Unioner beim Berlinmarathon


  • Was ist denn passiert?


    Ein selbstdarstellerisches Arschloch kletterte, als Kipsang ca. 50 m vor dem Ziel war, über die Umzäunung und rannte dann kurz vor ihm jubelnd durch das für den Kenianer gezogene Zielband. Leider war der neue Weltrekordhalter zu müde um einen Satz heiße Ohren auszuteilen, hat aber böse geguckt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ein selbstdarstellerisches Arschloch kletterte, als Kipsang ca. 50 m vor dem Ziel war, über die Umzäunung und rannte dann kurz vor ihm jubelnd durch das für den Kenianer gezogene Zielband. Leider war der neue Weltrekordhalter zu müde um einen Satz heiße Ohren auszuteilen, hat aber böse geguckt.


    Und der Typ hatte Werbung für eine Pornoseite auf der Brust. Geldstrafe wäre zu wenig , Haft wäre gut da er auch sch on letzte Woche bei einem Bulispiel geflitzt ist.


    Glückwunsch allen Finishern und besonders den Rot Weissen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Für die Unioner mit den Startnummern 8072 und (8080 ??)
    Ich habe ein Foto von Euch. Leider unscharf, Ihr wart zu schnell :daumen: :daumen: am Moritzplatz.
    Bitte per PN melden dann schicke ich es zu.


    Eisern

  • Fotos hab ick ooch, einige sind sogar einigermaßen geworden. Die 2 die am Hermannplatz zusammenliefen z.B. hab ick jut "erwischt".
    Sonst waren die Rot-Weißen ja immer einzeln unterwegs. Und einige in anderen Farben. Etliche "Eisern!" erschallten in Neukölln.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • .. zu Euren tollen Zeiten! Ihr seid wohl vom Sieg in PB beflügelt gewesen, das sind ja zum Teil unverschämt gute Zeiten!


    Ich bin mit meiner Zeit nicht so ganz zufrieden, lässt sich aber z.T. mit zu wenig Training (urlaubsbedingt) erklären. Aber vielleicht ist das auch Jammern auf hohem Niveau. Möglicherweise sollte man froh sein, einen Marathon in dem Alter beschwerdefrei durchzulaufen ..


    Jetzt muss ich aber richtig hart trainieren, um im November überhaupt noch eine klitzekleine Chance auf einen Staffelplatz zu bekommen.

  • Reklame:
  • auch von mir Glückwünsche an alle und Danke für den Support.


    Eiserne Zurufe an allen Ecken. Das erste Eisern kam schon beim Überqueren der Startmatte von einem Ordner.


    Mit Pseudo-Quasi-Training eine zufriedene 3:43h auf den Asphalt geprügelt.


    Mit dem Bierchen hinterher sollten wir das nächste Jahr etwas besser durchsprechen.


    Kurzfristig erfuhr ich von meinem Kollegen, daß er am Sonnabend nicht in der Stadt verweilt. Ich suche daher noch einen Freiwilligen. :schal:
    Um 16:00h gehts los. :beer


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Gratulation auch von mir an alle rot-weißen Finisher. Nach allem, was ich hier lesen konnte, habt unsere Farben also mal wieder würdig vertreten, genauso wie der entlang der Strecke verteilte Union-Fanblock :thumbup: :schal:


    Ingo, Du bist der blanke Wahnsinn!!! 8| :hail


    Ach ja, Wilson aus Kenia war ja auch ganz gut mit seinen 2:03:irgendwas Stunden... :whistling: :hail

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Achtelfinale, Auswärtsieg, Weltrekordlauf mit fetter Sonne und für mich ne neue Bestzeit.


    Für mich war es ein perfekter Lauf. Auf Grund der äußeren Umstände, ausreichender Umfänge im Vorfeld und regelmäßigen Motivationssupport konnte ich nen korrekten Schnitt halten.


    War schon ein erhebendes Gefühl so oft ein knalliges eisern! entgegengeschmettert zu bekommen. Ich gloobe die Zeiten wo wir nur im Südosten
    wahrgenommen wurden, sind endlich ad acta gelegt.


    Glückwunsch och von mir an alle anderen Läufer, welche sich da gestern durchgebissen haben.
    Insbesondere Ingo hat bei mir mal wieder extremes staunen verursacht.
    Der Blick von hinten auf den startenden A-Block, inklusive Ingo und der ganzen Meute aus'm afrikanischen Hochland is schon echt geil. :hail



    Das gemeinsame schlürfen eines Siegerbierchens üben wir wirklich nochma. :beer
    Vielleicht demnäxt mit nem Bierbecher der LG Mauerweg?


    Mit Chris, Benatz und @ingo am Ende noch würdig "abtrainiert".

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Wegen der neuen Sicherheitsmaßnahmen
    war eine Startnummernweitergabe leider unmöglich
    und so war ich gezwungen ohne große Vorbereitung selbst zu laufen... :D


    An der Strecke alle aus der Familie gesehen,
    von den Unionern Troschi und Begleiter.
    Die anderen waren wohl alle zu schnell :schal:
    Mit einer Träne im Auge herzlichen Glückwunsch an alle.
    Vielleich nächstes Jahr wieder...(mit etwas Losglück)


    PS Danke und Glückwunsch an Thomas für unter 4 Stunden

  • Für die Unioner mit den Startnummern 8072 und (8080 ??)
    Ich habe ein Foto von Euch. Leider unscharf


    Ich habe höhere Ansprüche an meine Fotos. Wenn ich es trotz leichter Bewegungsunschärfe dennoch anbiete taugt es allemal als Andenken. War gerade abgelenkt als das beste Logo der Sportgeschichte aufblitzte. ;( Also per PN anfordern. :)


    Eisern

  • ...für all diejenigen unter uns, die sich diesen Spaß auch im nächsten Jahr geben wollen - auch wenn es nun wirklich nicht preisgünstig ist. Aber zumindest das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ja (so zumindest meine subjektive Wahrnehmung): JETZT anmelden, um dann überhaupt in der Lostrommel zu sein...!!!


    Nicht das ihr Triefnasen ;) hinterher wieder jault und sagt, ihr hättet von nüscht jewusst :opi:

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Man muss noch Kohle lassen damit man sich da abquälen darf. :eek: Ok dann laufe ich nächstes Jahr doch nicht mit. ;) :D



    ... Schnäppchen, Skorpio. Das Glücklos kann für 98 Euretten gegen eine Startberechtigung eingetauscht werden.


    Und es stimmt. Andere Touri-Event-Marathonveranstaltungen (z.B. London, New York - und in dieser Champions League-Klasse bewegt sich der SCC zurzeit) sind da noch weitaus unverschämter.


    Für uns aus Berlin und Umland sind bei einem Start beim Berlin-Marathon nur die Nebenkosten geringer. Man braucht bspw. keine Hotelübernachtung.



    Muss jeder selber wissen.
    (ich bin bisher eigentlich immer gern beim Berlin-Marathon gelaufen ...)

  • Seltsam dass dem SCC die Medalien ausjingen, sollte dank Nichtantretern doch mehr übrig sein als genug. Blöd das es da ausländische Läufer erwischt hat (wegen Nachliefern und so).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    "SCC-Event-Manager" :D rechnen schon mit einem gewissen "Schwund". Bei etwas über 41tausend Startberechtigten hatten die wohl bloß 38.000 Medaillen bestellt, die gelieferte Menge aber wohl nicht nachgezählt. ;) So haben dann wohl die 700 Letzten der (etwas mehr als 36.000) Finisher nüscht mehr um den Hals gehängt bekommen. :whistling:

  • Aha!
    Hab ick das richtig verstanden, dass sollte ick einen Startplatz gewinnen, den nicht an ne Kumpel abtreten kann (falls ick doch nicht starten könnte).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    ... beim SCC geht nach Ende der Auslosung von einer langen Warteliste aus, die dann - falls jemand sein "Glücklos" nicht einlöst - nach einer "wie auch immer zusammengestellten) Warteschönge bedient werden soll.


    Da wohl außer den Insidern niemand weiss, wie viele Startplätze schon einmal vorab an Reiseveranstalter aus aller Welt verhökert werden, ist man sich anscheinend ziemlich sicher, dass es bei der Voranmeldung, trotz der aufgerufenen 98 Euretten, zu einer immensen Überbuchung kommen wird.


    Schaun mer ma!

  • Reklame: