Netzathleten

Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • irgendwie ist abstiegskampf dann wohl doch geiler als so im larifariniemandsland herumzudümpeln. mein interesse an den leistungen unserer mannschaft lässt momentan immer mehr nach :S ich registriere es nur noch. emotionen hab ich da so gut wie keine mehr. schade drum.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • so,wer eröffnete die trainerfrage ;(;(;(;(;(;(


    mal ehrlich...................wir haben nicht nur hinten ein problem.warum erkennt keiner das stürmerproblem......................



    beim absteiger :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:


    ich geh auch lotzen

  • Reklame:
  • Mal sehen was Tusche diesmal dazu sagt,Uwe morgen erst mal kein Frei,am besten heute Abend noch Torschuß und Kampf üben. :evil::evil:

  • Reklame:
  • Da gibts nun mittlerweile überhaupt gar nix mehr schönzureden! Die letzten Spiele waren schon nich mehr gut, aber das is doch nun die Krönung. Kein Kampf, kein Spiel... das ist nix, überhaupt gar nix. Mittlerweile kann man das nun nicht mehr unter Aussetzer oder Ausnahme zählen. Ich dachte die gute Hinrunde würde sich wenigstens zu einem gewissen Teil fortsetzen, aber das war dann wohl doch nur ne Phase. Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg... :dash

  • Schade das man sich mit solcher Leistung die gute Hinrunde kaputt macht.


    Das war bis jetzt in jeder Zweitligasaison:
    Aufstiegssaison: Hinrunde top Rückrunde flop
    Letzte Saison: Biserl Abwechslung - die Hinrunde flop und die Rückrunde top
    diese Saison wieder die Hinrunde top


    Warum bekommt Belaid nicht mal die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein.
    8 oder 10 Minuten vor Schluss zu kommen bringt nichts.


    Natürlich war auch wieder Aluminium dabei :(

  • Lotsen schreibt Mann mit s.Um mal klug zu scheißen.
    Tolles Wochenende, die Sonne scheint, meine Familie ist jesund.Und in D herrscht Friede.
    Fußball? Ick möchte über dieses WE nicht reden.
    Aber ick kann ja nicht anders. :S

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Einfach nur entäuschend. Lustloser Alte Herren Fußball. Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung.

    So siehts aus. Diesmal könnte ich den Vorwurf nachvollziehen. :(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dann soll man Belaid und Polenz gar nicht erst mitnehmen, wenn man sie nicht spielen lassen will. Neuhaus hat so seine Marotten: einmal verschissen, immer verschissen und ganz wichtig: bloß nicht auswechseln!! Beim Stand von 0:1 Göhlert bringen...


    Gegen Frankfurt verlieren - gut, die sind uns überlegen, aber beim KSC verlieren und das ohne Saft'n'Kraft...

  • Reklame: