Termine, Termine

  • 8:4 isses ausgegangen, wenn ich richtig mitgezählt habe. 4:0 gegen die Zweete und 4:4 gegen die A. Insgesamt 5 Elfmeter von Schiedsrichter Bahra, davon 4 für die Erste.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • 8:4 isses ausgegangen, wenn ich richtig mitgezählt habe. 4:0 gegen die Zweete und 4:4 gegen die A. Insgesamt 5 Elfmeter von Schiedsrichter Bahra, davon 4 für die Erste.


    hoyzer, hoyzer rufe kamen wohl von seiten der gegnerischen fans.... :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zitat

    hoyzer, hoyzer rufe kamen wohl von seiten der gegnerischen fans.... :D

    genau wie, "wir wissen wo dein Fahrrad steht" :thefinger:


    Zu Spiele.


    Die zweete wurde zu stark (für mich auch unfair) geschwächt. Die A hätte sogar ein Sieg verdient ! :thumbup: :schal:


    Hollwitz bei der 1. 120 Minuten durchgespielt ! :hail :thumbup:


    Ansonsten zwei sehr schöne und muntere Spiele wo der "Scheiß am Schuh" von J.J. einfach nicht übersehbar war ;(


    Seine gute Fußball können aber auch.... 8)


    (kann es sein dass manch unsere Youngsters auf Lehrgang sind?)




    Nach heutige Spiel und die letzte Training denke ich dass wir spätestens nächste Saison den Steven Skrzybski bei unsere 1. ! auf Rasen sehen werden ! :thumbup: :schal:

  • Wobei man aber auch sagen muß, das in der zweiten Aufstellung mehr die Reservisten
    (bis auf Glinker, Tusche und Madouni) spielten.
    Aber ein 3:1 gegen ne U19-Truppe in ein 3:4 zu verwandeln hat schon was... :crazy


    Aufgedrängt haben sich aus der ersten Aufstellung nur Ede und Polenz,
    aus der zweiten (wenn überhaupt) Uaferro der trotz der vier Gegentore Ruhe ausstrahlte,
    aus der zweeten hat mir Soltanpour gefallen, der mit seiner Rückennummer wohl die Gegner verwirren will...
    Von den ganz jungen ist der Skrzybski wirklich klasse mit seinem Zug zum Tor.


    JJM zeigte eindrucksvoll (2 Riesen!) seine bisherige Form, das Elfmetertor war geschenkt :whistling:


    Bahra sollte eine Schirilizenz beantragen, besser als Schößling ist er auf jeden Fall
    und die Elfer waren alle berechtigt :D


    Ein wenig enttäuschend die Zuschauerzahl, was wohl am Länderspiel D-TRK lag.


    Abschließend noch die Frage was momentan mit C.Quiring ist? Lange nicht gesehen...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zitat

    Abschließend noch die Frage was momentan mit C.Quiring ist? Lange nicht gesehen...

    ich hab was von Lehrgang gehört... ?( (Auch Haker und Malinowski fehlten gestern sowie im Training)

  • Reklame:
  • Samstag, 13.11.2010:
    FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin 13.00


    Freitag, 19.11.2010:
    1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 18.00


    Sonntag, 28.11.2010:
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin 13.30


    Montag, 06.12.2010:
    1. FC Union Berlin - VfL Bochum 20.15


    Montag, 13.12.2010:
    Energie Cottbus - 1. FC Union Berlin 20.15


    Sonntag, 19.12.2010:
    1. FC Union Berlin - Karlsruher SC 13.30

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Na hat ja kurzfristig was gebracht, die Demo vorgestern ... :pinch: Wenigstens die Knaller Audi und Bornheim sind auswärts machbar.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Genau. Während wir am Samstag aufbegehren, wird nen Spielplan ausgetüftelt, der mehr als Legitimation für die Demo von Samstag zu verstehen ist.
    Bei uns sind's 2 Montagsspiele hintereinander; diesmal hat's Düsseldorf mit 4 Freitagsspielen (1 bei uns) innerhalb von 5 Spieltagen erwischt.

  • Genau. Während wir am Samstag aufbegehren, wird nen Spielplan ausgetüftelt, der mehr als Legitimation für die Demo von Samstag zu verstehen ist.
    Bei uns sind's 2 Montagsspiele hintereinander; diesmal hat's Düsseldorf mit 4 Freitagsspielen (1 bei uns) innerhalb von 5 Spieltagen erwischt.


    Düdü war ja auch nicht bei der Demo ;) :P :grumble

  • Die Terminierung is mal 'n schöner Schlag ins Gesicht für alle, die bei der Demo mitgewirkt haben
    und auch Otto Normalwerktätiger wird wieder schön SChichten umschaufeln / Urlaub beantragen dürfen..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • manchmal halte ich die kritik allerdings für gegenstandslos bzw. scheinbar reflexartig geäußert. was ist schlecht an ansetzungen chosebutz- union, düdo - rwo oder bie-düdo bzw. aachen-düdo am freitag bzw. montag abend? meiner meinung nach sind solche (abend-)ansetzungen [bei hierbei kurzen distanzen] für alle beteiligten jedenfalls besser, als sich mit terminen um 13:00 oder 13:30 jeweils einen ganzen wochenendtag zu zerschießen... und 1.000 bochumer halte ich an jedem tag für unrealistisch; geschwiege denn 1.000 zusätzlich


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Habt ihr ernsthaft gedacht, Sport1 verzichtet von einem Tag auf den anderen auf Montagsspiele wegen der Demo? Die suchen sich das Spiel raus, was sie am interssantesten finden. Faninteressen interssieren die einen Sche... und das wird auch so bleiben.


    Die Tante spielt nicht wie letztes Jahr am gleichen Tag wie wir gegen Karlsruhe. Vielleicht kommen dadurch n paar Zuschauer wieder rein die aus Düsseldorf fernbleiben.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Gegen Karlsruhe wird nicht voll werden... 1. ist Karlsruhe nicht die Brüller Mannschaft und 2. die Kälte wird einen grossen Anteil spielen. was dafür sprechen könnte das mehr kommen könnten ist 1. das letzt Heimspiel in der Hinrunde und vielleicht 2. das unsere Jungs in der Tabelle einen 1. Stelligen Tabellenplatz haben (was aber schwer wird).


    Finde die Ansetzungen wieder total unmöglich da ich hoffen muss wie ich eingesetzt werde auf Arbeit und welche Schicht ich habe... wenn es nicht geht muss ich Überstunden machen damit ich nen freien Tag habe... das Bochum Spiel reizt mich eigentlich null, aber denke ich gehe eh hin alleine von Bochumer Seite um Saglik zu sehen. ;) :rolleyes: :D

  • Gegen Karlsruhe wird nicht voll werden... 1. ist Karlsruhe nicht die Brüller Mannschaft und 2. die Kälte wird einen grossen Anteil spielen. was dafür sprechen könnte das mehr kommen könnten ist 1. das letzt Heimspiel in der Hinrunde und vielleicht 2. das unsere Jungs in der Tabelle einen 1. Stelligen Tabellenplatz haben (was aber schwer wird).


    Finde die Ansetzungen wieder total unmöglich da ich hoffen muss wie ich eingesetzt werde auf Arbeit und welche Schicht ich habe... wenn es nicht geht muss ich Überstunden machen damit ich nen freien Tag habe... das Bochum Spiel reizt mich eigentlich null, aber denke ich gehe eh hin alleine von Bochumer Seite um Saglik zu sehen. ;) :rolleyes: :D


    Gäääähn!


    Gegen 1860 waren es im letzten Jahr zu rgleichen Zeit ca. 16.000 an der AF. Wohlgemerkt bei -13 Grad Celsius!


    Und gegen Bochum - bleib doch einfach zuhause, vielleicht kommt ja ne Tiersendung im Fernsehen. :dash
    Hallo! das ist zweite Bundesliga! Oder gehst Du sonst nur zu den internationalen Testspielen?!


  • Gäääähn!


    Gegen 1860 waren es im letzten Jahr zu rgleichen Zeit ca. 16.000 an der AF. Wohlgemerkt bei -13 Grad Celsius!


    Und gegen Bochum - bleib doch einfach zuhause, vielleicht kommt ja ne Tiersendung im Fernsehen. :dash
    Hallo! das ist zweite Bundesliga! Oder gehst Du sonst nur zu den internationalen Testspielen?!


    Nach freundlichem Hinweis meines Forumstutors möchte ich natürlich darauf hinweisen, daß mein vorangegengener Beitrag natürlich ohne jegliche Spur von Aggression zu lesen ist. :doofy




    Interpretiert da eher ein gewisses Maß an Unverständnis mit rein ;)

  • Ich bin bisher zu jedem Union Spiel gegangen auch wenn es mir nicht gut ging bzw. ich auch leicht krank war, war ich dort. :)


    Ich weiss auch garnicht genau was du gerade von mir willst :D Und außerdem egal wenn man nur einen Hauch von Kritik oder Meinung mal sagt wird man irgendwie gleich angefaucht... mensch Leute, das is nen Forum hier. :rolleyes:


    EDIT: Achso ok ;) hat sich so gelesen als wäre der Vulkan gleich am Explodieren :D

  • Reklame: