1.FC Union Berlin - Alemannia Aachen

  • Spiel kann man verbuchen unter " Nich doll, aber 3 Punkte" .
    Und genau das sollten wir tun. Wenn der Gegner nur 3x wirklich Torgefahr in 90 Minuten bringt, dann
    reicht selbst auch mal ne mittelprächtige Leistung für einen ungefährdeten Sieg.
    Mit 14 Punkten haben wir jetzt bereits 'n duften Puffer nach unten.
    Falls wir in Frankfurt was reißen ahben wir uns entgültig obe nfestgebissen, mal sehen, was dann noch geht!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • In so einem Fall macht es Spaß keine Ahnung zu haben.
    Von AA kam dann doch zu wenig um sich große Sorgen zu machen.Schön das Quiri und Göhle wieder fit sind.Was erlauben Stuffinho?
    Für mich die 2 Glanzlichter heute. :D
    Laut ZDF-Sportstudio gerade war AA in der 1.Hz die bessere Mannschaft, finde ick nicht.Beide Hz gehen verdient aber nicht glorreich an Union.
    Schön voller Gästeblock für die Tabellen und Geographische-Situation von Aachen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich bin zufrieden nach Hause gefahren. Das Spiel wurde zwar heute nicht gewonnen, weil wir soooo gut waren - war eher eine durchwachsene Leistung unserer Mannschaft, sondern auch weil die Aachener insgesamt ungefährlich auftraten. Wir sollten hier aber nicht den Fehler machen, auf hohem Niveau zu jammern, lieber über Siege freuen. Deshalb nochmal, ich bin zufrieden !!! Skandalös war, dass Tusche wieder den Elfer schießt, bei der Quote, sensationell die Aktion aber vorher von Quiering und hammerhart die Ausführung seitens Tusche, der eigentlich nen gebrauchten Tag beim Aufstehen erwischt hatte. Der 1. FC Union Berlin ist tabellarisch aktuell Ostmeister, eine eher belanglose Randnotiz, aber wenn man etwas älter ist, nimmt man sowas gern mal mit. :D :D :D

  • Es war dann doch das von vielen erwartete Geduldsspiel. Nicht sonderlich schön anzusehen, aber doch im Großen und Ganzen souverän gewonnen. Ich habe gestern leistungsmäßig weder ganz schlechte noch überragende Leistungen einzelner Spieler gesehen. Allerdings war ich doch positiv überrascht, wie sicher unsere Hintermannschaft stand. Endlich mal wieder ein Spiel ohne Gegentor. :thumbup: Wie WJler schrieb, solche Spiele haben wir in der jüngeren Vergangenheit nicht gewinnen können. Ich bin gestern sehr zufrieden nach Hause gegangen. :schal:

  • Mund abputzen und weiter.Würden wir schön und erfolgreich spielen,wären wir wahrscheinlich eine Liga höher angesiedelt.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden. :schal:

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

  • Reklame:
  • ...weil solche Spiele in anderen Spielzeiten nicht gewonnen wurden! Mehr als 3 Punkte kann man nicht holen, also :daumen: .


    Genauso ist es!!!


    Kein besonders gutes Spiel von uns, aber irgendwie in Bayern-Manier gewonnen. So nen Ding hätte man letzte Saison noch mit Totalschaden an den Baum gesetzt...Freuen wir uns einfach darüber, dass wir so ne Gurkenspiele auch mal für uns entscheiden!

  • Dreckiger Sieg und zu NULL. Nun 14 Pkt nach 9 ST und nur -1 Tor: DANKE für das schöne WE! UND bei der Eintracht vom Taunus nun 'nen Punkt holen...

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • heute (So) gegen 16 Uhr am S-Bhf Grünau
    von Dirk Kubina, kennt den wer? isser hier im Forum?
    für sachdienliche Hinweise bitte PN ;)


    unveu!
    und ein insgesamt zufriedenstellendes Spiel gegen die Funkel-Elf 2.0...
    immer weiter!

  • Reklame:
  • Bis auf das Ergebnis fand ich alles gut. Super Stadion, nette Heimfans, nette Polizisten...


    Selten so eine friedliche Atmosphaere erlebt.


    Eure "Choreo" ACU vs. Karlsbande war der Knaller!


    Nur 2 Fragen ohne Mitglied einer dieser Fanclubs zu sein:


    Wie kommt man als Gastgeber auf sowas?


    Gibt es als Gastgeber keine wichtigeren Dinge als diese "Scheisse"? Die supporten doch gar nicht. :rolleyes:


    Mir tut es weh zu schreiben: Ich mag euch ihr "Wichser" ! 8| Ich hoffe man sieht sich beim Bierchen auf dem Tivoli.

  • Reklame: