Unioner beim Berlinmarathon

  • Wer hat Bock am Sonntach den Spotscheck zu laufen? Hätte für Umme meinen Startplatz abzugeben.
    Hier antworten oder PN. First in, first out.
    Eisern


    Also erst einmal bin ich überrascht, dass Du da angemeldet bist lieber @Testa, ist doch kein echter Volkslauf, sondern SCC-Abzocke. Aber gut, mir würde das im Moment gut passen. Laufshirt brauche ich nicht, dafür Startnummer und Zeitnahmechip, so denn das alles noch zu haben ist.
    Apropos SCC, der Vorgänger "Trainingslauf" hat mir viel mehr zugesagt, erstens vonner maximalen Streckenlänge und zweitens aufgrund der "Ausstiegsklausel" nach jeder 10km-Runde. Damit war aber wohl kein Geld zu verdienen. Und für umsonst laufen Haile und Co. ja auch nicht in Berlin.

  • So iss dat Leben, der Partyzug trägt Trauer, die Marathonstaffel ist gerettet! Wat soll man dazu sagen? Die Marktwirtschaft diktiert in zunehmenden Masse die Termine. ;(
    Ich werde in Kürze dann also trotz Banken-, Euro- und anhaltender Union-Auswärtskrise 3 (in Worten: DREI) Staffeln für Tempelhof anmelden!!!
    Auch der Berlin-Marathon (siehe Thread-Überschrift) muss noch entsprechend unionistisch gestaltet werden. Ich denke da an den obligatorischen Fototermin vor dem Reichstag sowie an die anschließende gesellige Union-Läuferrunde. :beer :schal:

  • Ich werde in Kürze dann also trotz Banken-, Euro- und anhaltender Union-Auswärtskrise 3 (in Worten: DREI) Staffeln für Tempelhof anmelden!!!


    ...ist der Hammer!!! Bin gerne wieder auf Position 2 (wenn es unbedingt sein muss, auch 1) bei einer der Staffeln (die sportlich besonders ambitionierte sollte es eher nicht sein ;) ) dabei. BM loofick ooch - Foto am Reichstach jinge somit ooch klar!

  • Reklame:
  • Freue mich wie Bolle auf die Staffel !!!!
    Ist Jahr für Jahr ein fettes Highlight im Union-/Laufkalender. Liegt bestimmt och daran, dass die Typen, die da mitmachen,
    ähnlich ticken wie ick, :thumbup: ! Man muß nicht jeden Lauf gewinnen um Sieger zu sein, Union in Laufschuh und Tights quasi !
    Das "A Team" strebt eine Top Ten Platzierung an, also einen einstelligen Tabellenplatz ! Nagelt mich aber bitte für diese Aussage hier nicht monatelang fest, :schal: !
    Berlinmarathon geht klar, bin zum Foto da ! Ja und im Ziel warten Uwe und Ick uff euch, :essen: :beer !!!
    UNVEU, :schal: !!!

  • Schade @Testa, dieses Jahr hatte ich schon mit einer Teilnahme geliebäugelt, aber nun kommt der Lauf für mich zu früh, irgenwie dachte ich auch, er wäre erst Ende Oktober oder so. Will ihn mir für näxtes Jahr vormerken, vielleicht können wir da auch mehr als ein Paar aufstellen, wäre doch unheimlich lustig! :beer


    Vorher, für Anfang September 2012, kreist immer noch die Idee des Medoc-Marathons in meinem Kopf herum, hat denn wirklich niemand Lust, dort im Union-Kostüm anzutreten :schal: oder seid ihr für diesen Zeitpunkt alle zu stark auf den BM fixiert?


    Becki: also den Staffellauf hab ich mir für dieses Jahr abgeschminkt ;( , schade wäre bestimmt wieder sehr lustig geworden :thumbup: , aber das Knie mußte nochmal punktiert werden nach meiner München-Reise (war wohl doch zu früh :cursing: ) und ich weiß eben nicht, in welchem Zustand ich New York überstehe. Zumindest will ich nach meiner Rückkehr aus Amerika Freitagabend oder Samstagfrüh noch unbedingt zum Union-Spiel und fahre anschließend nach hause. :schal:

  • Reklame:
  • Fettes Danke auch von mir für die Orga der Staffel, Becki.
    Termintechnisch geht das ja alles seinen sozialistischen Weg :daumen:


    Vorab will ich mich schonma für nur eine 5km-Distanz anmelden und dies bitte
    nicht in der Speedstaffel, muss mal bissl auf dit Körperchen horchen.
    Sollte ich mich vorm Lauf fit fühlen, so könnte man mich auch als Springer
    einteilen. Soll heißen ich würde dann ggf. auch auf nen 10'er ausweichen.
    Bin schon sehr gespannt und freue mich schon auf Euch.

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Becki: vielen Dank für's Anmelden! :thumbup: Ich bin gerne dabei, vorzugsweise auf einer längeren Etappe. Rechne mal mit 45 min für 10 km und pack mich da rein, wo es am besten passt.


    Meine Kollegen sind jetzt übrigens auch ganz spontan auf den Trichter mit der Marathonstaffel gekommen! Habe ihnen aber gesagt, dass ich nur mitlaufen würde, wenn bei den Unionern niemand mehr benötigt wird. Also gib mal bitte möglichst rasch Bescheid, ob ich gebraucht werde. Danke im Voraus! :)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Becki: vielen Dank für's Anmelden! :thumbup: Ich bin gerne dabei, vorzugsweise auf einer längeren Etappe. Rechne mal mit 45 min für 10 km und pack mich da rein, wo es am besten passt.


    Meine Kollegen sind jetzt übrigens auch ganz spontan auf den Trichter mit der Marathonstaffel gekommen! Habe ihnen aber gesagt, dass ich nur mitlaufen würde, wenn bei den Unionern niemand mehr benötigt wird. Also gib mal bitte möglichst rasch Bescheid, ob ich gebraucht werde. Danke im Voraus! :)


    @khel, Du läufst für uns, Basta! :)
    Ich habe Dich bei uns fest eingeplant. Dein Streckenwunsch wird berücksichtigt. Dein Zeitversprechen ebenfalls. :)

  • N`Abend allerseits. Vielleicht ist dies etwas für den einen oder anderen für euch? ich kenne den Organisator ganz gut und er freut sich riesig über ein reges Teilnehmerfeld. So etwas aus dem Boden zu stampfen ist schon stark und sollte durch Teilnahme honoriert werden. Bin selber nicht so der Läufer, werde aber, wenn es die Zeit erlaubt sicherlich als Zuschauer vor Ort sein.


    Gruß aus Pankow


    1. Elly-Beinhorn-Lauf

  • Reklame:
  • Eisern...ist jemand beim Firmenlauf am 14.09. mit am Start???


    Ick muss zwar im Firmendress laufen, aber der Rot-Weisse Schal ist mit am Start und ein paar Sticker och :thumbup:
    Eingelaufen wir wie im letzten Jahr in die Schüssel und der Schal wird wieder hoch jehalten.


    Gibt es es Rot Weisse "Mitläufer" ??? :dafuer:

  • N`Abend allerseits. Vielleicht ist dies etwas für den einen oder anderen für euch? ich kenne den Organisator ganz gut und er freut sich riesig über ein reges Teilnehmerfeld. So etwas aus dem Boden zu stampfen ist schon stark und sollte durch Teilnahme honoriert werden. Bin selber nicht so der Läufer, werde aber, wenn es die Zeit erlaubt sicherlich als Zuschauer vor Ort sein.


    Gruß aus Pankow


    1. Elly-Beinhorn-Lauf


    Danke für den Tipp! :) Werde wohl hingehen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • ...nu jeht's wieder los....
    morgen startet die herbstlaufserie wieder...,3marathon in 5wochen:
    schorfheide,berlin+rügenbrücke.
    mal sehen,was3 wochen nach der müritz noch so drin ist-auch+wegen
    berlin;da soll ja diesmal die sahne auf's törtchen :schal:
    und morgen machen's wir wie vor 3wochen:ick jebe allet inne schorfheide+
    ihr jebt allet inne AF+3punkte :schal:
    also bis dahin
    ach+danke norbert!!!ne gute nachricht am frühen morgen(berlin steht nun!!!)
    UNVEU!!!uwe

  • Inoffizielle Glückwünsche an ostsusi zum heutigen Doppel-Sieg! Im AF-Biergarten wurde vom SIEG eines Unioners in der Schorfheide berichtet, im Inet habe ich noch nichts dergleichen gefunden. Mich erstaunt eigentlich nur, in welcher Frequenz "Uns Uwe" die langen Läufe bestreitet. Ist das nicht kontraproduktiv für die TOP-Zeiten? Den Haile wird es freuen! Apropos BM, da werde ich ganz sicher die Startlinie beäugen, bevor ich mich einreihe!!! @Ingo und uwe in einem Startblock mit Haile, Paula & Miki, das sorgt für Gänsehaut pur!
    Mein Wagemut für 3 angemeldete Marathonstaffeln wird scheinbar auch belohnt. Habe heute diverse Zusagen erhalten, auch für unsere Speedstaffel. Eigentlich sind die Plätze Stand heute ausgefüllt. Aber Absicherung kann nicht schaden.
    Ach ja, ich bin absolut zufrieden mit dem heutigen Spiel. Ich kann daher NICHT verstehen, dass hinterher wiederholt gemeckert wurde. :huh:

  • ...ja becki,heute kam (zum ersten mal überhaupt)ein kleiner ordnungsgong.
    ab km38 haben die beine übermüdung angemeldet+ich konnte mich mit 3min
    vorsprung noch ins ziel retten-ich war einfach nur platt(müritz...?!)


    nach wilder jagd in14tagen war mir erstmal garnich...
    aber:in berlin jibts keene steigung,kein schlamm auf25-30km+ich muss nich bei
    26grad alleine durchn wald laufen,schorfheide ist immer wieder geil,aber eben
    sauschwer,noch vor harzquerung für mich,müsst ihr mal probieren 8)
    aber ihr habt ja auch alles gegeben,2te halbz.auf autobahn gehört+die
    schmerzen waren fast weg :schal: was so ein sieg alles bewirkt... 8)
    wir sehen uns dann samstag vor bm....+nvEU
    uwe

  • Reklame: