Steven Skrzybski

  • Jut, Glückwunsch Skribbi. Aber wir können doch Micha nicht in Rente gehen lassen, ohne ihm den Titel zu geben.

    Den holt er sich diese Saison. Höchstens Andersson trifft weiter so, dann hat es nicht nur Polter schwer an ihm vorbei zu kommen, sondern auch wir bei der Wahl.

    Wieso denkt man nicht auch mal an Polter und Andersson?


    4-1-3-2 oder 4-2-2-2

  • Reklame:
  • Den holt er sich diese Saison. Höchstens Andersson trifft weiter so, dann hat es nicht nur Polter schwer an ihm vorbei zu kommen, sondern auch wir bei der Wahl.

    Wieso denkt man nicht auch mal an Polter und Andersson?


    4-1-3-2 oder 4-2-2-2

    Das eine schließt ja das andere nicht aus:

    Polter kann ständig neben Andersson spielen, ohne toremässig an ihm vorbeizukommen.....

    So ein 20:18 nach Saisonende!!:)

  • Den holt er sich diese Saison. Höchstens Andersson trifft weiter so, dann hat es nicht nur Polter schwer an ihm vorbei zu kommen, sondern auch wir bei der Wahl.

    Wieso denkt man nicht auch mal an Polter und Andersson?


    4-1-3-2 oder 4-2-2-2

    System 1würde Prömel "opfern" der gerade stärker wird, wäre schnell fürs selbstbewusstsein, zumal ihm Kroos auch im Nacken sitzt. Glaube nicht daß einer der beiden vor rückt wenn man Hartel und Zulj als Zehner hat.

    System 2 Würde entweder genau jene opfern (Hartel und Zulj) oder die beiden Flügel. Auch das eher unwahrscheinlich.


    Andersson und Polter werden wir meiner Meinung nach nur als offensiven Wechsel sehen. Nachdem man mit einer Spitze begonnen hat und dann auf's Spiel (z.B. Rückstand) reagiert und dafür 'nen Defensiven runter nimmt.

  • könnt ihr das nicht im richtigen faden thematisieren? soll einen dafür geben... hab ich gehört.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wenn es beim Rückstand für Schalke bleibt, erwarte ich, dass Stevie heute seine ersten Bundesligaminuten bekommt, um auszugleichen.


    Allerdings ist die Konkurrenz riesig. Neben Stevie sind 4 weitere Offensivspieler auf der Bank. (Schöpf, Embolo, Di Santo und Teuchert)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wenn es beim Rückstand für Schalke bleibt, erwarte ich, dass Stevie heute seine ersten Bundesligaminuten bekommt, um auszugleichen.


    Allerdings ist die Konkurrenz riesig. Neben Stevie sind 4 weitere Offensivspieler auf der Bank. (Schöpf, Embolo, Di Santo und Teuchert)

    Da im Pokal auch Teuchert vorgezogen wurde, wird das heut wohl auch so sein. Wenn überhaupt.

  • Warum, Schalke Skibby geholt hat, bleibt wohl Schalkes Geheimnis. Erinnert mich alles an Edde bei Mainz. Er hätte wohl besser hier bleiben solln. Da wird er nicht glücklich, auf der Bank.

  • Reklame:
  • Warum, Schalke Skibby geholt hat, bleibt wohl Schalkes Geheimnis. Erinnert mich alles an Edde bei Mainz. Er hätte wohl besser hier bleiben solln. Da wird er nicht glücklich, auf der Bank.

    Sein Portemonnaie freut sich auf jeden Fall.;)

    Immerhin hat er ja auf der Reservebank gesessen.

    Seine Chance kommt noch. Davon bin ich überzeugt.

    Ob er sie dann auch nutzt???

  • Geld kann doch nicht alles im Leben sein. Geld ist das größte Übel der Menschheit. Geld verblödet, Geld macht gierig, Geld zerstört diesen schönen Planeten. Wer hat bloß diese verdammte Scheiße, Geld erfunden. ||

  • Reklame: