Termine, Termine

  • voll bescheuert vor allem für alle jene auswärtigen, die von sonntag ausgegangen sind und schon flüge gebucht haben...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wissen die da "Oben"schon mehr? Sind wir plötzlich Aufstiegsaspirant,wenn noch nicht mal Duisburg -Bochum oder Augsburg -Hertha gezeigt werden,bin ein bischen ratlos warum die nun ausgerechnet unser Spiel ausgesucht haben.

  • Ich verstehe nicht warum wir im Dezember 3 Montagsspiele hintereinander haben! Ich finde die Spielplangestaltung der DFL schon sehr komisch erst spielen wir ständig Freitag (zu Hause gegen Hertha, Düsseldorf und Aue, auswärts gegen Aachen, Augsburg, Bielefeld und Paderborn) und im Dezember nur Montag (zu Hause gegen Bochum und Karlsruhe und in Cottbus)!


    Ich habe nichts dagegen, wenn man mal Freitag oder Montag spielt, weil Flutlichtspiele schon was besonderes sind, aber ich finde es nimmt in dieser Sasion über Hand und gerade für die Menschen, die arbeiten müssen und trotzdem Eisern Union im Stadion unterstützen wollen, ist es auf gut Deutsch gesagt ganz schön schei...!


    Einmal Unioner, Immer Unioner!

  • Reklame:
  • Ich verstehe nicht warum wir im Dezember 3 Montagsspiele hintereinander haben! Ich finde die Spielplangestaltung der DFL schon sehr komisch erst spielen wir ständig Freitag (zu Hause gegen Hertha, Düsseldorf und Aue, auswärts gegen Aachen, Augsburg, Bielefeld und Paderborn) und im Dezember nur Montag (zu Hause gegen Bochum und Karlsruhe und in Cottbus)!


    Ich habe nichts dagegen, wenn man mal Freitag oder Montag spielt, weil Flutlichtspiele schon was besonderes sind, aber ich finde es nimmt in dieser Sasion über Hand und gerade für die Menschen, die arbeiten müssen und trotzdem Eisern Union im Stadion unterstützen wollen, ist es auf gut Deutsch gesagt ganz schön schei...!


    Einmal Unioner, Immer Unioner!



    och 11 von 17 spielen innerhalb dre woche ist doch ok


    die kackarschsäcke
    ick dachte mir "schik da kann ick ja montag jediegen zur firmenweinachtsfeier tingeln...man hab ick een glück"
    zu früh jefreut

  • Und ick bin wohl der einzige, für den das ein Glücksfall ist.
    Sonntag hätt ick nicht gekonnt - nun aber doch! Juchuh!
    Aber komisch is dit schon - wo uns doch scheinbar Montagsspiele nicht so liegen.

  • Reklame:
  • das mag sein, aber dann sollte man nicht zunächst augsburg - hertha auf den montag setzen, weil da von anfang an eine große chance bestand, dass zumindest einer der beiden weiterkommt...


    wenn man will, kann man vor einer veröffentlichung auch sofort klarstellen, dass dieser oder jene termin noch unter vorbehalt steht (wegen dfb-pokal oder was auch immer). wenn man das nicht will entlarvt man sich selbst - als fan-vera*scher.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...ist denn der Montag für Kiddies doof? Kann doch wohl nur so sein, wenn falsche Prioritäten gesetzt werden?! Meine gingen und gehen Mo.-So. zwischen 0.00 und 24.00 Uhr und das war auch schon ohne Dach so. Und als sie noch nicht gehen konnten, wurden sie getragen oder geschoben.
    Hey, nun macht Euch mal nicht alle Pipi in die Hose. Union spielt, wenn Union eben spielt. Und dann sind wir eben da!

  • Wenn du einen achtjährigen Hosenscheißer dein eigen nennst redest du ein wenig anders. Soweit ich weiß ist da am nächsten Tag Schule und die kurzen sollten ausgepennt und munter pauken.

  • ...ist denn der Montag für Kiddies doof? Kann doch wohl nur so sein, wenn falsche Prioritäten gesetzt werden?! Meine gingen und gehen Mo.-So. zwischen 0.00 und 24.00 Uhr und das war auch schon ohne Dach so. Und als sie noch nicht gehen konnten, wurden sie getragen oder geschoben.
    Hey, nun macht Euch mal nicht alle Pipi in die Hose. Union spielt, wenn Union eben spielt. Und dann sind wir eben da!


    ...wenn das so egal wäre, dann würden unsere Kinder auch am Montagabend am Zaun stehen, manch einer ist erst 23.00 Uhr und später zu Hause...
    wo kämen sonst die Lücken am Zaun her, sieh Dich mal um, dann weisst Du was ich meine

  • Reklame:
  • ...ist denn der Montag für Kiddies doof? Kann doch wohl nur so sein, wenn falsche Prioritäten gesetzt werden?! Meine gingen und gehen Mo.-So. zwischen 0.00 und 24.00 Uhr und das war auch schon ohne Dach so. Und als sie noch nicht gehen konnten, wurden sie getragen oder geschoben.
    Hey, nun macht Euch mal nicht alle Pipi in die Hose. Union spielt, wenn Union eben spielt. Und dann sind wir eben da!


    :D
    Deine Erziehungsmethoden solltest du mal Frau von der Leyen vorlegen.


    0 Uhr ins Bett wenn am nächsten Tag Schule ist? Mutti hätte mir ´n Vogel gezeigt.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Tzis, Schule ist doch vollkommen überbewertet...Und kurz vor Weihnachten lernen die doch eh nix mehr.


    und danach eigentlich auch nicht viel mehr. naja, wie gesagt......überbewertet. was zählt ist einfach nur union :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ............... aber ist nunmal so. voll sollte es trotzdem werden. denn es ist das letzte spiel dieses
    jahr(zehnt). der KSC hat einen guten namen und weniger gute freunde ein paar km flussaufwärts.


    Und wenn ich mich recht erinnere war das letzte spiel doch auch immer so eine art weihnachtsgeschenk
    für weniger betuchte fans des gepflegten fussballs. das sollte auch dieses jahr wiederholt werden und
    fleissig gespendet werden !!!


    ..... nebenbei dürfte auch noch ein kleines sümmchen vom DSF kommen. ich weiss die heissen jetzt anders.


    VERABSCHIEDEN WIR UNS ALSO, MIT WÜRDIGER KULISSE, VON EINEM WEITEREN JAHRZEHNT UNTER DER
    FLAGGE DES 1. FUSSBALLKLUBS UNION BERLIN ........ man man man war das ein auf und ab.


    SkoooooooooooooL Nunes.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: