Unioner beim Berlinmarathon

  • Lustige Episode


    Ich hab den Mauerweglauf so gar nicht auf dem Schirm gehabt. Mache heute früh meine normale Wochenendrunde und sehe plötzlich einen Verpflegungspunkt an der Strecke. Und da kommt mir auch schon die Spitze des Feldes entgegen. Ganz vorne natürlich Uwe mit dabei.

    Ein kräftiges Eisern ausgetauscht, die anderen haben ganz erschrocken geguckt :schal:


    Gute Beine allen Eisernen Läufern!

  • egal wie es ausgeht, die leistung, die susi am mauerweg abliefert ist aller ehren wert. derzeit ist er gut auf dritter position. mehr als 128km liegen schon hinter ihm :daumen:


    sport frei!


    m


    p.s.: wenn jemand in pankow noch etwas unterstützung für die letzten kilometerchen bieten möchte:schal:: jetzt ist die zeit dazu!

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

    • Offizieller Beitrag

    Susi ist eben als Gesamtdritter ins Ziel gekommen. Wahnsinnsleistung!

    Mit Becki , chrischen und Lando konnte ich heute am frühen Nachmittag zwischen Griebnitzsee und Potsdam kurz quatschen. Komnt mit guten Beinen ganz Eisern durch die Nacht!

    :schal:

    Die crazyfamilie begleitet das Ganze wieder hochprofessionell. Trotzdem blieb noch Zeit für ein gemütliches gemeinsames Bierchen im Potsdamer Brauhaus. :beer

  • Reklame:
  • 4:44 Stunden war meine Zeit über die 37 km von Sacrow zum Ruderclub. Lief nicht so wie Ich es mir vorgestellt habe. Ab Kilometer 25 war der Stecker gezogen. Die Berge vorher haben alles gekillt was da war. Ab da wechselte ich zwischen gehen und laufen. Am VP 19 haute es mich dann richtig weg. 100 Meter davor fing meine Hände und Füße an zu kribbeln. Weiterlaufen ging erstmal nicht. Habe mich dann hingelegt, Beine hoch und eine Decke. Kreislauf stabilisieren war angesagt. Nach fast 25 Minuten machte ich mich wieder auf die Strecke. Es ging nur noch drum die 4,7 km bis zum Ruderclub zu schaffen. Ich hatte schließlich noch eine Schlussläuferin und 2 Läufer die schon alles gegebenen haben für unsere Staffel. Gönnte mir dann auch noch 500 meter Umweg. Da ich einen Pfeil übersehen habe. Nach 40 Minuten hatte ich die 5,2 km dann geschafft und konnte meiner Staffel unter die Augen treten.

  • Reklame:
  • So...


    ...endlich wieder in Falkensee - bin gleich noch, kurz vorm Dunkelwerden, an den Mauerstreifen geradelt. Waren schon alle Unioner durch:S


    Im Ernst: toll, was ihr da wieder vollbracht habt! Na und Uwe - da fehlen einem einfach die Worte. Erholt euch gut - und es muss nun nicht unbedingt noch 'ne Steigerung her...;)

  • letztens redete testa was von hin und zurück, quasi beide richtungen an einem wochenende :crazy

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • @ m Leider komme ick nicht mit ner PN an Dich durch, keine Angst bin zur Zeit nüchtern.


    Ist ooch nur ne Lobhudelei, also wenn de willst?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • letztens redete testa was von hin und zurück, quasi beide richtungen an einem wochenende :crazy

    Hey Mattin, der spinnt. Einfach nich hinhörn.

    Bin aber sicher, er hat an diesem Wochenende was gelernt. ;)


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:
  • Ey, hat eener dein Acount jehackt, oder machste ein auf Loddar? :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • letztens redete testa was von hin und zurück, quasi beide richtungen an einem wochenende :crazy

    Hey Mattin, der spinnt. Einfach nich hinhörn.

    Bin aber sicher, er hat an diesem Wochenende was gelernt. ;)


    Eisern

    und ich dachte user shizo ist schon lange nicht mehr aktiv... 8o


    was hat er denn gelernt: was becki tut, kann nur becki^^? demut? ziele mit trainingszustand abzugleichen8)? beim sport nur noch sportziggretten... ?

    immerhin hats becki bis zur kneipe geschafft. muss dort irgendwie versackt sein.


    hauptsache ist dass keiner langfristig zu schaden kommt. und das mit den mentalen verwerfungen hatte wir ja eingangs schon...




    @all: euch eine gute erholung. esst mal wieder was schönes. und füsse sind zum hochlegen da.



    sport frei!


    m


    p.s.: schmerzen sind unvermeidlich, leiden eine option! (haruki murakami)

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • Ick sach nur Freibier!
    :beer

    Jawoll, leiden war diesmal keine Option.


    Eigentlich wollte ich ja unseren Finishern den Vortritt lassen, aber wahrscheinlich feiern sie noch.

    Also ganz großer Sport, was hier Uwe und die beiden Christians abgeleistet haben! :hail


    Und nicht zu unterschätzen, wie unser Verein wieder einmal präsentiert wurde. :schal:


    Danke für den hervorragenden Support auf und an der Strecke!

    EISERN, Becki

  • ....mmh,becki-würde jerne noch feiern,aber der alltag...(obwohl,ob nu eene

    sbahn mehr oder weniger fährt8))ab morgen dann nachtschicht vorbei+dann...

    wobei ich selbst immer noch sprachlos bin wg.samstag.mann kann sich im vorfeld alles schönreden+-rechnen,aber die wahrheit liegt dann uffn asphalt(schöne phrase)es hat gepasst,das kann man ohne nachzudenken och nich wiederholen!!!

    der tag bleibt wahnsinn mit allen begegnungen:perrückter(freude am morgen-is schon wieder ein jahr rum?),vielen bekannten läufern,den VP's,und im ziel dann testa(sei nich so hart zu ihm-m-er hatte ein kühles bier bei:beer,sonst hätte es testa nich ins ziel damit geschafft bei mein

    tempo...8))

    der erste blick sonntag morgen(janz schön dekadent,im eigenen bett uffzu-

    wachen)dann zum liveticker-wieder grosse freude wg.der christiane/s-beide mit luft sicher im ziel.

    und UNION machte jestern och richtig spass!!!

    dann bis pauli am denkmal

    EISERN

    uwe

  • Sorry, wir waren noch auf der Runde zurück unterwegs, deswegen jetzt erst meine Rückmeldung. 8)


    Ich bin einfach nur froh es geschafft zu haben. Es hat zum großen Teil einfach nur Spaß gemacht. Ich fand es klasse, dass wir am Anfang alle gemeinsam gelaufen sind (ist schon ok ostsusi ...) und ich mit Lando bis zum Schluss gelaufen bin. Hätte er mich gehen lassen, wäre ich nicht unter 24 Stunden ins Ziel gekommen. Ich habe jedenfalls die Option des Leidens gezogen. Ab km 105 hat mein Magen etwas Probleme gemacht und irgendwann wollte ich nicht mehr laufen. Lando hat aber nicht locker gelassen, Danke nochmal dafür!


    Wie es so oft ist, habe ich direkt nach dem Überqueren der Ziellinie eine erneute Teilnahme ausgeschlossen. Bei der Siegerehrung war der Wunsch nach eine Back2Back-Medaille schon vorhanden :doofy


    Diese Woche heißt es Füße hochlegen und dann geht es auch langsam wieder los. Der Berlin Marathon steht vor der Tür. Lange Läufe werde ich dafür allerdings nicht mehr machen...

  • Reklame: