St.Pauli - FCU

  • 2 Karten ergattert und ab mit dem Berlin Linien Bus morgens nach Hamburg. Und ne Übernachtung Reeperbahn ist och dabei...Und 2 Tickets hab ick och noch bekommen. Das werden zwei feierliche Tage ! :D
    Die Kneipe danach ?

  • Die Kneipe danach ?



    Ich kann das Jolly Roger empfehlen!


    Habe da schon schöne Abende nach 2 Spielen erlebt!


    Freue mich auch schon, muß leider nach dem Spiiel wieder zurück. Mein Weibchen und 2 Bekannte dabei. Grrrhhhh.


    Auf ein spannendes Spiel mit hoffentlich einem oder mehreren Punkten für uns. :schal: (ich bin ein Optimist) :schal:


    UNVEU

  • Jenseits der Kneipe danach.... , sportlich hat der FCU schon nochwas zu liefern, dafür gibt es jeden Monat Gehalt. Ich erwarte eine brutal defensiv eingestellte Unionmannschaft, destruktiv und zerstörerisch, ein Punkt ist besser als wieder 0:4 / 0:5. Ich hab eine Karte gekauft, wird ein teures WE in Hamburg. Wehe- die Profis um Uwe Neuhaus machen nicht das, was ich will..... der bessere gewinnt, aber zumindest kämpfen ! Wenn Union verliert - und hat nicht mindestens 4 gelbe Karten - schmeiß ich meine Dauerkarte in die Elbe. Pfeifen ... Niemals ! :schal:

  • Jenseits der Kneipe danach.... , sportlich hat der FCU schon nochwas zu liefern, dafür gibt es jeden Monat Gehalt. Ich erwarte eine brutal defensiv eingestellte Unionmannschaft, destruktiv und zerstörerisch, ein Punkt ist besser als wieder 0:4 / 0:5. Ich hab eine Karte gekauft, wird ein teures WE in Hamburg. Wehe- die Profis um Uwe Neuhaus machen nicht das, was ich will..... der bessere gewinnt, aber zumindest kämpfen ! Wenn Union verliert - und hat nicht mindestens 4 gelbe Karten - schmeiß ich meine Dauerkarte in die Elbe. Pfeifen ... Niemals ! :schal:


    Schlaf mal jut und ein schönes WE in HH
    Eiserne Grüße

  • Ich guck mir das Spiel von der Südtribüne aus an und hoffe auch ein Ergebnis wie gestern St.Pauli
    in Frankfurt, aber ein Auswärtssieg wäre auch schön ;)
    ALLERDINGS haben wir dann die Dankbarkeit der Fortunen gepachtet. Wollen wir das? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ALLERDINGS haben wir dann die Dankbarkeit der Fortunen gepachtet. Wollen wir das? :D


    Kampf und Einsatz bis zum Letzten in Hamburg - und möglichst viele Punkte von dort mitnehmen. Soll uns doch nicht kümmern, wer mglw. davon profitiert!


    Davon abgesehen verpasst D-dorf sowieso den Reli-platz, weil wir sie bei ihnen zu Hause wegballern

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • hat jemand einen Tipp, wo man in HH gut und preiswert speisen kann????


    Na hier, bei Monsieur Alfons, Holstenplatz 14, 22765 Hamburg! Super Croques bei gutem Preis,- Leistungsverhältnis! 8)

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • Ich hätte jetzt Christian Rach gesagt :D


    Ich hoffe doch das der/die ein oder andere morgen früh gegen 8 Uhr mit dem Zug (ICE oder IC) fährt,
    dann wird die Fahrt mit meinem Nichtunioner (nein, auch kein Herthaner, nur Groundhopper)
    wenigstens nicht langweilig :D :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Jemand ne Idee wo man am Besten Parken kann morgen?

    man kann in HH direkt am Schlump parken. Das ist ganz in der Nähe zur Schanze und ca 15 min Fussweg zum Gästeblock. Öffentlicher kostenfreier Parkplatz, da findet man immer was. Direkt an der gleichnamigen ubahnstation


    Cheers


    Moody

  • Reklame:
  • Wenn man so die letzten Tage und Stunden Revue passieren läßt, müßten nun alle - die ans Millerntor wollten - erwartungsgemäß auch im Besitz einer Karte sein, so wie hier jetzt die Angebote eintrudeln. Übrigens: In Sachen Gestaltung einer Eintrittskarte ist uns der FC St. Pauli ein wenig voraus. ;) Hat was das Teil. :thumbup:


    Auf nach Hamburg! Um 12 gehts los ...

  • Wenn man so die letzten Tage und Stunden Revue passieren läßt, müßten nun alle - die ans Millerntor wollten - erwartungsgemäß auch im Besitz einer Karte sein, so wie hier jetzt die Angebote eintrudeln. Übrigens: In Sachen Gestaltung einer Eintrittskarte ist uns der FC St. Pauli ein wenig voraus. ;) Hat was das Teil. :thumbup:


    Auf nach Hamburg! Um 12 gehts los ...


    Also ich find die Tickets häßlich. :thumbdown: Aber Geschmäcker sind verschieden.

  • Schade, schade... Schokolade. Naja, unterm Strich sicher verdient die Niederlage. Hätte Tusche das Ding versenkt, dann hätten wir wohl 3 Punkte mit nach Hause genommen. Dann müssen wir wohl gegen Braunschweig 3 Punkte holen.

  • Es ist sicher leichter gegen einen sportlich fairen Gegner in dessen Stadion bei einem Fussballfest knapp zu verlieren, als gegen eine Schauspielertruppe. Ich hoffe, dass unsere Jungs dann dort in 12 Tagen was reißen.

  • Reklame: