im Freitag abend heimspielen aufstellen.
    Von 9 Heimspielen in der Hinrunde hätten wir dann 4 am Feitag und 2 am Montag. Nur 3 (also ein Drittel) am Wochenende.


    Was für ein Mist.

    Das macht die Gegner irgendwann fertig, wenn wir Freitag immer vorlegen... ;) Alles eine einzige Verschwörung zwischen DFL und Union! ;)

  • Reklame:
  • Ja weltfussball.de ist echt ne gute Seite...bis zur Oberliga runter wen´s interessiert ;) ...ich persönlich kannte kicker.de noch nicht...aber bei weltfussball.de ist auch der Liveticker sehr geil...sehr aktuell...sehr präzise...gut geschrieben halt...seit der neuen Saison bin ich was Ticker angeht nicht mehr auf unserer Seite

    DANKE, sieht sehr interessant aus :thumbup:

  • Reklame: