Netzathleten

Unioner beim Berlinmarathon

  • Upps, jetz erst gesehen, Union looft erst um 18.30!!!


    Also man sieht sich dann am 9.Juni als Ex-Zweitligist...

    Ich habe in meinem Läuferumfeld auch mit der Möglichkeit eines Zieleinlaufs auf Erstligarasen geworben. Den Text unserer Hymne schicke ich ihnen auch noch.


    Gegen MD komme ich dann wieder direkt vom Zieleinlauf im Tantenstadion nach S25, aber die haben ja eine Laufbahn in unschöner Farbe.....

  • So, der Beginn eines tollen Sonntags war die S25 5x5km Staffel unserer Truppe .

    Ich lief an dritter Position vom Brandenburger Tor zum Wittenbergplatz in 25:01min und dann locker ohne Wertung weiter zum Ziel im Tantenstadion

    Knapp unter 2 h wurde unsere Truppe 18. unter 45 Staffeln.

    Einige Unioner gesehen, die 25 km durchgelaufen sind.:thumbup::thumbup:

    Im Ziel schnell Freibier genossen, umgezogen ( AJ-Nikki u. Schal)und zum eigentlichen Highlight mit der S-Bahn nach Köpenick. Am Alex erwartend aus Fenster geschaut und nur ca. 50 Blaue gesehen.

    Dann klaus ‘s Ticketspende für „Eiserne Hilfe“ aufgerundet bei moppi abgegeben.

    Und dann.....( der Rest ist ja bekannt)

    War‘n schöner Sportsonntag......