Suche eine Website die Unionspiele auflistet

  • Weiß jemand ob es eine Website gibt auf der alle Unionspiele aufgelistet sind? Mit Datum und so? Wichtig wären mir auch die Freundschaftsspiele. So ab 1993 wäre gut. Also wenn jemand ne Ahnung hat......


    Danke schon mal

  • Danke für die Antworten,


    auf fussballdaten.de hab ich nichts zu Freundschaftsspielen gefunden, und wer Leo is weiß ick auch nicht, will jetzt hier auch nicht irgendwelche User belästigen. :D


    Also mal anders gefragt: " Wann hatten Hertha BSC und Union Freundschaftsspiele in der (an der, bei der) Alten Försterei. Als alter Pflanzenkonsument habe ick natürlich das Jahr vergessen, muss aber zwischen 1993-1997 gewesen sein.


    P.S. Vielleicht kann mir auch einer sagen, wann Union mal gegen Schalke gespielt hat adaf....und gegen die Bayern.....muss alles so Anfang Mitte der Neunziger gewesen sein...........


    Danke für eure Antworten

  • Steht alles in den Programmheften zu den drei Freundschaftsspielen drin - sollte ich heute abend die Zeit finden, lese ich's nach und stell's dann hier rein... oder jemand anders ist schneller.


    PS: "Als alter Pflanzenkonsument habe ick natürlich das Jahr vergessen" :D

  • Reklame: