Union - St. Pauli 28.10.2011

  • 1. FC Union Berlin vs. FC St. Pauli: VVK ab 12. September 2011


    07.09.2011 • Mittwoch



    Am 28. Oktober 2011 empfängt der 1. FC Union Berlin den FC St. Pauli im Stadion An der Alten Försterei. Aufgrund der hohen Ticketnachfrage erhalten Mitglieder* und Dauerkarteninhaber des 1. FC Union Berlin ein exklusives Vorkaufsrecht für jeweils eine Karte. Folgende Fristen sind dabei zu beachten:


    Phase 1: Mitglieder
    Vom 12. – 14.09.2011 erhalten ausschließlich Union-Mitglieder gegen Vorlage des Mitgliedsausweises im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) jeweils eine Karte. Das Ticketoffice hat am 12.09.2011 von 11:00 – 20:00 Uhr geöffnet, am 13. und 14.09.2011 jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr. Es werden bis zu vier Vollmachten anderer Mitglieder akzeptiert, deren Mitgliedsausweis im Original oder in Kopie vorgelegt werden muss.


    Phase 2: Mitglieder und Dauerkarteninhaber
    Vom 15. – 21.09.2011 haben zusätzlich zu den Union-Mitgliedern auch die Dauerkarteninhaber gegen Vorlage ihrer Dauerkarte die Möglichkeit, eine Karte im Ticketoffice zu erwerben. Es gelten die regulären Öffnungszeiten. Es werden bis zu vier Vollmachten anderer Mitglieder oder Dauerkarteninhaber akzeptiert, deren Mitgliedsausweis oder Dauerkarte im Original oder in Kopie vorgelegt werden muss.


    Phase 3: freier Verkauf
    Nach Ende des exklusiven Verkaufs an Mitglieder und Dauerkarteninhaber beginnt am 22. September ausschließlich im Ticketoffice der freie Verkauf.


    Bestellungen für Exiler (außerhalb Berlin / Brandenburg) sind unter ticketing@fc-union-berlin.de entsprechend der o.g. Fristen möglich und werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Bestellungen, die vor dem 12.09. eingehen, werden nicht berücksichtigt.


    *Nur Mitglieder ohne Beitragsrückstand. Beitragszahlung bei Neu-Mitgliedern für mindestens sechs Monate. Beitragszahlung vor Ort möglich.

    Danksagungen: 1966


    Union-Skatmeister 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Blockm ()

  • Reklame:
  • hm ick fall diesjahr unter die dritte phase und hab dabei mal noch keine ahnung wie ick an ne karte kommen kann...seufz... scheiss arbeitszeiten,ständiger stress und noch keine ahnung wie ich das machen soll... hat einer ne idee und kann vielleicht helfen?

  • Scheint ja alles entspannt zu sein beim Vorverkauf, keine Meldungen über Schlangen oder "Ausverkauft" Geschrei 8)
    Man braucht also keine Eile an den Tag legen, oder ?
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Scheint ja alles entspannt zu sein beim Vorverkauf, keine Meldungen über Schlangen oder "Ausverkauft" Geschrei 8)
    Man braucht also keine Eile an den Tag legen, oder ?
    E.U.Wassermann


    alles mehr als entspannt die aktion hat um halb zwei gerade einmal 1min und und ein paar sekunden in anspruch genommen

  • Reklame:
  • naja montag abend hats schon nen bissl länger gedauert ... war 18.30 Uhr da und 18.50 Uhr wieder raus ...


    schlage generell mal vor Montags die GS immer bis 19 Uhr offen zu lassen ^^, is sehr viel entspannter als 18 Uhr. muss ick nich jefahr loofen jeblitzt zu werden oder die rote ampel zu übersehen ^^

  • kurze Frage:
    Wieso werden in der Verkaufsphase für Mitglieder ausschliesslich Vollzahlertickets verkauft ????????
    Nicht das es mir um den einen Euro geht...


    Abgesehen davon, daß ich auf den Mitgliedsausweis meines Sohnes (4 Jahre alt) keinerlei Ticket bekomme, irgendwie sollte man schon ne Anerkennung für dieserlei Mitglieder bereithalten. Das der Dauerkartenbesitzer der ja sowieso schon Eintritt hat dann doppelt belohnt wird erschliesst sich mir immer noch nicht.


    1.FC Union und gleiches Recht für alle sind immer noch zwei verschieden Paaer Schuhe.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: