Unioner beim Berlinmarathon

  • ...nach der Jungfrau noch kurzer Urlaub dran gehängt. Matterhorn und so. Morgen wieder daheim. Derzeit noch ein bisschen Luzern gucken.


    Ansonsten war der Lauf, oder besser die Wanderung (Laufen is ja nicht so viel - nur am Anfang :D ), ganz entspannt. Bin noch nie so gut ins Ziel eines Marathons gekommen.


    Eisern aus der Schweiz, Becki

  • @ Becki Herzlichen Glückwunsch zur Entjungferung. :D


    Aber wat soon richtiger Unioner is, für den is dit ja überhaupt kein Thema.


    @ all BM-Starter, wer ist denn jetzt dabei und was sind Eure angestrebten Zielzeiten? Ich suche noch eine Begleitperson für unter 4h.


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • @ all BM-Starter, wer ist denn jetzt dabei und was sind Eure angestrebten Zielzeiten? Ich suche noch eine Begleitperson für unter 4h.


    Eisern


    ...wenn jetzt nicht noch was Außergewöhnliches (z. B. gesundheitlich oder so) passiert, bin ich dabei. U 4 dürfte wieder janz, janz eng werden, nach meiner aktuellen Vorbereitung eher unwahrscheinlich - aber beim Lauf selbst kann man ja auch manchmal über sich (und seine eigentlichen momentanen Möglichkeiten) hinauswachsen, mal gucken. Was ich aber gar nicht kann, ist konsequent EIN Tempo zu irgendeiner Zielzeit hin vom Beginn weg zu laufen...

  • @testament , ick könnte dir unseren Rüssel empfehlen. Ich glaub der hat auch das Ziel u4. Unsere Kleene Mücke ist da etwas schneller. Und ick als Qualle will nur irgendwie ins Ziel kommen. Übrigens, will die Laufzeit evt. einen Bericht über die Hauptmänner beim BM schreiben. Wäre doch cool wenn wir uns als UNioner da alle zusammen ablichten lassen oder?


    u.n.v.e.u

  • @ eiserner hauptmann Dat wär mal 'ne Massnahme. Müßte man vorher halt einen Treffpunkt ausmachen. Vielleicht trifft man sich am Sonntag kurz im Stadion, um genaueres auszumachen.


    wow! Wir werden Dir dann schon Beine machen. 8)


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:
  • Schönet Ding Becki.
    Dachte schon Du Du willst gar nich mehr von der Schönheit runter.
    Auf jeden Fall ne knorke Leistung von Dir, herzlichen Glückwunsch dazu.


    @Testament, du machst och jeden "Scheiß" mit wa?
    Ich stelle mir grad vor wie ich mich nach fünf Sturzbieren fühlen würde.
    Kann mir vorstellen dass das ab nem gewissen Punkt schon inner Omme dröhnt oder
    hört sich das alles schlimmer an als es letzlich is?


    @All, trotz der BM-Vorbereitung vergesst mir nich unseren Heimlauf.
    Da wir erst am Montag gegen Greuth spielen gibt es also diesbezüglich keine Ausreden.




    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Mit dem Heimatlauf, da mach Dir mal keene Sorgen. Aber mal ehrlich, Dich sehe ich da noch nicht angemeldet. ;)


    Den Bierpaarlauf kann ick Dir nur ans Herz legen. Eine saubere Sache. 8)
    Die Saison ist dann eh gelaufen, also muß auch mal ein bischen Spaß sein. Ich werde mit :beer herny.chinaski :thumbup: am Start sein. Nach dem dritten Topp wirds zwar schon etwas eigenartig, aber sollteste mal probieren. :D


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Aber mal ehrlich, Dich sehe ich da noch nicht angemeldet. ;)



    Ansich wollte ich mich A.B.C. persönlich anmelden, da ich hier aber Taten
    folgen lassen möchte, hab ich mich ma eben fix über davengo.de angemeldet, empfehle mich :)


    Hmm, weiß nich ob ich mich für den Bierlauf so richtig begeistern kann.
    Ich mache nu echt beide Sachen leidenschaftlich gern, aber eher wohl getrennt voneinander :P
    Des Weiteren wollt ich nach Duisburg düsen (haha) und da werde ich sicher schon das einarmige Reißen
    praktizieren und somit für die Doppelbelastung ausfallen.



    An alle BM'ler und andere Freunde des umrunden des Müggelsee, der Olli und ichse wollen
    am Dienstag eine entspannte Runde um den See laufen.
    Ich weiß nich wie weit ihr in eurer Vorbereitung bezüglich BM seit, so ein
    GA1-Lauf aber sollte doch ganz gut passen (ca.19km)



    eisern

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • @testament Ick bin am Sonntach zu 90% da. Wir können uns doch vo dem Spiel so gegen 13 UHr oben Block J treffen.


    wär dit ok? :beer


    Das behalten wir so im Auge, wird ja eh etwas übersichtlicher werden am Sonntag. ;)



    Schau mal genau in die Ausschreibung, man macht beides getrennt von einander. Immer hübsch Eins nach dem Anderen. :thumbup:


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:
  • Schau mal genau in die Ausschreibung, man macht beides getrennt von einander. Immer hübsch Eins nach dem Anderen. :thumbup:


    Eisern



    Für mich geht dit nich so eindeutig hervor.
    Ich habe es so verstanden, dass es ne Wechelzone gibt wo man a.) seinen Partner abklatscht und b.) der Läufer welcher seine Runde gelaufen ist noch rasch dit Bier hinterstürzen muss, damit der andere Läufer los darf.


    Oder hat man dann für das entleeren des Pils solange Zeit, wie der aktive Part die 900m wetzt? :S




    eisern!



    Edit: Dass man dit Bier nich während des Laufes trinken muss hatte ich gloobe schon gecheckt. Dit wäre dann echt ne Sauerei und die Hälfte des Gerstensaftes würde dann eh überall landen, nur nich inner Mundhöhle.

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Oder hat man dann für das entleeren des Pils solange Zeit, wie der aktive Part die 900m wetzt? :S


    Du sagst es, alles ganz auf die Gemütliche, soll ja nix verschüttet werden. :D


    Seit dem letzten Jahr gibs nach 600m noch die Möglichkeit eines "Zwischentankstopps", für den Durst zwischendurch. 8)


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:
  • Becki, Sonntach is fein. Mit Namen is kagge, aber die Urkunden fürs persönliche "muttiheftchen" kann man sich ja online ziehen und dementsprechend bearbeiten. ;)


    Eisern


    p.s. stehst ja voll im Saft, und sind doch nur 42 Dinger :D

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • :D sondern mit seinem kollegen ludwig rauch als künstler im offizielen auftrag vom rbb vorm brandenburger tor, wat für`ne ehre :!:
    wir würden gerne alle die "unionläufer" fotografieren.wenn ihr also lust habt, ihr eisernen läufer und körperdrogisten :thumbup: dann sollten wir einen plan machen bzw.für dieses laufwochenende besprechen, am besten per telefon und nicht hier, sendet mir eine private mail, keine pin :!: mit eurer telefonnr.wir rufen euch an wenn wir die vorort situation analysiert haben mit dem rbb, natürlich nur wen ihr lust habt, von zeitgenössicher künstlern verarbeitet zu werden, herzlichst und eisern, der meester :beer und ludwig rauch

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame: