Steven Skrzybski

  • Bin mir nicht sicher ob Steven jetzt ne Chance bekommt, aber sie sind gestiegen. Im Schalker Forum würden einige wenige ihm ne Chance geben, aber da fallen ganz andere Namen. Schaun ma mal.


    Ansonsten gute Besserung den 2 Verletzten da!

  • Seh ich genauso. Burgstaller wird nun gesetzt sein. Danach kommt wohl eher di Santo als Stevie.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm den Durchbruch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Steven spielt nach Einschätzung des kicker dort wohl überhaupt keine Rolle in den Überlegungen mehr. In der Aufzählung der noch zur Verfügung stehenden gesunden Stürmer wird er nicht einmal mehr erwähnt. S04 will sich offenbar irgendwie in die Weihnachtspause retten und dann nachkaufen. Schade für Stevie, aber für mich nicht wirklich überraschend.

  • Liegt auch daran, dass es dabei um Mittelstürmer geht und er als Außenstürmer gilt. So wie es Außenverteidiger schwer haben in der Startelf zu landen, wenn mit dreierkette gespielt wird, ist es halt für Außenstürmer schwer, wenn man mit zwei Mittelstürmern spielt.

  • Reklame:
  • Steven spielt nach Einschätzung des kicker dort wohl überhaupt keine Rolle in den Überlegungen mehr. In der Aufzählung der noch zur Verfügung stehenden gesunden Stürmer wird er nicht einmal mehr erwähnt. S04 will sich offenbar irgendwie in die Weihnachtspause retten und dann nachkaufen. Schade für Stevie, aber für mich nicht wirklich überraschend.

    Leider ist es meistens so, wenn du es in der Vorbereitung nicht geschafft hast in die Startelf oder unter den 1-15 Kader zu kommen, wird es schwer. Meistens schaut der Trainer auch gar nicht mehr, da kannst dir den A....aufreißen bis zum geht nicht mehr. Ich persönlich finde nur, das die sogenannten Sichter so etwas vorher sehen müssen, ob der Spieler passt oder nicht und nicht unter dem Motto - erst mal holen und dann sehen wir weiter.

  • Ich glaube eher das Tedesco (s)einem 18er Kader vertraut. weil er angesichts der schlechten Ergebnisse keinen Grund sieht zu experimentieren.


    Davon abgesehen finde ich Tedesco eh überbewertet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Steven hätte mal lieber bei Freiburg, Augsburg oder Bremen anheuern sollen. Diese Vereine haben ein besseres Händchen mit talentierten Spielern. Dafür sitzt er jetzt bestens bezahlt bei seinem Lieblingsverein aus Kindertagen auf der Bank.

    Schade...

  • Steven hätte mal lieber bei Freiburg, Augsburg oder Bremen anheuern sollen. Diese Vereine haben ein besseres Händchen mit talentierten Spielern. Dafür sitzt er jetzt bestens bezahlt bei seinem Lieblingsverein aus Kindertagen auf der Bank.

    Schade...

    Ich denke, Bremen wäre da eine sehr gute Wahl gewesen.

  • Reklame:
  • Man stelle sich mal vor, wo wir stehen würden, wenn wir auch noch Skrzybski auf´m Platz hätten. :love:

    Gegen 12 Unioner hätte der Gegner null Chance!;)

    Wer weiß, wie lange Tedesco noch im Amt ist. Eventuell werden dort bald die Karten neu gemischt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Von der 2.Liga zu einem CL-Teilnehmer, wer hat erwartet das er dort der Senkrechtstarter wird? Es war doch völlig klar, dass die BL ein anderer Schnack ist und Steven wollte die Herausforderung verständlicherweise antreten. Nürnberg oder Düsseldorf könnten im Winter für ein Leihgeschäft interessant sein.

  • Von der 2.Liga zu einem CL-Teilnehmer, wer hat erwartet das er dort der Senkrechtstarter wird? Es war doch völlig klar, dass die BL ein anderer Schnack ist und Steven wollte die Herausforderung verständlicherweise antreten. Nürnberg oder Düsseldorf könnten im Winter für ein Leihgeschäft interessant sein.

    Dann lieber Nürnberg!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Guter Hinweis mit dem CL-Teilnehmer!

    Auf die Idee, dass es Stevens Wunsch, Forderung und Anspruch ist, bei einem CL-Teilnehmer und Meisterschaftsanwärter zu spielen - nicht aber bei einem Abstiegskandidaten, kommt hier wohl gar keiner, oder?!

    :crazy


    Zugegeben: ich auch erst nach 3 Rum-Cola.

    ;)

  • Schade, das Steven ausgerechnet bei seinem Traumverein die Schattenseiten des Fußballs kennnenlernt. Ich denke aber, das er sich früher oder später durchsetzen wird. Wer sagt denn, das Tedesco, wenn er keine positiven Ergebnisse liefert, dort noch lange Trainer ist.

    Bei einem neuen Trainer werden die Karten immer neu gemischt und das könnte dann die Chance für Steven sein.

  • Reklame: