Unioner beim Berlinmarathon

  • boahh mich juckt es ja ganz gewaltig in den füßen ... aber ich glaube in meiner aktuellen verfassung wäre das alles andere als gesund. ich bin froh, wenn ich morgen einmal um den see rumkomme. daher kann ich dieses jahr leider nicht den rest-startnummern-verwerter spielen.


    ich beneide euch alle sooo sehr für euren sonntag. ich muss knuffen und darf nur im tv zusehen.

  • Zitat

    @ all BM-Starter, wer ist denn jetzt dabei und was sind Eure angestrebten Zielzeiten? Ich suche noch eine Begleitperson für unter 4h.


    Mein Traum wäre es auch die 4h zu knacken aber als pacemaker bin ich auch nicht besonders geeignet. Im SCC Infoblättchen steht auf S. 14 was von pacemakern mit gelben Luftballons. Wir können ja versuchen uns da ranzuhängen. Wahrscheinlich schwierig, gibt sicherlich einen riesen Pulk drumrum. Ich bin auf jeden Fall gegen 8:00 an der Treppe.


    eiserne Grüße

  • :crazy :doofy :lool ...Service :dead : Freikarten für Marathonteilnehmer fürs am gleichen Tag laufende Spiel Hertha vs. Freiburg - 1000 Stück - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Da werden unter 4 schon fast wieder Pflicht :D

  • :crazy :doofy :lool ...Service :dead : Freikarten für Marathonteilnehmer fürs am gleichen Tag laufende Spiel Hertha vs. Freiburg - 1000 Stück - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Da werden unter 4 schon fast wieder Pflicht :D


    Wem der Schmerz der 42 nicht reicht, kanns sich dann im Oly noch so richtig geben. :D


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:
  • ...machtma ma jetze die Tage hier keen Ärjer mehr. Ick machma uff de Socken zur Berlin Vital und dann gehts gleich ab nach Koblenz - man sieht sich Sonntach mit stramme Waden!!!

  • ...steht nun nichts mehr im Wege. Habe Startnummer heute abgeholt. Man sieht sich am Sonntag vor dem Lauf! :thumbup:


    Micha, brüll das Ding morgen rin - 3 Punkte! :beer


    Ach was, am Sonntag spielt ein Bundesligist aus Berlin? War mir gar nicht bewußt :D . Naja, die bilden ja derzeit die inverse Abbildung zu Union in der zwoten Liga. Stellt Euch mal vor, wir werden am Wochenende Tabellenführer... :sleeping:

  • Reklame:
  • Hi Leute, hab die Hosen voll. Mein Puls ist schon jetzt bei 180. Wenn das so weitergeht, werde ich wohl der erste Läufer sein, der auf der Startlinie wiederbelebt werden muss. Und als wäre das noch nicht genug, haben die mir jetzt auch noch eine rote Startnummer gegeben. ;(
    Eine organisatorische Panne oder doch ein Zeichen Gottes??? Haile Ingo zieh Dich warm an 8o
    Die Eisernen Hauptmänner sind ca. 7:45 an der Reichstagstreppe. Kurze ein paar Fotos gemacht, 8:10 Blutdoping, 8:20 Epo, 8:40 Bier, 8:50 Wodka, 8:55 Zigarette, 9:00 Uhr Startschuss nicht verpassen.
    @Ingo Wenn Du es körperlich durchhältst auf mich am Bierstand zu warten, geb ich eins aus :beer :beer :beer
    U.N.V.E.U

  • Hauptmann, mußt keene Angst haben !
    Marathon laufen ist geil, besonders in Berlin ! Überall stehen hübsche Mädels an der Strecke, reiß dich zusammen, Augen zu und durch !!!! Ach nee, dann siehste ja nüscht, :D !
    Klar warten wir am Stand auf dich, haben ja Zeit, :D !
    @araziel, wir meinen den Bierstand hinterm Brandenburger Tor (Tiergartenseite), Blickrichtung Ost, dann links, :thumbup: !
    Klingt kompliziert, isset aber nicht, :beer !
    Bis denne,
    UNVEU!!!!!!!!

  • Tja, des ein Leid...


    Für die Stadt als Touristenmagnet wird das morgen wieder eine prächtige Werbung werden,
    für Euch hingegen ne janzschöne Durststrecke.
    25 Grad sind schon recht heftig morgen, umso wichtiger isses genau in den Körper hineinzuhorchen.


    Is schon irgendwie komisch, Jahr für Jahr kann der BM mit Sonne glänzen.
    Man könnte denken da sind die Olympiamacher von Peking am Werk ;)



    Viel Spaß meine Herren, wenigstens bis zum Kilometer 30.
    Viel Erfolg und paßt schön auf.




    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • @araziel, wir meinen den Bierstand hinterm Brandenburger Tor (Tiergartenseite), Blickrichtung Ost, dann links, :thumbup: !
    Klingt kompliziert, isset aber nicht, :beer !
    Bis denne,
    UNVEU!!!!!!!!


    okay, dufte, den hab ick heut schomma bei den Skatern angetestet. :beer war frisch und kalt, also :dafuer: und dabei :schal:


    Ich werde dann ab Kilometer 37 (Nähe U Kurfürstenstr./ Potsdamer Straße) hinter euch her :radeln: .

  • auch von mir .. alles gute morgen. und ingo - sieh zu, dass du diese jahr schneller bist als letztes jahr ... die zeit war ja unter aller sau !!!

  • Reklame: