Union - St. Pauli 28.10.2011

  • Soooo schlimm war es ja nun auch wieder nicht, keine 30 Minuten und ick war wieder raus mit meine zwee Karten.
    Noch einen kurzern Plausch mit Wassermann und André und schon war die Zeit rum. :thumbup:

  • Reklame:
  • Eine Frage mal an die Runde,da ich wederMitglied bin noch eine Dauerkartehab(hätte ich mir lieber holen sollen da ich fast jedes Heimspiel in der AF bin)und unbedingt zum Spiel gegen St. Pauli will: Wenn man jetz Mitglied wird und die ersten sechs Monate im voraus zahlt ist man auch im Vorkaufsrecht eingeschlossen?(siehe die Anmerkung hier )


    Vielen Dank schonmal für die Antworten :schal:

  • hab heut mit leuten geschrieben..haben für 6monate bezahlt und ne karte fürs spiel erwerben können..find das zwar ulkig aber so denn soll wohl so sein..


    Vielen dank! Es klingt wirklich etwas komisch,aber hat ja auch ne gute Sache an sich...der Verein gewinnt Mitglieder :D

  • Eine Frage mal an die Runde,da ich wederMitglied bin noch eine Dauerkartehab(hätte ich mir lieber holen sollen da ich fast jedes Heimspiel in der AF bin)und unbedingt zum Spiel gegen St. Pauli will: Wenn man jetz Mitglied wird und die ersten sechs Monate im voraus zahlt ist man auch im Vorkaufsrecht eingeschlossen?(siehe die Anmerkung hier )


    Vielen Dank schonmal für die Antworten :schal:


    Eine Frage mal an die Runde,da ich wederMitglied bin noch eine Dauerkartehab(hätte ich mir lieber holen sollen da ich fast jedes Heimspiel in der AF bin)und unbedingt zum Spiel gegen St. Pauli will: Wenn man jetz Mitglied wird und die ersten sechs Monate im voraus zahlt ist man auch im Vorkaufsrecht eingeschlossen?(siehe die Anmerkung hier )


    Vielen Dank schonmal für die Antworten :schal:


    Du kannst dir auch immer noch eine Dauerkarte kaufen.Fehlen dir zwar die ersten 4 Spiele,aber brauchst keine Mitgliedschaft und bekommst sogar noch eine Karte zusätzlich.Habe meine Karten Mittwoch geholt und beim Unioner vor mir,wurde es genau so gemacht.


    Eisern

  • ne Dauerkarte lohnt auf jeden fall noch... schon alleine, weil es ja nicht das einzige ausverkaufte spiel sein wird. Es kommen ja noch Frankfurt, Rostock, Dresden und Cottbus, womöglich ist Braunschweig auch dabei und falls wa am letzten Spieltag noch auf Schlagweite zum Aufstieg stehen, dann wirds da auch noch enge. Also alleine um sich den Stress zu ersparen und vielleicht noch ne zuzügliche Karte benötigt wird ... Ebay ist demnächst deutlich teurer.
    Oder zumindest eine Rückrundendauerkarte, wenns bei dem einen oder anderen nächstes Jahr ne bessere Planungssicherheit geben wird.


    Ich gehe morgen meine zusätzliche Karte abholen.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:

  • Du kannst dir auch immer noch eine Dauerkarte kaufen.Fehlen dir zwar die ersten 4 Spiele,aber brauchst keine Mitgliedschaft und bekommst sogar noch eine Karte zusätzlich.Habe meine Karten Mittwoch geholt und beim Unioner vor mir,wurde es genau so gemacht.


    Eisern



    das ist eine sehr "wertvolle" Information für Celtic Union und anderen, die aber noch mit Eisern zu unterschreiben ist doch wohl nicht Dein Ernst, wenn user celticunion der treuen Uniongemeinde beitreten möchte und Du darauf aufmerksam machst, das das alles noch viel billiger geht ! Wenn das Unionistisch sein soll..... ;)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Erstmal ist die Dauerkarte ja nicht billiger. Das amortisiert sich erst, wenn er ein paar Jahre Mitglied ist.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ne Dauerkarte lohnt auf jeden fall noch... schon alleine, weil es ja nicht das einzige ausverkaufte spiel sein wird. Es kommen ja noch Frankfurt, Rostock, Dresden und Cottbus, womöglich ist Braunschweig auch dabei und falls wa am letzten Spieltag noch auf Schlagweite zum Aufstieg stehen, dann wirds da auch noch enge. Also alleine um sich den Stress zu ersparen und vielleicht noch ne zuzügliche Karte benötigt wird ... Ebay ist demnächst deutlich teurer.
    Oder zumindest eine Rückrundendauerkarte, wenns bei dem einen oder anderen nächstes Jahr ne bessere Planungssicherheit geben wird.


    Ich gehe morgen meine zusätzliche Karte abholen.

    Schonma den Spielplan angeschaut?! Womöglich nich :whistling:
    Aussage kannste streichen. Da wir den letzten Spieltag auswärts zu bestreiten haben und der vorletzte Spieltag sowieso ausverkauft sein wird. ;)
    Letzten 5 Spieltage:
    30. Spieltag: St. Pauli - UNION
    31. Spieltag: UNION - Braunschweig
    32. Spieltag: Dusseldorf - UNION
    33. Spieltag: UNION - Rostock
    34. Spieltag: Cottbus - UNION
    Siehst du hier Heißt für mich als Exiler, dass ich den letzten Spieltag sowieso schonma im falschen Block bin. Da wirds aber vermutlich noch weitere "treffen", je nach Tabellensituation. Cottbus is ja nich sooo weit und da es dann erstma paar Wochen kein Union mehr gibt, wird sich m.E. nach schon n großer Mob Richtung Cottbus bewegen.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Hinrunde lohnt keene Dauerkarte mehr! Bei den Heimspielgegnern könnte nur noch Düdo mit anstellen verbunden sein!
    Rückrunde siehts anders aus. Da werden viele zuschlagen,denn da kommen die Gegner wo man sich mit ner Dauerkarte ganz entspannt zurück lehnen kann!

  • Reklame:
  • sagt mal, gibt´s noch ne möglichkeit die "St.Pauli&Union - Blutsbrüder" - Shirts zu kaufen?



    kannst meins haben...is zwar schon verblasst und ausgewaschen...bischen mörtel is och druff...aber sonst jut erhalten... ;)


    die dinger jibbts, wenn überhaupt, nur noch bei ebay...

  • Reklame: