Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin


  • Wir verspielen nicht nur die Ergebnisse einer tollen Hinrunde, sondern stellenweise auch unser Erscheinungsbild in der geneigten Öffentlichkeit.


    (wie recht du hast) aber
    stand nicht noch vor wenigen tagen hier lang und breit und zichfach geschriebenn wie toll wir uns darstellen :?:

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Gegen KSC brauchen wir gar nicht mehr hinfahren verlieren sowieso :cursing: ,wir waren mal wieder der Aufbaugegner. :dash
    Das ist immer so ein Lamer :sleeping: (deutsch: Trantüte)Spielaufbau das sich der Gegner schön drauf einstellen kann.
    Wenn wir gegen Aue auch so spielen,dann gute Nacht. :opi:

  • Die Auflaufprämie ist heut an die Mitgereisten Fans auszahlen!
    Morgen dann ab 0500Uhr Treppen und Zweikampftraining bis zum kotzen!!! :opi:

  • Reklame:
  • bekommt die mannschaft eigentlich km-geld :huh: ... oder warum verhelfen wir den badenern immer wieder zum klassenerhalt???? :thumbdown:


    oder ne neue freundschaft von der wir fans noch nichts wissen? :dagegen: :eek: :eek: :eek:


    fragen über fragen :dash :dash :dash

  • Für so eine Gegurke hätte uns unser damaliger Jugendtrainer gleich nach dem dem Spiel ein Straftraining absolvieren lassen, mit mindestens einer Stadionrunde Entengang und Hockstrecksprünge als kleine Einlage. Aber es ist halt die Luft raus für den Rest der Saison. Für mich ist hier jetzt eindeutig er Trainer gefragt um die Truppe nochmal anständig auf Kurs zu bringen um nicht den bisherigen guten Saisonverlauf endgültig zu versauen.Aber wenn ich mir so ansehen was bei uns im Training abgeht bezweifele ich das doch sehr. Bin ENTÄUSCHT !!!!

    Männer sind imstande, stundenlang über ein Thema zu reden. (Fußball) Frauen brauchen dazu gar kein Thema!!
    :schal:
    Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.

  • Reklame:
  • Die gute Hinrunde wird uns am Ende den berühmten Allerwertesten retten.
    Eine Leistung (oder besser gesagt Nicht-Leistung) kann man nicht rechtfertigen. Das ist aber schon im letzten Jahr so gewesen. Man war ja "schon durch" und scheint aus diesem Grund keinen Anlass zu sehen, sich richtig ins Spiel zu werfen. Ich find es immer wieder scheußlich, wenn man mit dieser Einstellung in die Spiele geht (meistens dann, wenn der Klassenerhalt praktisch sicher ist). Wiegesagt, die Niederlage an sich ist es nicht, aber die Art und Weise (das wirkte ja fast schon lustlos) kann sich Uwe nicht gefallen lassen.

  • ... ohne Worte! :dash


    Unsere Fans vor Ort waren aber trotz dieser Grotte wieder klasse! :thumbup:

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • ich erwarte übrigends von düsseldorfer (fan)seite eine entschuldigung, haben sie uns doch mehrheitlich vorgeworfen, absichtlich gegen die eintracht so verkackt zu haben. das spiel heute sollte ja wohl beweis genug gewesen sein, diese vorwürfe zu überdenken ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich erwarte übrigends von düsseldorfer (fan)seite eine entschuldigung, haben sie uns doch mehrheitlich vorgeworfen, absichtlich gegen die eintracht so verkackt zu haben. das spiel heute sollte ja wohl beweis genug gewesen sein, diese vorwürfe zu überdenken ;)


    Dafür werden sich wahrscheinlich die Aachener und Rostocker gefreut haben ;)


    Unser Auftritt heute war einfach nur peinlich und den mitgereisten Fans gegenüber beschämend!
    Man muß aber auch fragen, was passiert wäre wenn Terodde eine seiner drei Chancen reingemacht hätte?


    Was mir auffiel, das jede Standardsituation der Karlsruher Gefahr brachte und ich bin scheinbar nicht der
    einzige dem die Wechsel vom Trainer unverständlich sind. Kann man den ersten Wechsel (Skrybski für Menz)
    noch nachvollziehen, bin ich bei den beiden anderen Wechseln ratlos über den Sinn ?(


    Die Niederlage heute ist in meinen Augen schlimmer als die am Montag gegen Frankfurt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ich bin scheinbar nicht der
    einzige dem die Wechsel vom Trainer unverständlich sind. Kann man den ersten Wechsel (Skrybski für Menz)
    noch nachvollziehen, bin ich bei den beiden anderen Wechseln ratlos über den Sinn ?(


    stuff war wohl, laut unserem offiziellen bericht, leicht angeschlagen. daher der positionsbezogene wechsel. aber natürlich hätte man, bei rückstand, auch die umstellung auf 3'er abwehrreihe erwarten können.
    der wechsel von belaid für tusche war richtig, allerdings viel zu spät.
    auch uwe kommt das glückliche händchen verloren :S

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • nach den müden Kicks der letzten Wochen, sollten wir uns überlegen, den Abriss und Neubau der Tribüne vorzeitig zu beginnen. Von hoher Fußballkunst bzw. unterhaltsame und mitreißende Ballstaffetten haben sich unsere Strategen - so sieht es jedenfalls aus, eh verabschiedet. Also laßt uns bauen statt diese müden Kicks weiterhin zu reporten. Ausweichplätze in Köpenick gibt es viele. Der Leistung entsprechend könnten wir zum KSC (hier Köpenicker SC ausweichen, nach dem Motto ,, Wenn die Mannschaft die Saison nicht mehr interessiert , interessiert uns die Mannschaft die restliche Saison auch nicht mehr. "
    Der Clou an der Sache, die Bauarbeiten würden sofort beginnen das Stadion wäre schneller fertig,und die Vermarktung der VIP- Loungen würde zusätzliche Moneten in die Vereinskasse spülen. Diese wiederum könnte man in weitere Verstärkungen der Mannschaft investieren. Ach ja und zu guter Letzt - natürlich würden dann auch die Aktien steigen.

  • Die Auswechsel Politik unserer Trainer werde ick / wir wohl nie verstehen ?(
    Montag wurde bis auf ein Verletzungsbedingter wechsel garnicht weiter ausgewechselt,
    obwohl das beim 0:2 stand durchaus nochma schwung hätte bringen können...
    und heute dann mal wieder auswechslungen aber ohne wirklich verständlichen sinn :whistling:


    P.S.: Ich schrieb ausdrücklich "unserer Trainer" da es sich mMn durch unsere geschichte,
    wie ein roter faden hindurchzieht :huh:


    EISERN

  • Reklame: