Steven Skrzybski

  • ...warum sollte er ausgerechnet jetzt eine Zweitspielberechtigung erhalten? Das wäre ein Schlag ins Gesicht derer, die es die gesamte Saison über bis zum heutigen Spiel geschafft haben!

    Eine Zweitspielberechtigung wird eigentlich nur erteilt, wenn der Spieler in seinem Verein in seiner Altersklasse keine gemeldete Mannschaft hat. Gilt eher für Ü-Mannschaften. Und irgendwas ist dann noch, wenn man einen Zeitwohnsitz hat!?

  • ... Union-Peti, das ist beim Handball genauso. Ich dachte bei meinen gestrigen Zeilen halt zuerst an die aktuelle Mannschaft, ohne S. Skrzybski herunterwürdigen zu wollen!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Steven spielt offensichtlich eine bärenstarke Vorbereitung:

    Viele Tore, viele Vorbereitungen und auch heute trotz Niederlage gegen Norrich lobend erwähnt und als letzter ausgewechselt!

    Wünsche Dir eine gute Saison - das schließt das „angemessen“ Verhalten uns gegenüber natürlich mit ein!

    ;)

  • Reklame:
  • Ich hoffe nicht, dass er trifft gegen uns aber wenn es so kommen sollte darf er von mir aus ruhig jubeln.


    Da stehen wir drüber.

    Na klar und wir jubeln alle noch mit. :cursing: Während des Spiels gegen Schalke gibt es keine Freundlichkeiten und wenn der Steve in der 89. Minute beim Stand von 1:0 für uns, alleine auf unser Tor zusteuert, dann erwarte ich, dass er rigoros abgeräumt wird. Erst nach unserem Sieg darf er wieder unser Stevie sein.

  • Aber er dürfte sich schon über ein Tor oder Sieg oder irgend einen Erfolg für S04 freuen.


    Finde dieses "oh jetzt hab ich meinen Exclub wehgetan, und das is mir jetzt echt unangenehm" ooch irgendwie seltsam. Das ist Sport.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Vlt.steht ja in seinem Vertrag das er gar nicht gegen uns ran darf ;)


    Heute ist ja alles möglich in den Verträgen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Klar darf sich Steven dann freuen, aber nur im Schalker Mannschaftsbus. Besser er hat erst gar keinen Grund sich im Stadion an der AF zu freuen. Wir brauchen die Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf selbst. Ich kriege jedenfalls das Kotzen, wenn sich Spieler von gegnerischen Mannschaften bei uns freuen dürfen. Mit aller Gewalt Klassenerhalt!

  • Reklame:
  • Ich hoffe nicht, dass er trifft gegen uns aber wenn es so kommen sollte darf er von mir aus ruhig jubeln.


    Da stehen wir drüber.


    ...auch ein Stürmer ist hin und wieder für ein Eigentor gut, aber ob er dann jubelt?

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Wetten...ach nee, lieber nich.

    "Wir brauchen die Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf selbst."

    Hahaha...bin zwar noch nicht so weit nen Saisontipp abgebenzu können (Transferschlußß ist noch fern), aber Schalke noch mal so weit unten drin, nee hoffe ick nich.

    Skribbi soll mal ruhig gen Europa stürmen. 8)


    Punkten könn wir ooch jejen die "da Oben" in UNSERER Liga.



    PS. Ick finde es immer noch geil, dass dit für mindestens 2 Jahre UNSERERE Liga ist. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • PS. Ick finde es immer noch geil, dass dit für mindestens 2 Jahre UNSERERE Liga ist. :whistling:

    wer hat ditt beschlossen? wo kann ick ditt nachlesen?

    :opi:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: