Steven Skrzybski

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Stievi wird sich in den 2 Wochen jetzt richtig beweisen im Training, er weiß nach dem Spiel gestern auch das jetzt eine von den Chancen is wo er ranklotzen muss, und dann kucken wir mal ob er im nächsten Spiel genug getan hat um spielen zu dürfen....



    vlt. will tedesco in aber auch nur für die CL benutzen und nich in der Liga verrauchen...:crazy

  • Gebt ihm doch mal Zeit. So ein Buli-Kader ist groß, da kann es dauern bis man seine Chance bekommt. Wir holen auch nicht immer nur Spieler für die erste Elf. Ich bin auch heiß auf sein Debut, aber wir sollten auch alle wissen, dass Steven vielleicht auch einen gewissen Anlauf braucht. Geduld ist gefragt. Und nicht aufgeben. Er liest hier vielleicht ab und zu mit und da sind solche Aussagen sicher nicht gerade hilfreich.

  • Reklame:
  • Ich hatte das ja schon als der Transfer sicher war geschrieben, das er schon da richtige gute Leute vor sich hatte. Nun sind nochmals nach seinen Transfer Leute dazugekommen die äußerst variabel einsetzbar sind.

    So leid wie es mir tut, Stevi ist da nur Back up.

    Die wenigen Chancen muss er nutzen und zwar möglichst mit Superzuspielen die zu Toren führen oder gar selber mit Toren und noch nicht mal dann ist raus ob er nicht dann wieder in Reihe 2 verschwindet.

    Bei solchen Geld- Kader ist Stevi als "Leichtgewichteinkauf" eben nicht gesetzt.

    Schlimm könnte es nur kommen wenn Tedesco abgesägt wird und ein anderer Trainer mit anderen Ideen kommt ,wo für Stevi gar kein Platz mehr ist. Denn es war ja nach Tedescos Aussage der Wunschspieler für die rechte offensive Reihe , je nach Spieltaktik.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Schlimm könnte es nur kommen wenn Tedesco abgesägt wird und ein anderer Trainer mit anderen Ideen kommt ,wo für Stevi gar kein Platz mehr ist. Denn es war ja nach Tedescos Aussage der Wunschspieler für die rechte offensive Reihe , je nach Spieltaktik.

    E.U.Wassermann

    Oder der neue Trainer ist nen Steven-Fan. Bitte nicht zu viel in die Zukunft schauen. Wir müssen jetzt auch nicht nach jedem Spiel, wo Steven nicht gespielt hat, ihm die Fähigkeit Bundesliga oder Schalke absprechen. Wenn er die ersten male auf dem Platz war und dann keine Ansätze gezeigt hat, was ich stark bezweifle, dann könn wir weiter fachsimpeln...


    Das der Tedesco mit seinem Klugscheißer-Gähn nix mehr für Schalke ist, hätte man denen auch schon zum Saisonende sagen können. Kackfussball, den er auch gar nicht für verbesserungswürdig hält. Das schaut man sich auch auf Schalke nicht lange an, aber soll nich das Thema sein.

  • Bei aller Sympathie, Stievi ist zu „leicht“ für erste Liga

    Einfach geil so ein Urteil...

    ...nach dem 2. (!) Spieltag


    Ich hatte Stevens Zweitligatauglichkeit nach 2 Jahren bezweifelt...

    ...und lag ordentlich daneben!


    Übrigens: Steven hat in der 1. Bundesliga noch keinen Fehlpass gespielt und noch keinen einzigen Zweikampf verloren!!!

  • Reklame: