Steven Skrzybski

  • Ich wünsche ihm die von den Namen her schwerste und attraktivste CL-Gruppe mit vielen Einsätzen.

    Der Kleene und diese „Hymne“, für mich passt da irgendwat nich.....

    ( noch)

  • War zu erwarten. Freut mich für ihn und für uns (nette Ablöse), und gleichzeitig weint das Herz.

    Macht et jut, Steven. Wirst hier immer in bester Erinnerung bleiben. Und früher oder später sieht man dich bestimmt wieder im Verein - ob als Spieler, Trainer oder sonstwas.


    PS: Nicht erschrecken, Gelsenkirchen ist eine widerliche Kackstadt, falls du das nicht eh schon wusstest. ;)

  • Reklame:
  • Alles Gute! Du hast es dir verdient/ erarbeitet, von daher sei es dir gegönnt. Schön auch, dass es dein Wunschverein geworden ist.


    Leider nun ein Spieler weniger, der mir nicht komplett am Arsch vorbei geht. Aber, naja, der Star ist eh der Verein. Für dich persönlich freut es mich jedenfalls, spätestens mit dem Klassenerhalt, der ohne deine Einstellung/ Leistung wohl nicht möglich gewesen wäre.

  • Och menno, ich mag doch Schalke gar nicht und jetzt muss ich denen in Zukunft die Daumen drücken. Zumindest wenn Steven auf dem Platz steht :)

    Ich mag meinen Nachbarn auch nicht - drücke ihm trotzdem immer die Daumen, dass er seinen Wagen unfallfrei neben meinem eingeparkt bekommt...

  • Also mich freuts, nu werd ick och mal wieder 1 Buli schauen die mir über die Jahre fremd geworden ist!

    Machet meen jung,allet erdenklich erfolgreiche gewünscht.



    Er kiekt doch och noch mit eenem Ooge rüber;):schal:

  • Ich wünsche Steven, dass er sich auf Schalke durchsetzen kann und werde seinen Werdegang aufmerksam verfolgen. :hail

    Für uns alledings ein schwerer Verlust.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Alles Gute bei Schlacke 04. Doch ich glaube, es wird nicht reichen. Aber versuch es. Vielleicht hält Dein Körper die 1 Liga durch.

  • Reklame:
  • Tedesco wird ihn sicher mindestens eine Stufe nach oben hieven können, denke ich. Vielleicht wird er ja (endlich) zum inversen LA umgeschult. ;)

  • Also mich freuts, nu werd ick och mal wieder 1 Buli schauen die mir über die Jahre fremd geworden ist!

    Machet meen jung,allet erdenklich erfolgreiche gewünscht.



    Er kiekt doch och noch mit eenem Ooge rüber;):schal:

    Na dann nutze die Zeit, live wird´s ja nur noch kostenpflichtig klappen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich wünsche ihm alles Gute!


    Wer hat hier gejammert, als er in der vergangenen Saison auf die Bank gesetzt wurde?


    Junge, hol das Beste aus deinem Leben heraus!:daumen::schal:


  • Dass nun ausgerechnet Schalke kommt...


    Das musste er machen, das soll er machen, ihm ist es zu gönnen (auch, wenn er ja eigentlich zu billig war), der Junge hat in den letzten beiden Jahren einen unfassbaren Sprung nach vorn gemacht, eigentlich genau rechtzeitig, denn mit 25 wird es höchste Zeit!

    Er kann es auf jeden Fall packen (schon allein, weil's bei ihm im Kopf stimmt und Schalke nicht irgendein Verein für ihn ist), ob er es tatsächlich schafft, wir werden es sehen.


    Für uns ist es sportlich schade und wir verlieren einen Urunioner und davon gibt's ja nicht mehr so viele. Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass man sich wiedersieht, wie im Fall Polter.


    Und sein vorläufiger Abschied war doch wie gemalt: sein Tor in der letzten Minute im entscheidenden Spiel...


    Bis dahin, Stevie, viel Glück und eisern Union.

  • Reklame:
  • Vielleicht wusste er wer der neue Trainer ist, trotzdem alles gute und wenn es nicht läuft bis bald!!

    Wenn er es gewusst hätte, wäre Tedesco morgen arbeitslos.

    Schalke wird erkennen müssen, dass sie zwar damals auf das richtige, perspektivisch aber auf das falsche Trainerpferd gesetzt haben.

    :schal:

  • Man sieht sich im Leben immer zweimal. Und ich hoffe beim zweiten Mal dich wieder im Union Trikot zu sehen. Dich im Shirt des Gegners gegen uns spielen zu sehen, würde mein Herz schwer werden lassen. Für die Zukunft wünsche ich dir nur das beste Stevie. Und Danke für alles. :thumbup: Für uns wirst du immer ein Unioner bleiben.:schal:

  • Reklame: