Netzathleten

Eintracht Frankfurt - Union Tippen.

  • Endlich wieder Union vor der Haustür :daumen:


    Auf dieses Spiel freu ick ma schon lange... Ganz klar ist die SGE klarer Favorit und wenn die Mannschaft wie zuletzt spielt und kämpft, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben! Rechne doch mal mit nichts und lass mich gerne überraschen...
    Hauptsache mal wieder im Unionblock auch wenn es nur der Gästebereich ist...


    eisern aus Hessen

    *1996* - *2013* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • Wir haben keine Chance, also sollten wir sie nutzen.
    Nein, natürlich steht vor der Mannschaft eine scheinbar unlösbare Aufgabe.
    Auswärts und dann auch noch in Frankfurt, diesmal bei der Eintracht. Realistisch gesehen ist dort für uns nichts zu bestellen.
    Ich persönlich würde, wenn man's realistisch sieht, ein 0:2 trippen. Da ich aber voller Hoffnung bin, dass die vermeintlich schweren Brocken für uns ab und zu doch nur kleine Kieselsteine sind, trippe ich ein 0:0.
    Um mal wieder eine Phrase zu bemühen: Union ist eben wie eine Wundertüte.

  • ich kann mich noch einigermaßen(weil zu lange her) an das Spiel bei der Eintracht im März 2002 erinnern, keiner gab da einen Pfifferling auf Union und ein 2-2 ist raus gekommen, hätten sogar noch einen Elfer bekommen müssen, wenn ich mich recht erinnere.........
    also : auf gehts Unioner, kämpfen und siegen :schal::schal:

  • Ich würde mich jedenfalls für André freuen wenn er am Ende des Spieles hier schreibt: Endlich haben wir den Adler gerupft! ;)


    Aber im ernst, es wird sicherlich sehr schwer werden gegen eine Kopfballstarke Eintracht einen Sieg einzufahren, aber auf ein Remis hoffe ich schon.
    Einen kleinen Vorgeschmack werden wir sicherlich heute Abend schon zu sehen bekommen, wenn die Eintracht bei denenda aus Dummsdorf zu Gast ist.
    Aber vielleicht hilft es uns auch, dass wir ein paar Tage mehr in der Regenarationsphase sind als die Eintracht.
    Ach ja, wenn das kleine Wörtchen "wenn" nicht wär!


    EISERN !!!!

  • Bei dem Spiel war ich auch, hätte jetzt gewettet, dass wir das 2:1 verloren hätten kurz vor Schluß, aber vielleicht lag es auch nur an dieser Elfer-Erinnerung. Damals stand mEn auch noch die Haupttribüne des Waldstadions. Etwas später dann, beim ermauerten 0:0 (so ich mich erinnere), war der Stadionbau schon deutlich weiter, wir waren schon im aktuellen Gästebereich.


    Irgendwie ging in Frankfurt immer was, so wird es auch diesmal sein! Frage ist, ob wir auch was draus machen. Beim Ergebnistipp halte ich mich vornehm zurück, wer mich und meine sportlichen Vorlieben näher kennt, weiß, warum. Keiner Erwähnung bedarf es, dass ich auch in diesem Spiel UNIONER bin und bleibe.

  • Also diesmal hätte ick nüscht dagegen, wenn mal wieder auf nen Punkt gespielt wird (so wie letzten Dezember in Cottbus-da hats ja geklappt), obwohl wir so gut dastehen und uns die mögliche Niederlage in der Tabelle nicht runterziehen würde.Und was die Paddelbirnen schaffen sollten wir ooch drauf haben, oder sind die jetzt echt besser als wir? Nö, denke nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hängt meiner Meinung nach von heute abend Dresden gegen Frankfurt ab.Gewinnt Dresden,was ich glaube haben wir es schwer am Freitag bei angefressenen Frankfurtern.Siegt Frankfurt heute abend soverain in Dresden schlägt unsere Stunde in Frankfurt.Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt, ich tippe 1:1 Tor durch Terodde. :thumbsup: