Unioner beim Berlinmarathon

  • coole Truppe, lokale Stops für Kunst&Kultur, von Asphalt bis Knüppelgeholz mit Höhepunkt des Strand/Sandtrainings am Kleinen Müggel und am Ende ein frisch gezapftes als alkoholfreies getarnt, was will man mehr^^ Spreetunnel war Gänsehaut!

  • Ich schließe mich all meinen Vorpostenden vollumfänglich an! Ich persönlich hätte gerne noch mehr Konversation gehabt, musste aber ganz schön powern, um dran zu bleiben. :)

    Der Spreetunnel mit seinem unweigerlichen EISERN - UNION! war natürlich die Krönung. Aber so sind wir halt!

    Fazit: "Oh Köpenick, Du bist so wunderschön!" trifft den Hammer voll auf den Nagel!


    EU, Becki

  • Reklame:
  • Am 23.05. gibt es erneut den Wuhletalmarathon. Diesmal aufgrund von Corona eine etwas verkürzte Strecke. Wer Lust hat kann sich ja anmelden. 5 Plätze sind noch frei. Würde mich freuen den einen oder anderen von euch begrüßen zu können.


    https://my.raceresult.com/169320/?lang=de

    Bin dabei !

    Bekomme ich zwei Urkunden ;).
    Spende vor Ort oder vorab ?

  • Und das hat der SCC mir gestern geschrieben…..


    die Anmeldung für SCC-Mitglieder ist weiterhin noch nicht geöffnet, da immer noch nicht 100%-ig zugesagt werden kann, dass die geplanten Läufe stattfinden können. Sobald hier mehr Gewissheit herrscht, spätestens 4 Wochen vor der Veranstaltungen, werden wir euch die entsprechenden Informationen zukommen lassen. Mit dieser Vorgehensweise wollten wir eventuellen Mehraufwand (bei erneuter Absage) vermeiden.


    Saarotti

  • Reklame:
  • Jippi, wieder loofen, mit echten anderen Menschen.


    "

    Viel wichtiger: Das mit der Sportmedizin der Charité entwickelte und vom zuständigen Gesundheitsamt abgenommene Hygienekonzept steht. Es basiert wie bisher auf den „drei G“ (geimpft, genesen oder getestet).

    Der The Great 10K Berlin bietet neben dem Zehn-Kilometer-Lauf auch eine 2x5km-Staffel sowie einen Kinderlauf (ca. 800m) an. Zur Anmeldung gelangt ihr hier.

    Habt Ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann ruft uns doch einfach mal an oder schreibt uns eine Mail: Tel.: 030 3011186-44, E-Mail: info@berlin-laeuft.de

    Wir freuen uns auf Euch!

    Dein „Berlin läuft!“-Team "


    Ah jaaa, Nein Danke! 3 G ist jetzt das neue Normal, also weiter alleine bolzen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hallo verehrte unionistische Läufergemeinde, nach unserer Laufrunde um den Müggelsee im April war ich ja so angetan vom Erlebnis, dass ich für den Sommer vorgeschlagen hatte einen gemeinsamen Lauf in Schmöckwitz zu organisieren. Nun soll es nicht bei den Worten bleiben. Ich schlage vor am Sonntag den 5. September einen gemeinsamen Lauf zu machen. Start wäre bei uns im Segelclub, sagen wir mal um 11 Uhr. Ich sage " bei UNS im Segelclub" da wir dort eine Menge Unioner sind, die meisten davon im UFC Fliegender Koffer organisiert.

    Es wird unterwegs eine alkfreie Getränkeversorgungsstelle geben, wieder zurück gibt es dann all die Getränke welche man sich nach 15-20km wünscht. Auch überlegen wir den Grill anzuschmeissen und da was rauf zu packen. Was meint ihr? Wer ist dabei? Fühlt euch herzlich eingeladen.


    Es gibt noch weitere Ideen unsererseits, dazu meldet sich aber hier noch der ElPräsidente vom Fliegenden Koffer.


    Also gebt mal ein Feedback, wir wollen loslegen mit der Organisation.

    Alles Weitere zur Location usw. folgt.



    @Sarotti ich bin am 8.8.21 am Scharmützelsee zum Triathlon, sehen wir uns?


    Eisernst, der Sailor

  • Laufe zwar 6 km am Sonnabend beim Seriencross in Neuenhagen, folge aber auch und noch lieber der Einladung nach Schmöckwitz am Sonntag....

    🏃🏻‍♂️🏃‍♂️🏃🏽‍♂️

  • Reklame:
  • Hallo Leute, tolle Idee vom Sailor. Mal sehen wie sich die Sache hier entwickelt. Sollten ein paar Leute zusammenkommen könnten wir auch diejenigen Unionern mit ins "Boot nehmen" die lieber Wandern wollen. Mit einem Grillstand am Ziel mit entsprechenden Getränken wäre das ein schöner Tag!

    Ein Mann sollte im Leben: 1 Kind gezeugt, 1 Baum gepflanzt und mindestens 1 x beim Fliegenden Koffer gespielt haben!

  • Reklame: