Unioner beim Berlinmarathon

  • Ich eröffne hier mal das von allen Ausdauersportlern geliebte Thema, hoffend, dass nach dem Forenwechsel die Schreiberlinge aus dem alten Thread noch mit von der Partie sind. Mit der Citynight steht ja auch nun das erste Event an, worüber hier sicher bald zu lesen sein wird (wenn ich mich nicht irre).


    Also Sport Frei

    • Offizieller Beitrag

    Ich eröffne hier mal das von allen Ausdauersportlern geliebte Thema, hoffend, dass nach dem Forenwechsel die Schreiberlinge aus dem alten Thread noch mit von der Partie sind. Mit der Citynight steht ja auch nun das erste Event an, worüber hier sicher bald zu lesen sein wird (wenn ich mich nicht irre).


    Also Sport Frei

    Auweia, wenn det Marathoningo mitkriegt. ;)


    Schön, treffen wir uns also hier wieder alle. Vielleicht müssen wir sogar die letzten Posts nochmal ranholen, wegen der kommenden Laufaktivitäten. Aber man sieht sich ja. Vielleicht schon morgen vorm Spiel beim Dixiland. :)

  • Auweia, wenn det Marathoningo mitkriegt. ;)


    Schön, treffen wir uns also hier wieder alle. Vielleicht müssen wir sogar die letzten Posts nochmal ranholen, wegen der kommenden Laufaktivitäten. Aber man sieht sich ja. Vielleicht schon morgen vorm Spiel beim Dixiland. :)

    Nö, iss doch okay, :thumbup: !
    Sport frei, liebe Freunde !!!!
    Kuh'damm heute ? Nö ick nich ! Eventuell als Zuschauer, :P !!!
    Sport frei !!!!!!!!!!!

  • ich bin nächste woche mit christian am werbelinsee unterwegs - er über die halbdistanz und ich über die olympische. während dies für mich der dritte dreisport-wettkampf in diesem jahr ist, hat christian sich für seine premiere gleich die zweitgrößte distanz ausgesucht. wer den schon mal mitgemacht hat, weiß, wie eklig es beim laufen werden kann. da gibt es einen anstieg, der bei der olym. 2 mal überwunden werden muss - nach a.r. sind es über die halbe 4 mal. berichte gibt es sicher danach.


    es ist im übrigen schade, dass wir die laufgruppe um den müggelsee nicht übers jahr etablieren konnten. ich war insgesamt mit christian 3 mal dort ... vielleicht sollte man das ding noch mal ins auge fassen - ingo, du meintest ja auch, dass du mal bei so einem trainingslauf mitmachen würdest, sobald du wieder fit bist.

  • Reklame:
  • hatte es nur wieder hier reingestellt, weil das der alte standort war ... . na ob es jetzt noch jemand findet? ;(

  • hatte es nur wieder hier reingestellt, weil das der alte standort war ... . na ob es jetzt noch jemand findet? ;(


    Werden sie schon finden ;) Habs nicht wegen strikten Regeln verschoben sondern weil ich dachte was sollt ihr unter Allgemeinem Fussball rumrennen wenn es das neue Unterforum gibt ;)

  • also ich (bisher shizo) werd von nun an weiter als henry.chinaski im forum unterwegs sein...und heut abend mein ersten (zweiten) lauf nach gut zwei monaten pause absolvieren, welcher mir als startschuss für "meine neue saison" dienen soll...



    allen unionern viel spaß heut beim laufen, anfeuern und bierchentrinken...


    liebe grüße an Marathoningo, @testament und @m

  • Reklame:
  • ..., dass es diesen Faden wieder gibt. Finde die "Unterbringung" auch hier klasse - ist ja doch schon sone kleine Tradition, dass sich die laufenden Unionfans gelegentlich zum Laufen treffen. Höhepunkte: Staffel und Berlin-Marathon (wie der Name des Fadens schon sagt).



    Was den BM betrifft schon mal 'ne Warnung von mir: ist an dem WE, wo wir in Koblenz gastieren. Für mich war das ein (fast) Pflichtauswärtsspiel (war da noch nicht) und ich hoffe und bange, dass sowohl BM als auch Auswärtsspiel klappt. Aber bei meinem "Glück" in solchen Ansetzungsdingen, spielen wir bestimmt am Sonntag... :evil:

  • ...möchte sich an diesem Thema beteiligen. War bisher nur lesend beim Laufthread beteiligt. Lauf allerdings schon seit neun Jahren Marathon und bin gefühlt mein ganzes Leben lang Unioner, zumindest seit 1968, die paar Jahre vorher war Fußball für mich eine Freizeitbeschäftigung auf der Straße oder im Park...


    Möchte auf diesem Wege noch Uwe Laenger, der hoffentlich auch mal hier reinschaut, zum zweiten Platz beim Rostocker Nachtmarathon gratulieren! Leider saß ich gerade im "Alex" und begoss meinen achten Halbmarathonplatz und konnte ihm bei derSiegerehrung kein UNVEU entgegenschleudern. Zum BM bin ich dieses Jahr nicht am Start, habe zu lange gezögert, obwohl er mir nun gut in den Kram passen würde. Hatte schon netten Kontakt mit Unioner (leider den Namen vergessen) beim Fünf-Seen-Lauf in Schwerin. Wann trefft ihr euch denn am Müggelsee, gibt es einen festen Wochentag? Ich wohne zwar in Rostock, bin aber ab und zu bei meiner Mutter in Friedrichshagen und könnte mir vorstellen, mal mitzulaufen. Habt ihr eventuell noch andere nette Wettkämpfe in den nächsten Wochen?

  • die lauferei um den müggelsee fand vor allem im frühjahr statt, wo wir uns alle noch so ein wenig eingelaufen haben - jetzt in der hochzeit kam es dann doch leider nicht mehr dazu. eventuell trifft man sich dann (ohne mich) wieder im herbst für eine ruhige runde.

  • Herzlich Willkommen Ostseeunioner


    Ich denke auch das es erst wieder so Richtung Herbst was wird mit
    gemeinsamen Läufen im Bereich Müggelsee, im Sommer zieht halt jeder
    sein eigenes Programm durch. Sollten aber diesbezüglich Aktionen
    geplant sein, wirst du das hier sicher lesen können.


    Ansonsten steht für mich am Samstag der erste und wahrscheinlich
    einzige Tria auf'm Plan. Die verschiedenen Hochzeiten auf denen ich
    tanze, haben da leider nen Strich durch meine sonstigen Triapläne
    gemacht. Naja immerhin mache ich am Werbelinsee ne Mitteldistanz,
    wobei das bei den derzeitigen Temperaturen ne ganz schöne Hitzeschlacht
    werden kann. Für mich unverständlich warum der Veranstalter im August 11 Uhr
    als Startzeit festlegt, zu mal ich bestimmt meine 5 - 5 1/2 h am rotieren bin.
    Jut, darf ich das trinken keinesfalls vernachlässigen.
    Zur Not wird mich bestimmt der Olli noch an der Laufstrecke supporten, wa?


    Wie schauts bei dir aus @Hotmailgrobi, bissu fit und hast Deine sieben Sachen
    schon beisammen?
    Wie Du sicher schon mitbekommen hast gibt es ne Änderung der Radstrecke.
    Also nich wie ursprünglich angedacht Richtung Eberswalde, sondern mit nem kleinem
    Extraschwung die komplette Westseite des Werbelinsee hoch und runter.
    Wir sehen uns dann bestimmt vor Ort.
    Is eigentlich noch wer prominentes am Start?




    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Schön, das so langsam wieder alle hier aufschlagen.

    ... Zum BM bin ich dieses Jahr nicht am Start, habe zu lange gezögert, obwohl er mir nun gut in den Kram passen würde. Hatte schon netten Kontakt mit Unioner (leider den Namen vergessen) beim Fünf-Seen-Lauf in Schwerin...

    Wenn Du Den meinst, der Dich kurz vor dem Ziel beim "Spazierengehen" gestört hat, dann war ich das. ;)
    Zum BM, hätte ich höchstwahrscheinlich noch eine Anmeldung abzugeben, also wenn Interesse besteht, einfach mal melden.


    Bin zur Zeit ewtas faul, aber da ich ja quasi fast im Müggelsee wohne, wäre ich bei ausreichender Zeit, auf jeden Fall mit am Start.


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • oh man, dann lauf ich mit dem ostseeunioner bei der staffel mit, dann mach ich mich hier nachträglich ehrlich und wir haben zwei kisten :beer ...
    wat sagste dazu...???
    ick loof aber in der b-staffel



    avatar wirkt sehr nostalgisch... :thumbup:

  • Reklame: