Steven Skrzybski

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich würde eher sagen das die Situationen in Sandhausen und Kiel (und auch Regensburg) eher Momentaufnahmen sind.


    Das sind keine Klubs die dauerhaft oben spielen werden, schon aus Etatgründen und von den Zuschauerzahlen bzw Infrastruktur her.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aber meinst Du wirklich, dass sich ein Profi von Mitte 20 von dem Gedanken leiten lässt, dass sich kaum einer der anderen Kollegen die den Verein verlassen haben, je wirklich sportlich verbessert hat!? Ich denke er wird dies als seine evtl. letzte Chance sehen 1. Liga zu spielen und dabei auch wissen, dass er eben nicht die anderen Kollegen ist sondern er selbst und damit alles in der eigenen Hand hat. Und selbst wenn er dann dauerhaft kaum spielt in Liga 1 bleibt ihm der Weg zurück in Liga 2 immer erhalten. Ich glaube auch nicht, das Bobby Wood tot unglücklich über seine Situation ist und daran denkt, doch lieber bei uns geblieben zu sein. Er spielt potentiell 1. Liga und verdient bestimmt deutlich mehr. Wenn er sein Potential ehrlich einschätzt, wird er doch recht zufrieden sein.

  • Simon terrode. sportlich erfolgreicher als es ihm bei uns zugetraut wurde..


    und wenn das übrigens der Ansatz sein soll den Maßstab an anderen spielern festzumachen, kann man das mit dem profidarsein auch gleich ganz sein lassen... nur versuch macht klug und man muss an seine eigenen stärken glauben. wäre ja auch irgendwie skurril zu sagen: "Der hats nicht geschafft, na dann kann ich das auch nicht." Einfach kann halt jeder, und 1. Bundesliga ist nunmal nicht einfach. Stevie hätte allemal das potential dazu eine sich ihm bietende Chance auch real nutzen zu können.

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Reklame:
  • Was aber wenn Bobby absteigt?

    Mit einem angeblichen Verdienst von 4 Mio ist er in Deutschland kaum finanzierbar. Also ab nach England?


    Ist das heutzutage ein Karriereplan?


    2.Liga, 1.Liga, England, Asien, 3./4.Liga, Karriereende?


    Außerdem hab ich doch geschrieben das ich es Stevie gönne und zutrauen würde (muß ja nicht bei Hertha sein) aber auch andere dachten sie müssen hier weg um die Welt zu erobern.


    Terodde ist da ein Sonderfall.

    In Liga 2 sehr gut, dann Gladbach abgesagt und in Stuttgart nach anfänglich guten Spielen auf der Bank mit schlechter Torquote. Jetzt in Köln hat er sein Glück gefunden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Auch hier gilt, abwarten und Tee ähhh Bier trinken. Stevie ist sich seines Marktwerts und seiner Stärken durchaus bewusst. Gleichzeitig dürfte es klar sein, dass er auch in der neuen Saison Angebote bekommen wird. Trotzdem ist es nicht gesagt, dass er nicht bei uns bleibt, Aussteigsklausel hin oder her. Ich denke, der Junge will gebraucht werden, will Platzhirsch sein und anführen. All das hat ihm Keller nicht geboten. Hofi hingegen setzt voll auf ihn und wird ihn meiner Meinung nach auch über kurz oder lang zum Kapitän machen. Das sind alle keine schlechten Argumente neben der Zielstellung Bundesliga, und dieses Ziel werden wir auch weiterhin haben.


    Gleichzeitig bleibt es abzuwarten, was diese Saison noch so hervorbringt. Und wenn sich Stevie dann doch abseits seiner Heimat beweisen will, ist das ein herber Schlag für uns, aber sei ihm doch gegönnt. Einzig der Fußballromantiker in mir hofft auf einen "One-club-player", wie es sie mittlerweile viel zu selten gibt.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Was aber wenn Bobby absteigt?

    Mit einem angeblichen Verdienst von 4 Mio ist er in Deutschland kaum finanzierbar. Also ab nach England?

    Dann hat das immernoch nichts mit Steve zu tun, ganz einfach. Wie Steve sein Karriereplan betrifft können wir natürlich alle nur spekulieren, außer jemand kennt ihn persönlich und hat entsprechende Infos.

    Es sagt ja auch keiner, dass nur weil man mal in der 1. Liga 4 Mio. verdient hat, man dann nicht beim notwendigen Gang in Liga 2 oder sonstwohin dann immernoch 4 Mio. verdienen will/muss. Wenigstens hatte man dann ein gewisse Zeit mehr Geld und 1. Liga, was ja für eine so kure Laufbahn wie der des Fussballers nunmahl nicht ganz unwichtig ist. Da wird auch ein Kapitänsamt nur wenig Trost spenden.

  • Das viele Spieler sich nach einem Vereinswechsel nicht wirklich sportlich verbessert haben, liegt eventuell auch an einer überhöhten Selbstreflexion. Hervorgerufen durch das ständige Abfeiern, losgelöst von der tatsächlichen gebrachten Leistung!

  • Reklame: