Eintracht Frankfurt - Union Tippen.

  • Reklame:
  • Hängt meiner Meinung nach von heute abend Dresden gegen Frankfurt ab.Gewinnt Dresden,was ich glaube haben wir es schwer am Freitag bei angefressenen Frankfurtern.Siegt Frankfurt heute abend soverain in Dresden schlägt unsere Stunde in Frankfurt.Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt, ich tippe 1:1 Tor durch Terodde. :thumbup:


    So - nun hat die Eintracht gewonnen, wie sieht`s jetzt aus ?
    Ich rechne (leider) mit einer Niederlage, weil 2 wichtige Spieler fehlen werden, einer vorn und einer hinten. Wenn U.N. aber 2 schnelle talentierte Frischlinge reinwirft, könnte es aus meiner Sicht klappen, - aber das ist alles bloß Spekulation und Bauchgefühl.
    Tippe 3:1 gegen uns, hoffentlich liege ich falsch.

  • 1:1


    Ich glaube nach Frankfurts Auftritt in Dresden ehrlicherweise nicht so richtig dran, aber gegen die eigene Mannschaft tippen? Niemals! Wenigstens ein Punkt muss immer drin sein. :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Mit dem Spiel in München setzte bei uns in Sachen Auswärtsspielen eine stetige Entwicklung ein, deren Früchte wir leider erst ein bisschen spät ernten. Bei 1860 hätten wir schon mindestens einen Punkt holen, in Duisburg sogar gewinnen müssen. In beiden Spielen hatte wir jeweils Chancen für mindestens drei Tore und wenn wir in Frankfurt eine ähnlich Leistung abrufen können, schießen wir da zwei Tore. 8)


    Mag sein, aber ditt waren eben 1860 und Duisburg, die ich jetzt nicht zu den Überfliegern der Liga zähle. Frankfurt wird ´ne ganz andere Nummer; Göhlert & Co. sollten die Woche reichlich Sprints üben.


    Mit unserer "stetigen Entwicklung in Sachen Auswärtsspielen" können wir dann in Aue und Braunschweig weitermachen, in Frankfurt gibt es erstmal ´ne "Verschaufpause". Ist ja aber auch gar nicht schlimm und wenn es anders kommt: Um so besser! 8)


    Blockm: Weeßt schon, wie ick ditt meene... :beer

  • Reklame:
  • Also ich hoffe mal ganz stark auf ein schmeichelhaftes unentschieden für uns aber da Mossi sich anscheinend gestern auch noch verletzt hat und neben Silvio und madouni ausfällt wird das gaanz,gaanz schwer.

  • Schon möglich, dass wir vier Stück bekommen, aber das...



    ...ist mir dann doch ein bisschen zu einfach. Mit dem Spiel in München setzte bei uns in Sachen Auswärtsspielen eine stetige Entwicklung ein, deren Früchte wir leider erst ein bisschen spät ernten. Bei 1860 hätten wir schon mindestens einen Punkt holen, in Duisburg sogar gewinnen müssen. In beiden Spielen hatte wir jeweils Chancen für mindestens drei Tore und wenn wir in Frankfurt eine ähnlich Leistung abrufen können, schießen wir da zwei Tore. 8)


    Das ick mal mit dem Strakaldingens einer Meinung bin. Sachen gibs.

  • Reklame:
  • Noch knappe 2 Tage dann gehts nach Frankfurt...Ick freu mir schon ;) Bin Exil Unioner wohne bei Aschaffenburg also halbe Stunde bis zum Stadion....GEILLLLLLL :pump


    TIP: 1:2....Wir werden dritter und spielen Relegation gegen HSV.. :doofy

    Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz Dresden ein Flughafen

  • ganz ehrlich? mir ist es lieber, wenn mosquera in frankfurt fehlen wird, als wenn er es dort erzwingen will und schlimmeres passiert. so hat er genügend zeit, sich für das spiel gegen karlsruhe fit zu machen. denn dieses spiel halte ich eindeutig für wichtiger, als das gegen frankfurt. und ob mit oder ohne mosquera, die ausgangssituation bleibt in frankfurt doch so ziemlich die selbe.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ganz ehrlich? mir ist es lieber, wenn mosquera in frankfurt fehlen wird, als wenn er es dort erzwingen will und schlimmeres passiert. so hat er genügend zeit, sich für das spiel gegen karlsruhe fit zu machen. denn dieses spiel halte ich eindeutig für wichtiger, als das gegen frankfurt. und ob mit oder ohne mosquera, die ausgangssituation bleibt in frankfurt doch so ziemlich die selbe.

    SO ISSES :!: :thumbup:


    WIEDER kommt uns die Pause SEHR gelegen. Diese Saison wird immer besser... :whistling: :hail :thumbup:

  • Reklame: