Unioner beim Berlinmarathon

  • Hi Sailor,

    zwischen unserem Läufchen im April und September ist bei mir leider im Mai eine Netzhautablösung im Auge "passiert", die per Not-OP "geflickt" wurde. Es gibt Stimmen, die joggen danach gänzlich vermeiden - was ich, der seit seinem 6. Lebensjahr viel Sport macht, ablehnt- . Ich stelle mich gerade auf Vorderfusslauf um, um Erschütterungen zu minimieren und fange sachte wieder mit wenigen km an. September wäre ich schönes Ziel und Deine Einladung klingt mehr als verlockend. Also würde ich Stand heute 50:50 zusagen:) Schulle Danke für Deine aufmunternden Worte in der für mich echt schwierigen Zeit !! Mein Ziel die 5 km mal unter 20 Minuten zu rennen, kann ich begraben. Mit Ü 50 sollte man vll. auch ruhiger werden ;)

  • Hi Stolperolli, hört sich nicht gut an und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und Zuversicht. Würde mich freuen wenn du im September dabei bist, und wenn es eventuell auch nur auf Bier und Bratwurst ist. Noch besser natürlich auch beim Lauf dabei.


    Eiserne Genesungswünsche vom Sailor

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Und...


    ...@chrisschen hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe, das ding (100 Meilen!!!) allein runtergerissen, die geile Sau! Kein Wunder, weil: Crazyfamily:thumbup::pump

  • Ich habe dann mal mit Becki zusammen den Mauerweg bewältigt.


    8BF61063-6271-451F-B0A8-F5BEA41B96FB.jpeg

    Ihr habt doch alle einen an der Klatsche!☝️
    😉

    Meine tiefste Verbeugung vor so viel Schinderei!!!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Auch von mir den högschten Reschpegd!


    sport frei!


    m

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • Es ist ja nun so, dass der Mauerweglauf in gewisser Weise auch eine Union-Tradition besitzt. Wir waren IMMER präsent, der gegenwärtige Hauptorganisator ist dem Verein sehr verbunden und hat jahrelang hier im Forum geschrieben. Wir haben Bestzeiten aufgestellt und das Ding sogar mal fast gewonnen! Man hat uns quasi lieb gewonnen (behaupte ich).

    Umso mehr war es mir eine Ehre, unsere Farben ins Ziel zu tragen. Echt geilet Jefühl, vom Stadionsprecher als Unioner begrüßt zu werden! :schal:

    Die eigentliche hammermäßige Leistung hat ja chrischen vollbracht, der als Einzelläufer über 100 Meilen (!) schneller war, als unsere Zweierstaffel. Hut ab!!! :hail:hail:hail

  • Für mich als Couchpotato seid ihr alle irre.

    Gut.

    Na watt`n, watt`n, watt´n... Deine "Sport"-gruppe war doch auch gut unterwegs!!! :grumble


    :crazy


    ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: