Netzathleten

Steven Skrzybski

  • falls ja, bitte dieses hier löschen.


    ich finde, er ist hochtalentiert. eines unserer größten telente seit jahren...
    und denke, er wird schon sehr bald gehörig von sich reden machen.
    sportlich, wenn u.n. ihn denn lässt.
    falls nicht, sicherlich auch...

  • immerhin ist steven ja bereits für die deutsche u-19 berufen worden, dessen trainer ein gewisser ralf minge ist.
    union hat also in ihm einen weiteren nationalspieler!
    das ist doch schon etwas besonderes, oder?
    das er gegen li 47 durchgespielt hat, ist, nehme ich an, nicht ganz zufällig so gewesen.

  • Wie darf ich denn bitte diesen Teil deiner Aussage verstehen?



    und denke, er wird schon sehr bald gehörig von sich reden machen.
    sportlich, wenn u.n. ihn denn lässt.
    falls nicht, sicherlich auch...


    Meinst du damit, das er Krach macht wenn er auf der Bank sitzt oder das Privatleben?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Krach hat er heute zumindestens uff m Patz gemacht.Nämlich Bumm-Bumm 2 Tore.Wenn der Chris (wo war nochmal das hier ! ) richtig von facebook abgeschrieben hat und facebook keenen Müll geschrieben hat.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:

  • Krach hat er heute zumindestens uff m Patz gemacht.Nämlich Bumm-Bumm 2 Tore.Wenn der Chris (wo war nochmal das hier ! ) richtig von facebook abgeschrieben hat und facebook keenen Müll geschrieben hat.

    :D darfst ruhig Chris sagen ;) :love:


    beim kopieren kann man nich viel falsch machen und wenn, dann hat nich facebook Müll geschrieben, sondern der iphone-Beaurftragte von Union :thumbsup:

  • Meinst du damit, das er Krach macht wenn er auf der Bank sitzt oder das Privatleben?

    um gottes willen! ich weiß nichts von seinem privatleben. und selbst, wenn ich was wüsste, hier würde ich es nicht thematisieren.
    ich meinte es so, wie Jabo bereits interpretierte.

  • Wie man hier lesen durfte, schoß Steven nicht nur 2 Tore, sondern bereitete auch noch zwei weitere vor. :schal: War AFTV vor Ort ?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • auch, wenn es sich bisher nur um weit unterklassige gegner handelte. es scheint sich zunehmend zu bestätigen, dass er ein rohjuwel ist.
    ich hoffe, er bekommt gelegenheit, sich schon bald auch gegen hochkaräter weiteren schliff holen zu können.

  • der junge steven hat sich, wie ich finde, auch mal einen thread verdient.
    seine spielweise gefällt mir. er ist schnell, spielintelligent und hat offensichtlich spaß am (zweitliga)fussball.
    aber auch deutlich zu sehen, dass er sich noch in der lernphase betrifft, kein wunder in dem alter ;)
    steven, sei mutiger vor dem tor. suche schneller und kompromissloser den abschluss vor dem tor. da sieht es zu oft noch zu unentschlossen und nicht zielstrebig genug aus. aber da soll er sich mal keine großen sorgen machen, denn das lernt er sicher noch mit den jahren (bei union :hail ).
    vielleicht klappt es ja noch diese saison mit dem ersten profitor. viel erfolg.

  • der ist genau da, wo Quiring letzte Saison war . Und EIN Tor wäre sein Erlöser gewesen. Der ist schon MEHRERE Spiele GANZ GANZ nah den :hail :hail :hail


    Man merkt oft dass er die paar ZENTIMETER falsch kalkuliert, aber wer ihm seit Jahre beobachte hat, weiß dass genau wie bei Quiring, er auch diese Justierung in Kopf und Bein bald haben wird... EIN Tor, und da fallen mehrere.... und seine Assisten.... :hail


    WEITER SO, Stievie :thumbsup: :schal:



    Er war z.B. heute besser und wichtiger für die Mannschaft als Belahid, mit sein CL Erfahrung.... 8)


    Hoffe SEHR dss seine Verletzung, glimpflich ausgehen wird . :hail :hail :hail




    (bald habma für jeden Spieler ein Thread... :whistling: :D )

  • Dass Kibi und Belaid (ohne h) nicht mehr die dicksten Kumpel werden ist auch klar, dennoch waren die letzten beiden Auftritte von ihm durchaus vielversprechend und gegen Pauli war er für mich mit bester Mann auf dem Platz.
    Das "Duell" gegen Tusche hat er jedenfalls heut gewonnen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: