Union - St. Pauli 28.10.2011

  • o gott blutsbrüder *wüürg*
    nicht das wieder einer auf die idee kommt eine fanfreundschaft vorzuschlagen.


    war beim letzten spiel in hh und am tag vor dem spiel im jolly rogers mit meinem bruder n bier trinken
    als die anderen gäste mitbekammen das wir unioner sind haben wir uns sehr gut unterhalten, alles sehr freundlich.
    aber uns wurde auch klar gemacht wie lächerlich solches anbiederverhalten auf st.pauli ankommt.
    dazu sollte man wissen das sich jeder verein (z.b. babelsberg,tebe) wo man sich vor dem stadion nicht mit
    kamerad oder sportsfreund anspricht mit denen befreundet sein will

  • mir geht´s ja nicht um irgendeine fanfreundschaft..., das soll´n mal andere machen. ich finde halt, dass es gut aussieht und für pauli hege ich halt symphatien und das würde ich auch ganz gerne öffentlich zur schau stellen ;)

  • mir geht´s ja nicht um irgendeine fanfreundschaft..., das soll´n mal andere machen. ich finde halt, dass es gut aussieht und für pauli hege ich halt symphatien und das würde ich auch ganz gerne öffentlich zur schau stellen ;)



    ach watt..? ;)

  • Reklame:
  • Genauso wenig wie es jemals eine mehrheitlich gemeinsame Freundschaftshuddelei geben wird, kann man gemeinschaftlich einen Verein nicht nicht sympathisch finden ;)


    Lasst ihn doch, ich kann mich noch an den Rahmen dieses Blutsbrüder-T-Shirt erinnern. Wir hatten keine Kohle und Pauli machte ein Gastspiel, dass allein sind die Sympathien doch wohl wert? Ihr vergesslichen ...


    Im Thread "Was ist bei der Konkurrenz so los" und "Blick nach oben" werden ständig offenkundig Sympathien für Rostock, Dresden (!), München oder Gladbach herausgetragen. Bei keinem ist der Beißreflex so groß wie bei Pauli, obwohl ich persönlich gerade bei Rostock und dresden das kotzen kriege, aufm Pauli-Kiez kann man sich wenigstens frei bewegen und hat nie Stress, ist mir mehr wert als Ostalgie und Meistergeschichten.

  • Genauso wenig wie es jemals eine mehrheitlich gemeinsame Freundschaftshuddelei geben wird, kann man gemeinschaftlich einen Verein nicht nicht sympathisch finden ;)


    Lasst ihn doch, ich kann mich noch an den Rahmen dieses Blutsbrüder-T-Shirt erinnern. Wir hatten keine Kohle und Pauli machte ein Gastspiel, dass allein sind die Sympathien doch wohl wert? Ihr vergesslichen ...


    Im Thread "Was ist bei der Konkurrenz so los" und "Blick nach oben" werden ständig offenkundig Sympathien für Rostock, Dresden (!), München oder Gladbach herausgetragen. Bei keinem ist der Beißreflex so groß wie bei Pauli, obwohl ich persönlich gerade bei Rostock und dresden das kotzen kriege, aufm Pauli-Kiez kann man sich wenigstens frei bewegen und hat nie Stress, ist mir mehr wert als Ostalgie und Meistergeschichten.


    Du hast es auf den Punkt gebracht, Danke! :daumen:

  • Genauso wenig wie es jemals eine mehrheitlich gemeinsame Freundschaftshuddelei geben wird, kann man gemeinschaftlich einen Verein nicht nicht sympathisch finden ;)



    Überdenke bitte mal diesen Satz genaustens ! :eek:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • das auswärtskontingent für das spiel war gestern in hamburg - überraschung 8) - innerhalb weniger stunden ausverkauft.


    zum themenverlauf oben: dass der beißreflex in richtung st. pauli bei einigen groß ist, ist nicht wirklich verwunderlich, neigt doch der mensch seit jahrtausenden dazu, sich besonders scharf von dem abzugrenzen, was ihm besonders nahe steht...


    das "blutsbrüderspiel" war eine geste und ganz praktische hilfe, als es uns richtig schlecht ging. wer daran heute was auszusetzen hat, der kann damals nicht dabei gewesen sein...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Reklame: