Unioner beim Berlinmarathon

  • Müggelseerunde hätte was, zur Not in Formation mit Abstand, aber der größte Teil der Strecke gibt schon die Möglichkeit der freien Abstandswahl her. 😉


    Auf dem Rennsteig gibts n Halbmarathon? Das wäre mir aber neu. Alles Fake News. 😂😂😂


    Eisern

    Guckste hier!

    Ja, hab ich in der Ausschreibung auch schon öfter gesehen, ist aber nur virtuell. Real gibt es nur den Start in Eisenach. 😉🙄😂


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • ....wollte ja eigentlich morgen die Originale Berlin Halbmarathon Strecke laufen, lasse ich lieber sein, bei dem super Wetter wohl zu voll, aber Ostern drehe ich eine Müggelseerunde.....

    Saarotti

    Am Müggelsee werden sich zumindest auf der Rübezahlseite auch die Massen ergießen. 😳

    Aber je nach Planung meiner Aktivitäten, würde ich mich gern spontan dazugesellen. ✌️


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Oh ja, ich bin auch gerne dabei! Mit korrektem Abstand.

  • Guckste hier!

    Ja, hab ich in der Ausschreibung auch schon öfter gesehen, ist aber nur virtuell. Real gibt es nur den Start in Eisenach. 😉🙄😂


    Eisern

    Keine Ahnung wie Du das meinst, aber ich bin seit 2006 mehrmals den HM ab Oberhof gelaufen. Stilecht mit Startschuss und Rennsteiglied. Kann nicht jeder auf Marathon trainieren.

    Ende ist auch in Schmiedefeld. Komme auch immer vor den Supermarathonis an. „Normalen“ Marathon gibts auch, zwei verschiedene Wanderungein, Handbiker und diverse Kinderläufe.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Musst Du bitte nicht persönlich nehmen, aber die Idee des Rennsteiglaufes war jedenfalls kein Halbmarathon. Die Gründungsväter sind halt "Ultras" gewesen.

    Und wer bisher immer den langen Kanten gelaufen ist, darf halt süffisant stänkern. Betrachte das Ganze mit ein wenig Schmunzeln. :gamer
    Es gibt hier User, die nennen den Halben auch Uschi-Lauf. :)

  • Laufe im Moment seltener aber länger, vermutlich unabhängig von Corinna , und täglich mit Rad zur Arbeit.

    Müggelseerunde würde mich auch reizen.

    Jetzt wurden ja zwei Daten ins Rennen geworfen, oder ? Illdre favorisierte den 16.Mai und Saarotti Ostersonntag.

    Im Mai hätte auch ich Lust und Zeit....


    Hab mir Bötzsee und Tanklager Seefeld angeschaut^^03F3FB3C-8B8E-4E3E-8686-7B682294868E.jpeg

    F6C22238-32B1-4AAE-98B7-9DE68A57B352.jpeg

  • Musst Du bitte nicht persönlich nehmen, aber die Idee des Rennsteiglaufes war jedenfalls kein Halbmarathon. Die Gründungsväter sind halt "Ultras" gewesen.

    Und wer bisher immer den langen Kanten gelaufen ist, darf halt süffisant stänkern. Betrachte das Ganze mit ein wenig Schmunzeln. :gamer
    Es gibt hier User, die nennen den Halben auch Uschi-Lauf. :)

    Call me "Uschi"! ;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Musst Du bitte nicht persönlich nehmen, aber die Idee des Rennsteiglaufes war jedenfalls kein Halbmarathon. Die Gründungsväter sind halt "Ultras" gewesen.

    Und wer bisher immer den langen Kanten gelaufen ist, darf halt süffisant stänkern. Betrachte das Ganze mit ein wenig Schmunzeln. :gamer
    Es gibt hier User, die nennen den Halben auch Uschi-Lauf. :)

    Call me "Uschi"! ;)

    Nee, lieber nicht. Wer weiß, wie Du mich dann nennst? Bin heute nur 14 km im Wuhletal und an der Biesdorfer Höhe vorbei...

  • Morgen, also nachher gehts wieder auf diese Runde, vermutlich Richtung Kienberg. Wenn ich gut drauf bin such drumherum und auf die Spitze!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Revival Müggelseerunde wäre ne knorke Amtshandlung.

    Vielleicht schaffen es ja auch ein paar "alte" Haudegen ( Ingo, Khel, Uwe, Perrückter, Wow...)

    Auf Grund der aktuellen Wettervorhersage wäre der Sonntag wohl eher suboptimal.

    Ansonsten gilt, Fünfergruppe geht imma. 😉


    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Tendenziell ist morgen gegen Mittag eine Müggelseerunde geplant. 11:00h ab Spreetunnel.

    Mag sich Jemand anschließen?


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:
  • Komme gerne am 16.5.mit hinzu. Laufe sonst startend aus Müggelheim ab und an alleine oder zum HM im Oktober, aber mit ein paar Unionern steigt die Motivation. Nicht dass es zu viele werden und wir wegen des Abstandes die Müggelseekette schaffen, wie damals gegen den BER :)

  • Ich war heute mit meiner Frau auf einer Runde um den Müggelsee. Ganz gemütlich der momentanen Situation angepasst als Trainingslauf für nächsten Samstag. Sonst noch jemand nächsten Samstag beim Elbdeichmarathon am Start? Ich werde über 42 km an den Start gehen aber eher um die 5 - 6 Stunden brauchen da meine Frau mitläuft und momentan etwas länger braucht.


    unionforum.de/index.php?attachment/18856/

    unionforum.de/index.php?attachment/18857/

  • Reklame: