Unioner beim Berlinmarathon

  • Reklame:
  • Wie haltet ihr euch fit? Geht ihr laufen ? Macht ihr zu Hause was anderes ? Mir fällt es total schwer mich zu motivieren. Daher war ich seit 10 Tagen nicht mehr laufen.

  • ....gehe laufen wie immer 2-3 mal die Woche 10 km und am Wochenende etwas länger, vor 2 Wochen 33,33 km beim abgesagten Syltlauf, jetzt am Wochenende wahrscheinlich 25 km, zumindest bis jetzt klappt das mit der Motivation... natürlich fehlen mir auch die abgesagten Wettkämpfe ( Berlin HM, Hannover, Prag, Rennsteig... und wahrscheinlich auch TorTourdeRuhr) aber bei dem Klasse Wetter jetzt.....also raus und laufen

    Saarotti

  • Wie haltet ihr euch fit? Geht ihr laufen ? Macht ihr zu Hause was anderes ? Mir fällt es total schwer mich zu motivieren. Daher war ich seit 10 Tagen nicht mehr laufen.

    Bin seit unserem letzten Gemeinsamen

    ( danke nochmal, da ja Burg ausfällt, wäre ich ohne dich im April noch immer kein Marathoni)

    30 , 22, und 18 km gelaufen und insgesamt 240 km Rad gefahren.

    Ab jetzt wird’s es aber wirklich blöd , ohne ausgeschriebene Läufe und max. zu zweit...

  • Ich habe mein Pendum runtergefahren. Nachdem der HM Berlin abgesagt war gi g die Motivstion runter. Jetzt geht es aber wieder los mit 2-3 kurzen Läufen die Woche, etwa 5-10 km. Und die Räder sind gecheckt, geschmiert und werden auch schon fleißig genutzt.


    Eisernst

    Der Sailor

  • Reklame:
  • Genau das ist auch mein Grund. Ich hatte im Pensum von ca. 80 Kilometer pro Woche. Jetzt sehe ich keinen Grund dafür da der whew100 abgesagt ist. Hoffe ich komme schnell wieder in einen normalen Rythmus.

  • So, wie erwartet wurde gestern mein 100km Lauf bei der TorTourdeRuhr auch abgesagt, kommt jetzt nicht überraschend, trotzdem traurig. Damit ist das erste Halbjahr gelaufen, mal sehen ob was im Sommer/ Herbst noch kommt.......

    Saarotti

  • Ihr haut ja hier sonst ganz andere Längen und Zeiten rein, deshalb mein bescheidener Beitrag.


    Laufe derzeit 3x die Woche mit meinem Neffen (aktuell von der Bundeswehr ins Frei geschickt, so wie sein ganzes Bataillon, redet kein Mensch davon, bedingt abwehrfähig ) 10 km, davon einmal die Woche immer die Biesdorfer Höhe rauf und runter (Weg und Treppen).


    Homeoffice sei dank habe ich derzeit Zeit und Lust dazu, ist schön mal rauszukommen aus Haus und Garten. Motivation ist vorhanden , auch wenn mein jährlicher HM (Rennsteig) abgesagt wurde. Bin noch am ÜberzeugeN meiner Frau, an dem Tag trotzdem hier in Berlin die Entfernung zu laufen.


    Mein Körper mach die im Schnitt zum Alltag doppelt so große Belastung mit, ab und zu zwickt ein wenig die Hüfte.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hmmmm, vor zehn Jahren haben sich die "Iron Runners" noch am Parkplatz Strandbad Müggelsee verabredet und sind die Müggelseerunde gelaufen (19 km). Dummerweise dürfen keine Gruppen mehr zusammen laufen. Hätte sonst echt Bock auf Wiederbelebung.

    Laufe stattdessen jetzt einsam meine Wuhletalrunden (an der Biesdorfer Höhe vorbei :)) Apropos Wuhletal, unionerdirk wat is mit dem Wuhletalmarathon?

  • Reklame:
  • Müggelseerunde hätte was, zur Not in Formation mit Abstand, aber der größte Teil der Strecke gibt schon die Möglichkeit der freien Abstandswahl her. 😉


    Auf dem Rennsteig gibts n Halbmarathon? Das wäre mir aber neu. Alles Fake News. 😂😂😂


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Müggelseerunde hätte was, zur Not in Formation mit Abstand, aber der größte Teil der Strecke gibt schon die Möglichkeit der freien Abstandswahl her. 😉


    Auf dem Rennsteig gibts n Halbmarathon? Das wäre mir aber neu. Alles Fake News. 😂😂😂


    Eisern

    Guckste hier!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: