Union - St. Pauli 28.10.2011

  • Kibi, ich hatte in diesem Thread bereits klargestellt, daß meine anfänglichen Sorgen unbegründet und meine daraus geschlossenen Folgerungen falsch waren.
    Alles Dufte im alten Forsthaus! ;)

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Was ich jetzt immer noch nicht verstanden habe: kann man (zB ich) als Mitglied UND Dauerkarteninhaber nun insgesamt 2 Karten kaufen, einmal als Mitglied und dann in Phase 2 eine zweite als DK-Inhaber?


    Eine Karte habe ich mir schon am Montag geholt (übrigens ermäßigt, ohner dass ich gesondert danach gefragt habe); leider konnte mir die nette Dame vom Ticketing dazu auch nix genaues sagen.


    Danke für sachdienliche Hinweise!

  • Reklame:
  • In der zweiten von insgesamt drei Vorverkaufsphasen kommen ab Donnerstag, 15.09.2011, neben den Mitgliedern auch Dauerkarteninhaber in den Genuss einer exklusiven Vorverkaufsregelung.
    (offiz. Homepage)


    So isses.


  • Eine Karte habe ich mir schon am Montag geholt (übrigens ermäßigt, ohner dass ich gesondert danach gefragt habe); leider konnte mir die nette Dame vom Ticketing dazu auch nix genaues sagen.


    Danke für sachdienliche Hinweise!


    Dann darfst du diese Karte auch nur Bekannten weiterreichen, die "ermäßigt" ins Stadion kommen würden.
    Ich hab gestern als Mitglied eine Vollzahlerkarte gekauft, weil die für meine Freundin ist (keine Studentin, Soldatin, Rentnerin,....)
    Die nette Dame vom Verkauf meinte, es würde beim Pauli-Spiel die Berechtigung einer evtl. Ermäßigung kontrolliert werden.
    Wie auch immer das dann genau aussehen soll...

  • Bin gerade zurück. Fette Nachfrage! Die Schlange ging stets bis zur Straße. Und eine :rot: an unser Bezirksamt: Schicken Sie doch vom OA Leute, die Zettel ohne Ende vor dem Forstgebäude schreiben. Seltsame Art, Wahlkampf zu gestalten. :dash

  • Und eine :rot: an unser Bezirksamt: Schicken Sie doch vom OA Leute, die Zettel ohne Ende vor dem Forstgebäude schreiben. Seltsame Art, Wahlkampf zu gestalten.


    ...Am Sonntag sind die während des Spiels auch durch die Hämmerlingstr. gezogen,...naja wer`s brauch. Finde es aber trotzdem unmöglich.


    Frank

  • Reklame:
  • Lieber drei-viermal die Hütte voll und ansonsten gut gefüllt, als solche TV-Bilder von leeren Tribünen wie aus den "Arenen" in Aachen, Bochum, München oder Duisburg. Jetzt noch die Sitzer-Tribüne für 4000 - 5000 und gut ists. Die, die immer da sind, werden stets einen Weg finden, zu den Knallerspielen auch reinzukommen.

  • oft besprochen aber trotzdem richtig: bei 6000 dk-inhabern und 7500 mitgliedern wird bei stark nachgefragten spielen wenig bis gar nichts im freien vorverkauf landen...


    Na und, es gibt Traditionsvereine mit über 53.000 Dauerkarteninhabern und weit über 40.000 Mitgliedern und "nur" 80.000 Plätzen in Deutschland und andere mit über 80 % Dauerkartenanteil z.B. auf der Insel - da bekommst Du gar keine Karte für Top-Spiele! :nixweiss: :opi:


    André hat Recht, lieber das Stadion dauerhaft gut gefüllt mit richtigen Fans und zu den Top-Spielen ausverkauft, als die angeführten Beispiele oder Vereine in dieser Stadt, wo die Halle teilweise mit 50 % gesponsorten Karten mit irgendwelchen "Leuten von der Straße" ;) aufgefüllt werden.


    Jeder hat die Möglichkeit, Mitglied zu werden und eine Dauerkarte zu kaufen und damit den Verein nachhaltig zu unterstützen. Ich kenne genug Exiler, die haben beides und können nicht jedes Heimspiel hier sein. Da sollten sie aber schon mit Frau o.a. zu den Topspielen auch ins Stadion können!


    Sorgen mache ich mir ab 19.000 Dauerkarten, aber dann gibt es auch genug Leute, die bei der Ausbaustufe II mit anpacken! ;) :thumbup:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • ich bin deiner meinung und prognostiziere mal, dass in zwei drei jahren union-tickets wie goldstaub unterm ladentisch gehandelt werden... wichtig is mir aber auch wieviele echte unioner spieltag für spieltag da sind... und ich hoffe inständig, dass möglichst viele echte unioner, welche sich bis dato keine dauerkarte leisten konnten, pro woche z.b. eine schachtel kippen oder so weglassen und so übers jahr die hundert und n paar zerquetschte euros zusammenhamstern - denn es geht beid er dauerkarte ja längst nich mehr nur um den rabattierungseffekt sondern um die zugangsberechtigung... und wenn unsere mitgliederzahlen weiter fleißig steigen, hat sich das mit dem vorkaufsrecht für dk-inhaber in ein zwei saisons auch erledigt...

  • Reklame: