Unioner beim Berlinmarathon

  • sailor, Glückwunsch. Kenne dich ja sonst nur als Alpenbergziege.... Gesundheit und viele schöne Touren , Eisern

    Bei sailor denkt man natürlich automatisch an Alpen und Bergziege.:crazy

    Allen Unionern, die Sonntag mitlaufen, alles gute und das sie alle durchkommen und nicht vom "Besenwagen" aufgesammelt werden.:schal:

    UNVEU

  • Hoffe alle Unioner sind gestern gut durch den Müggelsee Halbmarathon gekommen und mit ihrer Zeit zufrieden. Wie man liest soll der kollabierte Läufer der mit Hubschrauber ausgeflogen wurde gestorbensein soll. Wenn denn so ist dann Ruhe in Frieden

  • Hoffe alle Unioner sind gestern gut durch den Müggelsee Halbmarathon gekommen und mit ihrer Zeit zufrieden. Wie man liest soll der kollabierte Läufer der mit Hubschrauber ausgeflogen wurde gestorbensein soll. Wenn denn so ist dann Ruhe in Frieden

    ...bin gut durch, das mit dem Todesfall habe ich auch gehört, schrecklich...

    Saarotti

  • Eiserner Borusse

    Lass uns nun mal Nägel mit Köpfen machen. Am 30.05.2020 findet bei Torpedo der 1. Wuhlethal-Marathon statt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Läufen bei ihm wird es kein Rundenlauf sein wo du 6 - 8 x die gleiche Runde läufst. Die Strecke wird zu großen Teilen Wuhlethal und Wuhlewanderweg sein plus ein wenig Köpenick/Friedrichshagen. Das weiß ich genau da ich den Hut bei dem Lauf aufhabe. Die also von mir geplant wurde. Bist du dabei? Dann hast du noch genug dich drauf vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Eiserner Borusse

    Lass uns nun mal Nägel mit Köpfen machen. Am 30.05.2020 findet bei Torpedo der 1. Wuhlethal-Marathon statt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Läufen bei ihm wird es kein Rundenlauf sein wo du 6 - 8 x die gleiche Runde läufst. Die Strecke wird zu großen Teilen Wuhlethal und Wuhlewanderweg sein plus ein wenig Köpenick/Friedrichshagen. Das weiß ich genau da ich den Hut bei dem Lauf aufhabe. Die also von mir geplant wurde. Bist du dabei? Dann hast du noch genug dich drauf vorzubereiten.

    Hört sich gut an , ein von einem Unioner geplanter Marathonlauf, der dann auch noch mitläuft: :thumbup:!

    Gibt bei mir allerdings noch ein

    paar Unwägbarkeiten, muss ein WE im Monat ‚bereit‘ für meine Fa. sein, Pfingsten mit Familie(?), Union läuft (?) und die eventuelle Hitze.

    Versuche aber dabeizusein. Kann ja bei Hitze auch kürzer laufen.

    Meinen Ersten würde ich lieber früher laufen. Sind denn schon alle Torpedo-Läufe 2020 terminiert ?

    Habe in momentaner Euphorie sogar schon Euern Wuhlheide-Marathon ins Auge gefasst.

    Aber am Tag des Derbys fünf Stunden laufen ?

    Außerdem richtet der Verein meines Sohnes den Crosslauf an dem Sonntag in Petershagen aus ....

    Jedenfalls danke für die Einladung, wenn‘s passt, hänge ich mich an dich ran;).

    Vielleicht gibt‘s ja im Winter/ frühes Frühjahr noch einen Torpedo-Marathon an dem wir teilnehmen können ?!?!


    Bin noch im Plan ,am letzten So hatte ich auch Bereitschaft, musste bei mir umme Ecke bleiben, bin 10 Runden im Neuenhagener Gewerbegebiet gelaufen:

    25 km im 5:50 min/km-Schnitt, konnte in letzter Runde sogar noch zulegen....

  • Meine Mission 1. Marathon

    (ZIEL ca 4:30 h) nimmt weiter seinen Lauf. Bin seit 18.09. in

    14 Etappen 231 km gelaufen u.i.

    52 Etappen 380 km Rennrad gef.

    Der kürzeste Lauf war ein Cross von 7,3 km in 5:13 min/ km, der längste 38 in 6:28 min/ km.

    Gestern 30 km in knapp unter 3h.

    Im Durchschnitt aller Läufe dürfte ich so bei 5:55 min/km liegen.

    Die Radfahrten jeweils zur Arbeit und zurück.

    So langsam scheint das Ziel möglich zu werden, zumindest an einem kalten Tag.

    War bei von unionerdirk empfohlener Laufserie beim

    Mauerlauf( 16km) dabei, cooler Lauf mit toller Organisation.

    Würde gerne am 21.12.( wir erst am Sonntag gegen Düsseldorf) einen Halbmarathonteamlauf erleben.

    Hat noch einer Lust von euch ?

    ( Dreierteam in Wuhlheide)

    http://www.torpedo-run-series.de/?p=293

    Nach Zieleinlauf würde ich zu Trainingszwecken noch weiterlaufen.....:)

    Kein Union-WE , schon schreibt man viel....;)

  • ...bin schon am Samstag vor dem Spiel in Düsseldorf und will am Rhein eine Runde laufen....

    Saarotti

  • Ok, am Rhein hört sich gut an, viel

    Spaß!

    Vielleicht finden sich ja zwei ( oder mehr) Andere für den Torpedo-Wuhlheide-Teamlauf ?!?

  • Reklame:
  • Eiserner Borusse

    Schade hätte dich gerne bei dem Lauf getroffen. Hatte aber Firmenausflug zum Brocken an dem Wochenende. Bin da zuerst mit den Kollegen 13 km hochgewandert und dann alleine 16 Kilometer runter gelaufen.


    A3A11455-DE01-4857-A013-F9899D80F31D.jpeg

    065C6F22-1E8A-4446-96BC-610F5A9F31C0.jpeg

    Wie ist denn so deine Halbmarathon Zeit die du am 21. anpeilst? Glaube ich würde mitmachen.


    Zudem peile ich an einen Lauf-Adventskalender zu absolvieren. Jeden Tag die entsprechende Kilometerzahl des Tages. Und dann spende ich am Ende pro Tag 10 Cent pro Kilometer. An wen weiß ich noch nicht. Im Idealfall sind es 30 €

  • Wahnsinn , dein Vorhaben im Dezember!!!

    Und kreative Idee !!!!

    Ja, hatte auch gehofft dich an Böse-Brücke zu treffen .....

    Am 21. dachte ich so an 2:05 h +/- 5 min je nach Verfassung und Laufpartner.

    Passt ja genau in deinen Kalender :).


    Kannst ja deine 8 km bei einem 10 km-Plänterwald laufen !?!

    Da werde ich am 8.12. die 20 km laufen.

  • ich poste einfach mal den Beitrag wo ich das mit dem Adventskalender her habe. Ich glaube ich bleibe auch bei dem e.V. den er genannt hat.


  • Reklame:
  • Ich werde dann nun heute ein Team anmelden. Eiserner Borusse Mit dir und mir sind wir zu zweit. Ein Dritter wird sich mit Sicherheit finden. Habe da auch schon eine Überlegung zugesagt bekommen beim Spiel gestern.

    Alles klar, ich hatte nichts unternommen, weil mir nicht klar , wie-ohne den dritten zu kennen.

    Du kennst die Jungs und Mädels von Torpedo ja besser.....

  • Wir, also der Borusse und ich, sind immer noch auf der Suche nach einem Mitläufer über die Halbmarathonstrecke. Das Team ist angemeldet auf den Namen „Die EISERNEN“. Es soll ein gemütlicher Jahresausklang werden mit einer Pace von 6 Minuten.

  • Wir, also der Borusse und ich, sind immer noch auf der Suche nach einem Mitläufer über die Halbmarathonstrecke. Das Team ist angemeldet auf den Namen „Die EISERNEN“. Es soll ein gemütlicher Jahresausklang werden mit einer Pace von 6 Minuten.

    Keener der Lauf-Unioner am 21.12. in der Wuhlheide ,verfügbar‘ ?


    Übrigens ist der oben so genannte Borusse mehr Eiserner als Borusse:)!

  • Reklame: