Netzathleten

Unioner beim Berlinmarathon

  • oh man, dann lauf ich mit dem ostseeunioner bei der staffel mit, dann mach ich mich hier nachträglich ehrlich und wir haben zwei kisten...
    wat sagste dazu...???
    ick loof aber in der b-staffel

    Dann haben pro Staffel eine Kiste! Hmm..könnte hinten raus ein bisschen eng werden, aber wird schon reichen, :D !


    Edit : Nicht dass ihr denkt bei mir dreht sich alles nur um Alkohol:
    Mo 11, Di 10, Mi 32 und heute wieder 11 km, :rolleyes: !!!!

  • Reklame:
  • also der ryanairflieger geht früh´s hoffentlich nach weeze (der austragungsort ist noch nicht bekannt, wird aber vermutet...) dann wird um ca. 12uhr die strecke abgekeult und am abend mit ryanair zurück...


    meldet euch schon vorher per email an, sonst wisst ihr nicht wann die anmeldung läuft, außerdem werden voranmeldungen bevorzugt...ich werd aber alles hier dokumentieren...


    es ist wirklich ein sehr schräger lauf...



    ingo hat urlaub wa??? junge darf der heut lange aufbleiben...

  • so, ick bin och wieder da. Nachdem ich im letzten Jahr alles verletzungs/urlaubs-bedingt absagen musste, melde ich mich wieder zurück. Werden im November 2 Staffeln reichen?

    Schön dass Du wieder da bist, :hail !!!
    Ob 2 Staffeln reichen ? Mal gucken, Beckis' Aufgabe wird erstmal sein zwei zu melden !
    Auf Verstärkung können wir hoffen, werd mal Stromi eine Mail schicken und fragen ob er sich das zutraut, :nixweiss: :schal: !!!!
    UNVEU !!!!!!!!

  • ...und alles ist neu! bin auch wieder da. meine laufergebnisse aus der schweiz werde ick hier nicht zum besten geben. leide jetzt noch. ansonsten allet schick.
    Motzki : ilsenburger brockenlauf hört sich gut an. passt mir ganz gut in den kram. brauchen wir noch nen dritten für die mannschaftswertung!
    @henri s.: bm wirds auch dieses jahr nicht.


    sport frei


    m

  • Ich wollte unter 5 h bleiben und dit habe ich auch geschafft, obwohl man fairerweise sagen muß, dass für nen
    klassischen Mitteltriathlon 10 km Rad und 1 km Lauf gefehlt haben.
    Trotzdem bin ich auf Grund der späten Startzeit, des anspruchsvollen Streckenprofils und der Hitze mit dem Ergebniss
    ganz zufrieden. Schön wäre gewesen wenn ich beim abschließenden Lauf noch etwas mehr Gas geben hätte können,
    die beiden Rampen am Ende der 5 km-Schleifen haben mir aber wohl zu viel Respekt eingeflößt.
    Egal, ich hatte eh keine Lust auf zu viel Schmerzen und die Kotzgrenze musste ich auch nicht wirklich erreichen.
    Olli hatte mich beim Lauf noch ziehen wollen, hatte dann aus o.g. Gründen aber dankend abgelehnt.


    Mal von den Problemen in der Wechselzone abgesehen ( die Räder krachten kurz vorm Start alle um ),
    war es wirklich eine schöne Veranstaltung. Wunderschönes Wasser, größtenteils perfekter Asphalt und
    halbwegs viel Schatten beim Lauf.
    Ich kann den Triathlon also wirklich empfehlen, zu mal er auch nicht so weit weg ist.






    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin 
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Ohh, was für ein schönes Forum, wußte gar nicht, dass es Unioner gibt, die Marathon laufen? :D


    Naja, mein nächster Wettkampf ist der Championsrun in knapp zwo Wochen. Für die Unwissenden, das sind 10km auf der Original-Marathonstrecke der diesjährigen Leichtathletik-WM in Bärlin für Freizeitsportler. Schade, dass Mikitenko bei den Damen abgesagt hat. Schaun mer mal, ob sie beim Berlin-Marathon startet? Gibbet ja ooch en bisken mehr Geld für nen Siech...


    Staffel ist teurer geworden. Nunmehr 45 statt 40 Euronen pro Staffel. Zwei Staffeln sind gesetzt! Ist aber noch Zeit.


    Na denne bis Samstag an der "Neuen" Alten Försterei!

  • Staffel ist teurer geworden. Nunmehr 45 statt 40 Euronen pro Staffel.


    ...rennen wa einfach 'n bißchen langsamer (ooch wenns schwerfällt :P ) und kosten somit die dem Veranstalter Unkosten verursachenden Maßnahmen entsprechend länger aus - stimmt dit Kosten-Nutzen-Verhältnis wieder... :D

  • ....zu vergeben !!!!
    Wer will kann Sonntag dabei sein, u.a. mit Vorläufen, Siebenkampf und als absolutes Highlight das 100 m (Männer) Halbfinale (19.10) und dann das Finale um 21.35 Uhr !
    Karte ist gültig ab 10.00 Uhr, muß man aber nicht uuunbedingt schon da sein.
    Einziger Nachteil, der - oder diejenige müßte dann neben mir sitzen, :gamer !
    UNVEU !!!!


    20.37 edit: sorry, für Unioner ist die Karte natürlich kostenlos, ;) :schal: !!!

  • Brauchste noch'n Übungslauf?


    He, es freut mich, dass Ihr Euch nach der Jungfrau erkundigt. So richtig heiß bin ich aber diese Woche erst geworden. Vorfreude und Feeling sind momentan richtig gut. Vielleicht schaffe ich eine Wochenkilometerbestleistung. Denn Trainingskilometer müssen her, habe ich doch zuvor eher moderat trainiert. Obwohl, ich habe schon versucht reales Quasi-Bergtraining einzustreuen. Am Sonntag beispielsweise 25km flach mit anschließender Gipfelerklimmung (Kienberg - immerhin ca. 60 Höhenmeter :D ).
    Im Urlaub war ich in der Sächsischen Schweiz. Da konnte ich nach einem Lauf von Königstein nach Pirna (Originalstrecke Oberelbemarathon, echt empfehlenswert) anschließend (Zugrückfahrt) sogar 300 Höhenmeter testen. Bin den Lilienstein hochgewetzt. Die Touries haben mir noch zugerufen, dass ich das Bier oben in jedem Fall bekäme, ich müsse mich nicht so beeilen. :beer Jedenfalls habe ich etwas dazugelernt, was die taktische Ausrichtung betreffen wird. Die Kotzgrenze war jedenfalls fast erreicht.


    Ach so ja Perückter , Interesse wäre da, wenn das Angebot ernst gemeint ist, könnten wir eventuell versuchen einen gemeinsamen Termin zu finden.