Steven Skrzybski

  • Das was hier gerade passiert ist das selbe wie schlecht über die/den Ex zu sprechen nur weil er/sie sich getrennt hat!

    Die Trennung erfolgte hier absolut friedlich und korrekt, das Nachtreten bringt niemanden was!


    Steven war und ist Unioner, Punktum!

  • Das was hier gerade passiert ist das selbe wie schlecht über die/den Ex zu sprechen nur weil er/sie sich getrennt hat!

    Die Trennung erfolgte hier absolut friedlich und korrekt, das Nachtreten bringt niemanden was!


    Steven war und ist Unioner, Punktum!

    Danke @unionfan...du bringst es auf den Punkt... und ich bin der gleichen Meinung!!!


    Barolf

  • ....ich weiß jetzt nicht, ob das stimmt, aber ich kõnnte mir vorstellen, dass bei Steven vor seinem Durchbruch 2016 auch eine Ausleihe eine Option war. Wenn dem so sein, wollte er sich bei seinem! Verein durchsetzen......

    Aber auch dann würde wahrscheinlich noch partiell gemeckert werden:

    der wollte hier nur die "Füße hochlegen" und die Knete einstecken....

  • Reklame:
  • mann, steven ist doch noch keine 6 monate auf Schalke -

    abwarten, TEE trinken !!!

    :beer

    Es ist trotzdem nicht gut für einen Spieler, wenn er nur trainiert und nicht spielt und ob man sich dann durchsetzt, wenn man Monate lang nur zweite oder dritte Wahl ist, scheint fraglich- es liegt evtl nicht an ihm, sondern am Trainer und sein System. Frage mich natürlich dann, warum man ihn geholt hat. Etwa um uns zu schwächen😉😎

  • Klar, ich bin auch kein Fan von solchen öffentlichen Statements. Aber wenn, wie man so hört, intern eben keine entsprechende Kommunikation mehr stattfand, welche andere Option bleibt dann noch, um kommunikativ zum Trainer durchzudringen? Ich würde das nicht zu hoch hängen.

    Er saß aber eben auch nicht monatelang auf der Bank. Eigentlich eine ziemlich triviale Situation, aus der Steve ne Egonummer gemacht hat. Kaum brachte er mal gute Leistungen, fing er an über einen Abgang zu spekulieren.


    In meinen Augen ein 0815-Spieler, den wir lange durchgezogen haben, der dann auch mal geliefert hat, sich dann aber schnell vom Acker gemacht hat. Absolut in Ordnung und kein Grund für eine Antipathie. Aber er ist für mich eben auch nicht ansatzweise die Identifikationsfigur, zu der er gemacht wurde/wird.

    ...sagt ein 0815-Fan.

  • Stevie wird seinen Weg gehen und sich durchsetzen wenn keine große Verletzung dazwischenkommt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • 08/15 Spieler, durchgezogen, "mal" geliefert hat, "nicht ansatzweise"...!

    So habe ich unsere Spieler (hier Steven) noch nicht gesehen. Neuer Ansatz, nur wo bleibt da die "Fanbrille", die rot/weiße Einfärbung??

  • Steht da doch: Ich war sehr froh, einen Spieler wie ihn im Kader gehabt zu habe und wünsche ihm auch weiterhin eine so tolle Entwicklung. Noch mehr wünsche ich uns, dass es häufiger Spieler aus unserer Jugend, am liebsten noch mit Berlin-Südost Herkunft, in den Profibereich schaffen.


    Aber zur Identifikationsfigur gehört für mich eben mehr als das. Was das ist, habe ich versucht darzulegen.


    Es gibt weitaus mehr als nur Identifkationsfigur und Nichtidentifikationsfigur. Auch im Spektrum dessen, was die Fanbrille mit rot/weißer Einfärbung durchlässt.

  • Vor allem mal zwei Gegenfragen. Bis zu welchem (Fußballer-)Alter hätte Steven jetzt bitteschön warten sollen, um sich seinen Traum zu erfüllen? Und sagt man dann als Zweitliga-Kicker einem Verein wie Schalke 04: "Nööö, jetzt noch nicht. Sonst wird mir mein Status als Identifikationsfigur bei Union aberkannt. Meldet Euch mal nochmal in 2-3 Jahren."?


    Und der Vergleich mit Michael Parensen ist ja mal auch ein Knaller. Da glaubt man also wirklich, dass der Micha, wenn er noch ein paar Jahre jünger wäre, und sportlich das Zeug und die Zukunft dazu hätte, im deutschen Fußballoberhaus zu spielen, bei einem Angebot eines Bundesliga-Spitzenvereins nicht wechseln würde. Heidewitzka. Jetzt gehe ich mir mal schnell die Gebrüder Grimm, den Herrn Andersen und den Herrn Hauff aus dem Bücherregal holen, um mal abzugleichen, ob die ähnlich phantasievoll waren. ^^

  • Ich ergänze diese Fragen mal noch um folgende:


    Was hat sich Steven Skrzybski im November eigentlich so fürchterliches erlaubt, daß es ihm in den Augen eines zugereisten und im Wedding heimisch gewordenen Users den Status als Identifikationsfigur gekostet hat?


    Ich habe ja genaue Vorstellungen und Erinnerungen, was damals wirklich war, würde mich aber durchaus dafür interessieren, was da in den Erinnerungen jenes Users gewesen ist. Wobei das genaugenommen nicht NUR diesen Einen betrifft, haben hier doch auch andere einen Fehltritt des Spielers gesehen, den ich nach wie vor nicht als solchen zu bewerten bereit bin.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Nun über die Medien seinen Unmut über seine Situation äußern, fand auch ich nicht so toll.

    Den Status einer Identifikationsfigur hat es ihm trotzdem nicht gekostet.

    Verhält er sich auf Schalke in ähnlicher Situation dann genauso:?:

  • Ich bin een bisken stolz, dass es einer aus unseren Reihen geschafft hat, mit beharrlicher Arbeit bei einem Bundesligsten ein "Ticket" zu lösen.

    Und das Ding mit der Presse, meine Güüüte, junge Männner lassen mal Luft ab (berechtigt) und der Berater hat vergessen ein wenig zu bremsen. DAS kratzt doch an der Person nix.

  • Na nun reicht es aber doch auch mal oder? Sind wir hier im Kindergarten? Los böser roterwedding ab in die Ecke und die strafmütze aufsetzen. Wie kannst du nur hier gegen alle Meinungen schreiben. So kommt es mir gerade vor. Lasst ihm doch seine Meinung. Bei Spielerabgängen wird es immer unterschiedliche Meinungen geben. Siehe damals Karl oder Tusche oder Wood oder ... muss man sich deshalb gegenseitig der „Kätzerei“ beschuldigen ?

  • Reklame: