Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • U. Neuhaus stink sauer ebend bei Sky,: Wer nicht mit zieht hat keine Chance mehr bei mir,will er jetzt die ganze Manschaft aus wechseln?? So ick jeh jetzt reicht wieder für heute. ;( ;(

  • was solls. geht doch um nichts mehr. nicht wahr?
    nach karlsruhe hätten wir die punkte auch mir der post schicken können. deppenhaft.
    war doch mit ansage. mich wunderts nicht. wir haun uns doch seit wochen die taschen selbst voll.
    das kostet jetzt schon viel (tv)geld auch wenn viele meinen, das macht ja alles nüscht mehr.
    nicht gut auch in der außenwirkung: selber gesichert aber egal was sonst noch so passiert. vieleicht merken wir schon in der nächsten saison wie bitter das werden kann. abgesehn davon was (auch potentielle)sponsoren so davonhaltenm.

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Hochverdient verloren, kein Kampf, kein Wille, keine Ideen, keine Kreativität.
    Ein schwarzer Sonntag in allen Belangen. Mir persönlich tun alle die leid, die den weiten Weg auf sich genommen haben, und noch nicht mal eine Mannschaft vorfanden, sondern lediglich die Hüllen der Spieler.
    Echt, für heute reichts mir! SOWAS kannst du niemanden ernsthaft anbieten! Verlieren? Okay! Beim KSC? Selbst das kann passieren. Aber dann schon nach 15. Minuten die weiße Fahne zu hissen und unwürdig ist gegenüber den anderen Mannschaften, die unten drin stehen, sowieso nicht zu erklären.

  • ohhh - ich würd die schleifen! die ganze Nacht, Häschenhüpf die Treppen im Stadion rauf und runter und gleich nochmal. Und dann nochmal. :grumble
    Ganz schön "satt" unsere Truppe, oder? :evil:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • herausragende mannschaftsleistung in allen bereichen..mir fällt es grad echt schwer jemanden herauszuheben..einfach ein geschlossener auftritt der truppe und ein verdientes ergebnis..dass gepaart mit diesen unwiderstehlichen wechseln zu richtigen zeit..fußballherz was was willst du an einem solchen herrlichen fußball-wetter-tag mehr....?

  • Der Ausgleich hätte fallen müssen - die Gelegenheiten waren doch da!
    In der Konsequenz dann dieses Ergebnis gegen den "geliebten" Gegner, den man sich damit,
    so sehe ich´s jedenfalls, für´s nächste Jahr erhält...
    Wir sollten jetzt erstmal tief durchatmen! Dann müssen die Spieler erkennen, dass man gegen
    Mannschaften im Abstiegskampf einfach anders auftreten muss. Für mich kam es nicht ganz
    unerwartet. Die Aussagen des Trainers (PK) hat die Truppe wohl nicht verinnerlicht.
    Heute haben jedenfalls Siegeswille und Kampf weitgehend gefehlt. Dieses WE ist zum Glück fast
    vorüber. Gegen Aue wollen wir eine Reaktion erleben und unser Platz ist natürlich an der AF!
    EISERN!

  • Reklame:
  • was solls. geht doch um nichts mehr. nicht wahr?


    das erklär mal bitte den fans, die sich vor ort ein solches spektakel anschauen mussten. erkläre es den vielen fans hier zu hause. erklär es jemandem im sinne der aussendarstellung des vereins. und erklär es bitte dem schatzmeister, dem viel geld durch eine mögliche bessere platzierung flöten geht.
    usw. usf.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • na Gott sei Dank,mein Fernseher ist nicht kaputt.Union hat wirklich so langsam gespirlt.Ich dachte erst meine Röhre arbeitet in Slomo.
    Verstehe das wer will,ne viertel Saison Zeit sich auf die Neue vorzubereiten aber man sieht immer das alte Muster, Durchschlagskraft was ist das.Ohne neuen Stürmer dürften wir schweren Zeiten entgegensehen.Viel Ballbesitz heißt nicht immer Sieg,wenn man nicht nach vorne spielt schon garnicht.

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    ... @ritter.


    Wir verspielen nicht nur die Ergebnisse einer tollen Hinrunde, sondern stellenweise auch unser Erscheinungsbild in der geneigten Öffentlichkeit.


    Es ist schleunigst wieder "Gras fressen" angesagt!


    Mal abgesehen davon, dass mir in den letzten Wochen so einiges UNverständlich geblieben ist, was Aufstellung, Auswechslungen, Taktik betrifft.

  • na gut für dich @ritter ergänze ich mal um einen ironysmily (den es leider nicht gibt).obwohl schon komisch deine wahrnehmung, wenn man den gesamten text meines posts gelesen hätte.
    wer diese überschätzte (und ganz offensichtlich sich selbst überschjätzende mannschaft) auch nach nem insgesamt peinlichen heim0:4 hochjubelt wie wir verdient es dann aber auch nicht besser. ;)

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • das näxte Fantreffen im General Dealer sei anempfolhlen um unserem Trainer ( jetzt mal völlig wertungsfrei) Fragen zu stellen, z.Bsp. wie er denn näxte Saison seinen Kader zu motivieren gedenkt.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: