Weihnachtssingen 2011

  • nun, siko, als mitglieder sollten wir beruhigt sein, da wir ja ohnehin vorkaufsrecht (auch für unsere partner) besitzen.


    zu empfehlen wäre aber, dieses ereignis mit unter den geltungsbereich der dauerkarte aufzunehmen, damit auch jene getreuen "immergeher" sich nicht um den 23.12. sorgen müssen... :P ;)

  • zu empfehlen wäre aber, dieses ereignis mit unter den geltungsbereich der dauerkarte aufzunehmen, damit auch jene getreuen "immergeher" sich nicht um den 23.12. sorgen müssen... :P ;)

    na das nenne ich ja mal nen Sinnvollen Vorschlag...........sonst sing ick nächstes Jahr nur an der Union Tanke

  • Reklame:
  • Durch diverse Ankündigungsplakate im Stadtgebiet ist für die notwendige öffentliche Wahrnehmung gesorgt.Bin schon ganz gespannt aufs Resultat. ;)
    Den Pfarrer hat der eiserne VIRUS jedenfalls voll getroffen. :D


    EU

  • Reklame:
  • Keiner muß draußen bleiben!!! Wir schließen doch nicht wegen Überfüllung - hoffe ich.
    Zur Not müßten wir halt mal den Innenraum des Stadions öffnen, dann könnten alle Unioner die Weihnachtsgeschichte genießen.
    Aber dann müßten wir danach wohl den heiligen Rasen neu verlegen, aber vielleicht kann unser neues "himmlisches Vereinsmitglied" diesen dann ja segnen, sodaß er schneller wachsen möge und ganz vielleicht so einen unionistischen Segen aussprechen, der den bösen Kommerzvereinen, welche nur an die Kraft der Finanzen glauben, lahme Beine auf unseren heiligen Rasen bescheren. :schal:
    Wie wäre es denn, so als Weihnachtswunsch, wenn unsere Fußballgötter bei der nächsten Auswärtsfahrt Richtung Bayern - also zu den uneinsichtigen, noch nicht reformierten Christen, also den Kathölikern :rofl: - unser Neumitglied mitnehmen würden, vielleicht gelingt es uns so unseren Fluch auf bayuvarischen Boden zu beheben. Wäre mein frommer Weihnachtswunsch, mal irgendwie drei Punkte aus Bayern.


    p.s. das Spiel muß auch nicht himmlisch sein, ein einfaches, aber umstrittenes 0:1 wäre vollkommen ausreichend. Und wenn die Anderen dann nach unseren Sieg kräfig protestieren würden, aber bitte friedlich - also aus gläubigen Katholiken wilde Protestanten ähm Protestierer werden würden - zumindest fußballerisch betrachtet - wäre es göttlich. Und Hertha ist nicht Bayern.


    05.02.2011 - Santi Subito!!!


    Eisern!!!

  • Reklame:
  • Ick freu mich das ick endlich mal frei bekommen hab von meiner chefin um endlich mal beim weihnachtssingen dabei zu sein.
    Ick habs nie geschafft wegen der arbeit und daher is die freude groß, besinnlich in die weihnachtszeit zu starten.
    Ick finds klasse das die leute das ins leben gerufen haben und wie es sich endwickelt hat, hoffe nur das die leute auch gut mitmachen und auch dem pfarrer zuhören.
    also auf diesem weg wünsche ick allen schon jetztmal ein frohes fest und wir sehen uns freitag im Stadion an der Alten Försterei!
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


  • Ick finds klasse das die leute das ins leben gerufen haben


    war schon ne`prima idee...damals... :daumen:


    und wie es sich endwickelt hat.....


    ...is nicht mehr mein ding.....einfach zu pompös geworden. letztes jahr mit 10.000 war einfach zu viel....die gemütlichkeit geht irgendwie verloren, bei diesen massen....man ist mehr damit beschäftigt darauf aufzupassen,das man nicht abgefackelt wird von den angetüdelten kerzenhaltern. dieses jahr bleib ick zu hause...und erinner mich gerne an die anfänge....dit war irgendwie doch wat janz anderes - viel
    besinnlicher...ohne schnickschnack..einfach unter uns. :schal:


    euch allen ein schönes sing-sang und frohe weihnachten.



  • Bürotechnik is kein Verbrechen :rofl:


    Und schon gar nicht an Weihnachten :rentier:


    :mann:

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Reklame: