St.Pauli - FCU

  • damit sind bestimmt nur die exiler gemeint.


    beschwert euch bei denjenigen, die sitzplätze bauen, denn dann gibts halt weniger tickets als wenn's stehplätze geben würde.
    im endeffekt müsst ihr euch beim kapitalismus beschweren. finde jetzt aber auf die schnelle keine telefonnummer...

  • Mit der Onlinebestellung sind nur die Exiler gemeint, hatte ich auch schonmal und da wurde mir telefonisch gesagt dafür müsste ich außerhalb Brandenburgs wohnen. Als normal- oder Frühschicht arbeitender hatte man diesmal leider keine Chance. Der Virus sollte sich eventuell mal überlegen die Bustickets erst anzubieten wenn auch die Karten fürs Spiel in Umlauf sind.



    Hatten wir eigentlich schon ein Kotzsmiley?

  • Reklame:
  • Kauft man erst die Tickets fürs Spiel sind die Bustickets alle oder holt man sich doch vorsichtshalber das Busticket wenn es angeboten wird und bekommt dann keine Karte fürs Spiel mehr? Ein Teufelskreis


    Danke @Kissunion
    möge sich der geneigte Betrachter jenen Smiley unter meine letzten Beiträge denken.

  • Man(n) kann aber Tickets online oder telefonisch beim gastgebenden Verein bestellen. Für dieses Spiel gab es ab dem 26.02 ab 08:00 Uhr einen freien Ticketverkauf. Der 26.02 war ein Sonntag. Ich habe von 08:00 Uhr bis ca. 09:30 Uhr gebraucht um durchzukommen. Dann hatte ich innerhalb von 5 min. für mich und den Kleenen die Tickets bestellt. Einge Tage später waren die Tickets im Briefkasten. Das einzige was ist das man keine Tickets für den Gästeblock beim gastgebenden Verein bestellen kann. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Mit der Onlinebestellung sind nur die Exiler gemeint, hatte ich auch schonmal und da wurde mir telefonisch gesagt dafür müsste ich außerhalb Brandenburgs wohnen. Als normal- oder Frühschicht arbeitender hatte man diesmal leider keine Chance. Der Virus sollte sich eventuell mal überlegen die Bustickets erst anzubieten wenn auch die Karten fürs Spiel in Umlauf sind.



    Hatten wir eigentlich schon ein Kotzsmiley?

    Das wird mal so und mal so gehandhabt. Ich hab auch schon Karten zugeschickt bekommen. Schade, ich wär auch gerne gefahren.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • na da wird ja wohl der eine oder andere sicher bei ebay wieder versuchen, sich eine goldene nase zu verdienen :S (aber wohl unabhängig vom schnellen ausverkauf)
    bin echt erstaunt über den schnellen ausverkauf. hätte ich so nicht erwartet.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • bin echt erstaunt über den schnellen ausverkauf. hätte ich so nicht erwartet.



    ich auch nicht ;( ;(

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Wurde nicht auch beim letzten Mal einige hundert Karten an Sponsoren oder so vergeben? Schwer vorstellbar daß an einem Tag sämtliche Karten verkauft wurden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bin sauer und stolz. Sauer weil meine Frau um 15:30 mit leeren Händen da stand und stolz, weil typisch Union. Bei St. Pauli direkt gibts auch keine normalen Karten mehr (nur Vip-karten a 214 € :dead ). Da Hotel bereits gebucht, werden wir dennoch fahren und die nächstgelegene fußballkneipe aufsuchen.

  • Kauft man erst die Tickets fürs Spiel sind die Bustickets alle oder holt man sich doch vorsichtshalber das Busticket wenn es angeboten wird und bekommt dann keine Karte fürs Spiel mehr? Ein Teufelskreis


    weiß nicht was daran so schwer ist, zu warten, bis man ne eintrittskarte für die veranstaltung hat, bevor man flug, hotel etc. bucht.

  • Reklame:
  • wieso bekommen wir nur 2100 karten? der 10% regel (24487 plätze) nach hätten es doch fast 2500 karten sein. aber natürlich wären die heute dann auch alle weggegangen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wohne 10 km von der brandenburger Grenze in S./A. .Weiß gar nicht ob ich schon als Exiler gelte.Als ich heute nach hindernisreicher Zugfahrt um etwa 13 Uhr im Forsthaus war gab es nur noch Sitzplätze.Es war kein Andrang ich stand allein am Tresen,als ich rausging kam ein anderer rein,es lag noch einstapel Karten knapp 10 cm hoch da.Ich kann auch nicht glauben,daß der Großteil der Karten direkt über den Tresen ging. Es galt wohl wieder das alte Ostmotto:Beziehungen schaden nur dem der keine hat .

  • Wohne 10 km von der brandenburger Grenze in S./A. .Weiß gar nicht ob ich schon als Exiler gelte.

    Du bist einer und ich nicht, obwohl wir fast Nachbarn sind..... :doofy
    Ach so, die Pritzwalker, Perleberger, Wittenberger ....Unioner, die es noch weiter wie Du haben, sind auch keine Exiler, sondern auch nur Brandenburger..... :crazy

  • Für Unioner die leider keine Eintrittskarte für das Spiel bekommen haben, bieten wir ab Morgen 9.00 bis Freitag 15.00 eine Rückgabe der Bustickets im
    ab greifhostel an.



    Abfahrtzeiten geben wir noch bekannt .



    Karten für den Bus gibt es auch weiterhin im ab greifhostel in der Greifswalder Strasse 154, 10409 Berlin.
    Infos wie immer unter
    65 66 88 47. An der Wuhlheide 263, 12555 Berlin, Tel. 65668847, Fax 44719980, info@eiserner-virus.de

  • Reklame: