Steven Skrzybski

  • Bei Trimmel war der Würfel gefaked!!

    800.000€ sind ein Witz, genauso wie die 1,2 Millionen für Gogia!!

    Gibt es auch einen negativen Marktwert???????:/;)

    Ja, bei denen bringt jeder Bank- und Tribünenhocker immer noch 450000€ :D

    Muss man blos jemanden finden, der das Geld bezahlt:crazy

  • In seinem (sehr) möglicherweise letztem (Pflicht)Spiel für Union sich auch mit dem letzten Tor zu verabschieden.....Klasse :daumen:.

    Nun Muskelfaserriss. Gute Besserung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Trotzdem wird er gute Angebote haben. Ich vermute er verlässt uns in Richtung 1.BL, schade

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Im TV sah man, das er nach dem Abpfiff irgendwie anders wirkte, als Hofi ihn in den Arm nahm. Ich sah keine Freude oder ein befreites Lächeln, ob des Klassenerhaltes, in seinem Gesicht :(((((((( Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Im TV sah man, das er nach dem Abpfiff irgendwie anders wirkte, als Hofi ihn in den Arm nahm. Ich sah keine Freude oder ein befreites Lächeln, ob des Klassenerhaltes, in seinem Gesicht :(((((((( Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nach seinem 3:1 wirkte dagegen sehr befreit.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Also meine lieben Unioner,


    Stevie die Laufmaus hätte es verdiehnt in der 1.BL zu spielen.


    sicher wäre es schade für Union aber Leistung solltesich immer bezahlt machen, er wird sicher zurück kommen um als Skaut oder X Posten Union zu unterstützen.

    Eiserne Grüße:schal:

    Tommy

  • ...deinen Kopp will ick morgen nich' haben...

  • Im TV sah man, das er nach dem Abpfiff irgendwie anders wirkte, als Hofi ihn in den Arm nahm. Ich sah keine Freude oder ein befreites Lächeln, ob des Klassenerhaltes, in seinem Gesicht :(((((((( Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Exakt das war auch mein Eindruck. Der Gesichtsausdruck sprach Bände.

    Eisern!

    Pill

  • Ich hab's schon in "Kommen-Gehen-Bleiben" geschrieben, aber es gehört eher hier rein,

    deswegen mag man mir die Dopplung nachsehen...


    Wenn Skrzybski ein halbwegs vernünftiges Angebot aus der Bundesliga bekommt, dann wird er gehen. Das wäre eine eklatante sportliche Schwächung und ein Urunioner würde uns verlassen. Aber ich hätte vollstes Verständnis, so eine Chance muss man nutzen, leider gibt es nur festgeschriebene 3,5 Millionen.

    Für mich der einzige Kandidat für den "Unioner des Jahres". Seine Tore, auch wenn er sich gegen Saisonende von der allgemeinen Schwäche anstecken ließ, haben uns den Arsch gerettet.

    Ich hab's hier und da schon erwähnt: vor nicht allzulanger Zeit dachte ich noch: der wird nie ein guter Zweitligastürmer - und jetzt wird es eventuell sogar noch für mehr reichen.

    Ich hab mich, in Sachen Union und Fussball, selten so gründlich geirrt und ich hab mich selten so darüber freuen können.


    Da er wohl in Dresden wegen eines Muskelfaserrisses nicht spielen wird - heute hat er in seinen (voraussichtlich - zumindest vorläufig) letzten Unionminuten den passenden Schlusspunkt gesetzt. Danke, Steven! Und komm irgendwann zurück.

  • Im TV sah man, das er nach dem Abpfiff irgendwie anders wirkte, als Hofi ihn in den Arm nahm. Ich sah keine Freude oder ein befreites Lächeln, ob des Klassenerhaltes, in seinem Gesicht :(((((((( Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nach seinem 3:1 wirkte dagegen sehr befreit.

    ... vor allem, als er sich etwas aus der innigen Umarmung von MalerMario lösen konnte.....;)

  • Reklame:
  • Ich denke er wusste das es sein letztes Heimspiel in der Alten Försterei war!

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute für die Zukunft!


    Wir sehen uns Stevie

    Ich hatte auch den Eindruck, dass er gedacht hatte, er würde von der Kurve mehr gefeiert werden. Allerdings wissen wir ja nix, sondern können es uns nur denken.


    Er hat auf mich auch den Eindruck gemacht, als wenn er noch mal sehr intensiv Richtung Ränge geschaut hat und auch wusste "das wars!". Auch wenn man dann zu nem anderen Verein wechselt, wo du bessere Perspektiven hast, tut das denke ich einem solchen Spieler dann schon weh und das hat man auch gesehen...


    Ich hoffe er bleibt und wenn nicht wünsch ich ihm alles Gute. Soll er Schalke zum Champions-League-Sieg schießen :)

  • Wie schon vor Monaten geschrieben: Jeder, der nicht wusste, dass uns Stevie verlässt macht sich einfach was vor. Da braucht man nicht irgendetwas in verträumte Spieleraugen reinzuinterpretieren.

  • Skrzybski in der Kicker-Elf des Tages (gemeinsam mit Kurzweg). Ich weiß, der Kicker hat keine Ahnung, aber manchmal eben doch.

    Nach den letzten schwierigen Wochen ein Abschied wie gemalt...

  • "Aber gut. Man kann ja da unterschiedlicher Meinung sein. Ich halte ja Skrzybski auch nicht für die große Sturmhoffnung oder habe bei Parensens Verlängerung nicht ganz so laut gejubelt (bei Kreilach hingegen schon)..."


    Unionfux im Jahr 2015


    Sorry musste sein, wegen Korte und so ;)

  • Skrzybski sollte um ein jahr verlängern und die festgeschriebene ablösesumme rausnehmen lassen ...

    gegenleistung vom FCU dann eine EISERNCARD

    ... die silberne variante fürn stehplatz natürlich.

    dann hätten alle was davon und sein heimatverein

    noch nen bißchen mehr. hehe.


    naja. spaß beiseite. denke auch das er uns wohl leider

    verlassen wird. aber wenigstens gibt es ordentliche

    ablöse für ihn. dafür kann man 2,3 gute talente holen

    und hoffen das mindestens eines einschlägt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: