Eintracht Frankfurt - Union Tippen.

  • Noch knappe 2 Tage dann gehts nach Frankfurt...Ick freu mir schon ;) Bin Exil Unioner wohne bei Aschaffenburg also halbe Stunde bis zum Stadion....GEILLLLLLL :pump


    TIP: 1:2....Wir werden dritter und spielen Relegation gegen HSV.. :doofy


    Wünsche Dir ein schönes Erlebnis, und wenn Union nicht gewinnt (wir verlieren nie), lass es krachen !!!

  • Optimismus Leute!


    Frankfurts Heim"schwäche" mit ner doppelsechs untermauern :hail


    0:1 Quiring


    und dann den HBSC Schwestern ein Köpeniker Marsch blasen.


    Eisern

  • SO ISSES :!: :thumbup:


    Sehr richtig, zumal es in Frankfurt (fast) Wurscht ist, wer nun (bei uns) spielt.
    Schaue ich mir die Offensivkräfte der Eintracht an ... Meier, Gekas, Idrissou, Hoffer, Friend ... so ist es auch bei denen egal wer spielt - nur eben im anderen Sinne ... ;)
    Ich finde die Eintracht übertreibt es für die 2.Liga!
    Realistische Chancen besitzen wir sowieso nicht.


    Bei solchen Konstellationen erinnere ich mich gern an König Otto ... wie reagieren wohl die Künstler, wenn ihnen 90 Minuten jemand auf den Füssen steht, sprich wir mal etwas sehr Antiqiertes machen - Manndeckung. Alle haben ihn ausgelacht, aber er wurde so Europameister ...
    Scheiss auf die freien Räume, die dann entstehen, die werden auch im Kombinationswirbel der Frankfurter frei ...


    Alles außer einer Abschlachtung ist völlig ok. Ich erwarte nichts und kann dem zur Folge auch nicht enttäuscht werden.
    Lange Konter-Bälle auf halbrechts (Quiring) - so könnte unser Rezept heissen ... wenn in der Mitte auch immer einer mitrennt.

  • Reklame:
  • Realistische Chancen besitzen wir sowieso nicht.


    Genau, und desalb würde ich die Punkte auch gleich noch Abschenken.
    So einen Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr aus deinem Mund gehört @ Icke.


    Hätte am Montag DD nicht aufgehört Fussi zu spielen, dann wäre sicherlich auch ein Remis bei rausgekommen, mal abgesehen von deren Konditionsschwäche ab der 70-75 min.
    Rede doch die Frankfurter Eintracht nicht stärker als sie wirklich ist.
    Warum sitzen die Spieler bei denen auf der Bank, weil sie zu gut für die 2.Liga sind, aber zu schlecht für die 1.Liga?
    Wenn wir die Eintracht schon an der Mittellinie anfangen zu stören bin ich guter Dinge das wir da auch mal was reißen können.
    Sollte man aber den Geger bis an den 16er kommen lassen, dann brennt die Scheune und wir lassen alle Punkte in Frankfurzt.


    2000 Unioner vor Ort sehen ein attraktives Spiel welches 2:2 endet. :thumbup:


    EISERN ! :schal:

  • Mahlzeit,


    habs ganz vergessen zu erwähnen !!


    Mein Morgenurin verriet mir ein Tor für Terrode...UNglaublich aber wahr :hail


    Von daher ein schönes Spiel mit nen noch besseren 1:1 für uns :schal: :schal:


    und dann lassen wa es krachen auf der Rückfahrt :beer

  • die voraussetzungen sind so schlecht nicht: 10. jahrestag eines 3:2-auswärtssieges in saarbrücken + bei eintracht frankfurt noch nie verloren + reviersport-"experten"-tipp = 2 mal niederlage für uns (bekanntlich meist ein sehr guter kontraindikator) + das wichtigste: frankfurter spieler könnten nach ihrem jüngsten sieg (zu) überheblich sein. dass aue auf st. pauli gewinnt (und das sogar hochverdient) hat zuvor auch kaum einer erwartet...


    also - bereit machen zum jubeln. :) :schal: :schal: :schal:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:

  • Genau, und desalb würde ich die Punkte auch gleich noch Abschenken.
    So einen Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr aus deinem Mund gehört @ Icke.


    Nun würdest Du Dir die Mühe machen meine Ausführungen bis zum Ende zu lesen und nicht nur einen Satz herauszugreifen, so wärst Du zu einem anderen Urteil gekommen, so bleiben nur Pöbeleien ...
    Jeder gebe sein Allerbestes!


    @MM ... genau ... wir hatten keine Chance und haben sie genutzt ;)

  • zitat "Die zurückliegenden Begegnungen zwischen beiden Mannschaften in zurückliegenden Spielzeiten waren regelmäßig von Sicherheitsstörungen und Auseinandersetzungen der Fanlager geprägt."


    hä? wie darf man denn diesen unsinn verstehen? ist die frankfurter polizei schlecht informiert, sagt sie sowas vor grundsätzlich jedem spiel, wollen die irgendeine reaktion provozieren oder soll einem vorsätzlich harten eingreifen schonmal präventiv durch "argumente" der boden bereitet werden?


    die im text darauf folgende aussage "ein oder sogar zwei sonderzüge" läßt zwar auf einen schlechten informationsstand schließen; aber wer weiß...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich denke mal das wir da nix holen werden. aber gegen die tante sind wir ja auch nur zum feiern hin gefahren :thumbup:
    na dann bin ich ja mal gespannt wie die fantrennung auf den waldparkplatz werden soll.

  • So mit Frauchen beim Italiener zu Abend gegessen, um mich dann ordnungsgemäß abzumelden Richtung Frankfurt. Unsere kleine Reisegruppe startet um 07:08 Uhr ab Aschersleben . Wir sind total optimistisch und tippen auf ein 1:1. Bis gleich!


    Miami

  • Reklame:
  • also ich wäre mit einem guten Spiel morgen zufrieden... egal ob unentschieden, knappe Niederlage, oder eiserner Kampf...


    ABER


    glaube es wird mehr!!! da geht was....


    unsere Jungs holen ein unglückliches Unentschieden oder mehr....


    und wenn nicht ... wir gewinnen sowieso!!! :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Reklame: