Steven Skrzybski

  • Seinen Traum Fußballprofi zu werden, hat er bei Union verwirklicht.

    Ich fress 'nen Besen, wenn er nicht noch einen Koffer im Südosten Berlins stehen hat.:)

    Aber momentan haben wir auf seiner Position keinen großartigen

    Traum Fußballprofi zu werden. Aha, was war er bei Union? Toiletten Frau????

  • Traumverein hin oder her (ich glaube auch, aufgrund der vermeintlichen Unerreichbarkeit), es wird sehr schwer für ihn auf Schalke, sich nochmal zu beweisen. Möglicherweise muss er spätestens bis Ende der Saison überlegen, ob er mit 27 nicht lieber spielen will...

  • Er hat sich seinen Traum erfüllt, aber was er im letzten Jahr und momentan hier alles verpasst ist unbeschreiblich.

    Durch sein Weggang vor der letzten Saison wird er nun nie einer der Aufstiegshelden sein wie die Spieler die den legendären Aufstieg geschafft haben.

  • Reklame:
  • Traumverein hin oder her (ich glaube auch, aufgrund der vermeintlichen Unerreichbarkeit), es wird sehr schwer für ihn auf Schalke, sich nochmal zu beweisen. Möglicherweise muss er spätestens bis Ende der Saison überlegen, ob er mit 27 nicht lieber spielen will...

    Um zu spielen muss man gesund sein.

    Und das ist in letzter Zeit bei ihm das Problem.

  • Ich würde fast sagen, dass seine Verletzungsanfälligkeit das Hauptproblem ist. Jedes mal, wenn er gespielt hat, schlug das Verletzungspech zu... Der Auftakt letzte Saison mit drei Toren war verheißungsvoll...

    Er muss da jetzt durch, wenn gar nichts gehen sollte, bleiben wohl nur Leihe oder Wechsel. Beides bestimmt keine Wunschoption für ihn...

  • Traumverein hin oder her (ich glaube auch, aufgrund der vermeintlichen Unerreichbarkeit), es wird sehr schwer für ihn auf Schalke, sich nochmal zu beweisen. Möglicherweise muss er spätestens bis Ende der Saison überlegen, ob er mit 27 nicht lieber spielen will...

    Um zu spielen muss man gesund sein.

    Und das ist in letzter Zeit bei ihm das Problem.

    Ist er denn wirklich verletzt? Er soll doch so eine gute Vorbereitung gespielt haben...

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Um zu spielen muss man gesund sein.

    Und das ist in letzter Zeit bei ihm das Problem.

    Ist er denn wirklich verletzt? Er soll doch so eine gute Vorbereitung gespielt haben...

    Er hatte sich verletzt, war aber letzte Woche im Aufgebot also wieder gesund. Aber zur Stammelf reichts wohl (noch) nicht und da die Auswechselbank beliebig austauschbar ist hatte er gestern wohl eben frei.

  • Um zu spielen muss man gesund sein.

    Und das ist in letzter Zeit bei ihm das Problem.

    Ist er denn wirklich verletzt? Er soll doch so eine gute Vorbereitung gespielt haben...

    Ja. Er hatte seinen Stammplatz für das erste Spiel gegen Hertha erkämpft, aber verletzte sich wenige Tage vorher. Nach Genesung waren andere dran. Läuft ja zurzeit bei denen.

  • Reklame:
  • Ist er denn wirklich verletzt? Er soll doch so eine gute Vorbereitung gespielt haben...

    Er hatte sich verletzt, war aber letzte Woche im Aufgebot also wieder gesund. Aber zur Stammelf reichts wohl (noch) nicht und da die Auswechselbank beliebig austauschbar ist hatte er gestern wohl eben frei.

    Bei unseren großen Kader, könnte ihm das womöglich auch bei uns passieren.

  • Er hat sich seinen Traum erfüllt, aber was er im letzten Jahr und momentan hier alles verpasst ist unbeschreiblich.

    Durch sein Weggang vor der letzten Saison wird er nun nie einer der Aufstiegshelden sein wie die Spieler die den legendären Aufstieg geschafft haben.

    Wäre er das dann wirklich? Wären wir mit ihm im Kader und den Spielen auch aufgestiegen? Ist alles genauso hypothetisch wie "Wäre es ohne Elfmeter gegen Werder ein anderes Spiel geworden". Es ist wie es ist. Also lasst das Thema doch mal ruhen. Er hat sich entschieden für Schalke. Also soll er da glücklich werden oder auch nicht. Vielleicht wird er aber auch am Ende der Karriere sagen. "Es lief zwar nicht so wie ich es mir vorstellte bei Schalke. Aber hey ich gehörte x Jahre zu diesem geilen Verein dazu".

  • Reklame:
  • Erstaunlich, dass man sowas jede Woche durchkauen muss.

    Saison ist noch lang.

    finde ich nicht mal im ansatz erstaunlich. steven, wo auch immer er gerade (nicht) spielt, ist ein höchst beliebter unioner. da ist man naturgemäß jedesmal stark interessiert, wie es sportlich bei ihm läuft.

    ich finde das auch sehr gut so.

  • Reklame: