Unioner beim Berlinmarathon

  • Ich werde näxtes Jahr mal die Füße stillhalten, was die Staffel betrifft.
    Sollen doch ma andere unsere Bestzeit versuchen zu toppen.
    Genau das werde ich mir ma schön aus der Ferne, in Form vom Solostart, reinziehen.

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • moni in die runde!


    gibts welche, die sich für die mauerwegrunde in einer 11er-staffel begeistern können; und dann eventuell auch mitmachen ?


    sport dings hier.


    m

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • Erhöhung der Staffelanzahl erst kommendes Jahr. Wird wohl eher nix mit 11er Staffel, da diverse prädestinierte Läufer auf die Einzelstrecke gehen werden. Und das in Rekordstärke wie mir deucht.


    Und überhaupt. Keine Staffel, geschweige denn ein Einzelläufer waren jemals schneller als unsere diesjährige Staffel. Der Mauerweg bleibt fest in Eiserner Hand!!! Jetzt sind die anderen dran...

  • Reklame:
  • morjens!


    was haltet ihr von nem kleinen entspannten läufchen so am 2.1.? natürlich nur um das jahr gesittet anzufangen...



    sport frei!


    m

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • Willste die Müggelseerunde wieder aktivieren? Würde das begrüßen. Nur blöd ist, dass ich am zwoten Jenner arbeiten muss (darf). Für eine Tiergartenrunde könnte ich mich aber ausklinken.

    Werde wohl den Silvesterlauf im Plänterwald mitmachen. Bestimmt ist auch Zappa am Start.

  • Willste die Müggelseerunde wieder aktivieren? Würde das begrüßen. Nur blöd ist, dass ich am zwoten Jenner arbeiten muss (darf). Für eine Tiergartenrunde könnte ich mich aber ausklinken.

    Werde wohl den Silvesterlauf im Plänterwald mitmachen. Bestimmt ist auch Zappa am Start.

    Also am Silvesterlauf werde ich auch starten.

    Ansonsten wünsche ich allen Läufern schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Erstes Highlight wird bei mir 2018 das Debüt bei Senftenberger Hallenmarathon sein. Läuft zufällig noch jemand anderes mit?

  • Jesundes Neues Jahr! :party:


    Leider war ick, ob eines kulturellen Ereignisses für den Sylvesterlauf in im Pw verhindert, bin dafür dann heute mit dem Neujahrslauf am Brandenburger Tor ins Wettkampfjahr gestartet.

    Und wer looft mir da über den Weg, nen alter Bekannter aus der Marathonstaffel und dem S.A.d.A.F.


    Bleibt oder werdet alle Jesund und dann auf oder an die Strecke.

    Gegrüsst sei die Helferin die ick ooch als Unionerin kenne Danke! :hail

  • Voigte macht wieder Sachen, diesmal Marathon ! Aber einer pro Woche reicht ihm nicht.

    Wer Lust hat, kann ihn ja mal am Teufelsberg besuchen und begleiten.

    Ist für ne australische Krebsbekämpferorganisation.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Keine Ahnung was im August spieltagsmäßig ansteht, aber der hier : http://mut-tour.de/mut-lauf.html findet Freitag am 3.August wie immer (zum 3. x) auf dem Tempelhoferfeld statt.


    Dank eines laufintensiven Jobs ist bei mir nix mit Training, aber vielleicht wird s ja wieder.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Puuuh da haben die Hunderrttausend aber Glück gehabt, dass es dein Union-Shirt ist und nicht Dein ...:wurst:


    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Halbmarathon stand an im Trainingsplan für Duisburg also wurde Halbmarathon gelaufen. Zum Glück wusste ich nicht auf was ich mich da einlasse 😂 1:55 sollte ich laufen nach Trainingsplan. 1:45 wollte ich laufen. Geworden ist es eine 1:51:06 der Name des Laufes „märkischer alpiner Halbmarathon“ macht seinem Namen alle Ehre. insgesamt waren es 300 Höhenmeter.

  • Reklame: