Steven Skrzybski

  • Die Problematik "Skrzybski und die Chancen in der Zweiten Bundesliga" leuchten wohl allen ein. Was mich zweifeln lässt, ist die Tatsache, daß er zwei Ligen tiefer auch keine Knipserqualitäten aufweist. Auch in den letzten Jahren hielt sich seine Torausbeute eher in Grenzen.

  • Die Problematik "Skrzybski und die Chancen in der Zweiten Bundesliga" leuchten wohl allen ein. Was mich zweifeln lässt, ist die Tatsache, daß er zwei Ligen tiefer auch keine Knipserqualitäten aufweist. Auch in den letzten Jahren hielt sich seine Torausbeute eher in Grenzen.


    Das sehe ich ähnlich und daher auch mein Kommentar bezüglich Qualität. Evtl. tut man dem Jungen ja einen Gefallen, wenn man ihn auf eine offensive Mittelfeldrolle umschult...

  • Die Problematik "Skrzybski und die Chancen in der Zweiten Bundesliga" leuchten wohl allen ein. Was mich zweifeln lässt, ist die Tatsache, daß er zwei Ligen tiefer auch keine Knipserqualitäten aufweist. Auch in den letzten Jahren hielt sich seine Torausbeute eher in Grenzen.


    Zu dem Thema habe ich aber auch schon einmal etwas gesagt. Er hat jetzt in 11 Spielen 4 Tore gemacht und dabei sicherlich viele Chancen vergeben. Aber er hat sich unheimlich viele Chancen in diesen Spielen erarbeitet. Letztlich hat Union II überhaupt erst 16 Tore geschossen und gehört eben als Neuling in der RL zu den schwächeren Mannschaften, die sich auf diesem Niveau auch erst finden müssen. Das muss man dann auch einmal relativieren. Für RB Leipzig hätte er sicherlich mehr Tore geschossen, also wäre ich eben mit dieser Aussage, dass er "zwei Ligen tiefer" nicht einmal trifft sehr vorsichtig.


    Klar sollten es am Ende mehr Tore in der Zweiten sein, aber man sollte bei so einem Spieler primär trotzdem auf das Potenzial schauen. Und damit meine ich sich vor allem den Spieler anschauen und nicht nur irgendeine Statistik. Bringt er das Zeug mit uns langfristig im Profikader weiterzuhelfen? Das ist die Ausrichtung. Und da kann gern jeder seine Meinung vertreten.

  • Ja, schon klar. Nur: Stürmer werden trotz allem daran gemessen, wie sie treffen oder auch vorbereiten bzw. Abwehrspieler binden. Ob er bei RB Leipzig mehr getroffen hätte? Vielleicht, wenn er denn dort spielen würde. Ich sehe ihn nicht als wirkliche Sturmalternative, dazu hat er mich nicht genug überzeugt. Gern behielte ich übrigens in diesem Fall Unrecht.
    Allgemein schaffen zu wenig Spieler aus dem eigenen Nachwuchs den dauerhaften Sprung...

  • wenn er es jetzt noch endlich schafft, den ball auch mal ins tor zu befördern...... 8|
    ansonsten sicher ein spielertyp (schnell und wendig), der sich doch arg von den anderen stürmern unterscheidet. das aber leider auch noch in der torgefährlichkeit.
    dran bleiben, steven. ich hoffe, du schaffst es (bei uns). :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Er brachte Schwung, bot mit seiner Art vorne völlig neue Anspielmöglichkeiten. Gutes Spiel von ihm.


    So sehe ick dit och, ohne den Schwung den er reinbrachte, wäre dit huete nix geworden.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Schwung hat er gebracht, der Junge hat wirklich geackert, das war schon wichtig bei der Lethargie der ersten Halbzeit. Aber ob er ein vollwertiger Stürmer, der auch trifft!!, bei uns wird? Ich bin da eher skeptisch, auch wenn's mich natürlich freuen würde... Die nächste Saison wird heftig, da gibt's eigentlich keine Schonzeit mehr. Und insgesamt wusste er bisher nur punktuell zu überzeugen. Jaja, ich weiß, Eigengewächs. Aber das interessiert die Gegner ja nicht...

  • bis auf die fehlenden tore hat er mich sehr überzeugt, muss ich sagen. nicht nur punktuell. der einzige da vorne, der geschwindigkeit in die aktionen bringt. irgendwann wird er auch treffen/vorlegen. ein herrmann bei gladbach war auch nicht immer so top von der quote her, aber auch von anfang an schnell und dribbelstark. weiter auf ihn setzen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • letztendlich..
    wer macht sonst denn da vorne die tore? ... Da gibt es zur Zeit einfach keinen. !! und da passt steven einfach super rein. wenigstens mal jemand der es auch versucht und nicht nur auf die passenden Bälle wartet!

  • er hat das spiel auf jedenfall belebt und neue impulse im zug aufs tor gesetzt.
    ich würde mir wünschen das er mehr einsatzzeiten bekommt,und das auch mal wenns besser läuft,und nicht erst dann wenn eh schon alles verloren ist

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • er hat das spiel auf jedenfall belebt und neue impulse im zug aufs tor gesetzt.
    ich würde mir wünschen das er mehr einsatzzeiten bekommt,und das auch mal wenns besser läuft,und nicht erst dann wenn eh schon alles verloren ist


    er hat das spiel auf jedenfall belebt und neue impulse im zug aufs tor gesetzt.
    ich würde mir wünschen das er mehr einsatzzeiten bekommt,und das auch mal wenns besser läuft,und nicht erst dann wenn eh schon alles verloren ist


    Das sehe ich ganz genauso :beer


    Für mich ein klarer Startelf-Kandidat in Bochum.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • wenn er es jetzt noch endlich schafft, den ball auch mal ins tor zu befördern...... 8|

    jenau ;( Bei ihm klappts einfach nicht . Und wenn der Ball schon ins Tor geht... dann knallts an der Latte oder Pfosten :wacko:


    Hat heute aber wirklich den Unterschied gemacht ! Und sein Pass auf Quiring... 8| :hail Schadee dass Chrissi nicht mehr davon gemacht hat

  • Reklame:
  • jenau ;( Bei ihm klappts einfach nicht . Und wenn der Ball schon ins Tor geht... dann knallts an der Latte oder Pfosten :wacko:


    Hat heute aber wirklich den Unterschied gemacht ! Und sein Pass auf Quiring... 8| :hail Schadee dass Chrissi nicht mehr davon gemacht hat


    wie gesagt ... wer von unsern stürmern macht denn aber bitte "solche" Bälle .. >.>

  • Sehr viel Schwung, hat dem Gegner Bälle abgelaufen, wo die meisten anderen nur hinterher schauen. Endlich konnten sich die Duisburger nicht mehr kurz vorm Mittelkreis den Ball mit 5 km/h zuspielen und zurechtlegen und uns damit Zuhause an den eigenen Strafraum pressen.


    Wenn ich die letzten Alibiauftritte von Terodde sehe und das Ackern von ihm anschaue, ist für mich eigentlich klar, wer gegen Bochum aufläuft.

  • Tja, bei Simon (wie auch bei vielen anderen) läuft seit Wochen nichts mehr zusammen.
    Die Auswechslung gegen 1860 und heute bereits zur Halbzeit sind ein deutliches Signal von Uwe.
    Ich hoffe inständig, dass Skrzybski in Bochum vielleicht mal eine Chance in der Startelf erhält. Heute jedenfalls hat er ein weiteres Bewerbungsschreiben dafür abgegeben. Gefiel mir nach seiner Einwechselung läuferisch und kämpferfisch sehr gut. Hat wohl eine Menge von dem umgesetzt, was der Trainer von ihm erwartet.

  • Reklame: