Netzathleten

Steven Skrzybski

  • Dann doch lieber ein paar Euro mehr auf den Tisch packen und Thomas Müller von den Bayern holen. Der hat nämlich über Jahre gezeigt das er 1.Bundesliga kann. STEVEN hat dagegen nur ein e Handvoll Spiele bestritten, und das meist nur als Wechsler von der Bank. S04 ist sein absoluter Traumverein also soll er da auch bleiben und glücklich werden. Mit 27 Jahren ist er auch schon über den Zenit eines Fussballspielers. Da bleibt nicht mehr viel Entwicklungspotential. DESHALB für uns keine Verstärkung zumal er jetzt bei seinem Lieblingsverein 4.Liga kickt.

    Das mit Müller gefällt mir👍😎

  • FRODO

    STEVEN WOLLTE WEG-NUN IST ER WEG.

    Jetzt ist er bei seinem Lieblingsverein - seine Aussage.

    DESHALB VERSTEHE ICH DEINE Schlussfolgerung nicht. Es war seine Entscheidung- schon vergessen ????

    Und das er auf Schalke nicht als Stammspieler geholt wurde sondern nur für die verlängerte Bank muss ihm bzw seinem Management doch von Anfang an klar gewesen sein. SOVIEL Selbsteinschätzung traue ich ihm zu.


    Müller passt zu uns. Er kann die Mannschaft pushen und würde sich bei uns auch glaub ich wohl fühlen - obwohl er Urbayer ist.

    Im übrigen holen wir Olaf Sei er auch nicht zurück- obgleich er für Union mehrgeleistet hat als Stevie jemals leisten wird.


    ALSO LASST DEN Stevie bei S04.

  • Hättest Du Deinen ersten Satz nicht geschrieben, wäre ich sogar bei Dir.

    Dieses "Persönliche" lasse doch einfach weg. Ich habe nicht und werde keine Weisheiten verkünden. Es ist eine Meinung und zwar meine.

    Den Oberlehrer lasse ich hier bestimmt nicht raushängen. Danke.

  • Jetzt ist diese Formulierung "Wo nimmst du deine Weisheiten her?" also auch schon eine Beleidigung.:wacko:

    Sorry, aber mit dieser Entwicklung kann ich einfach nicht mehr Schritt halten.:oops



    :cookie

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • .... du liebe Scheiße,wo soll ich da anfangen...

    Ich habe nicht geschlußfolgert,sondern angemerkt,was er für unseren Verein getan hat....

    Seine Entscheidung nach Schalke zu gehen,wenn er die Möglichkeit bekommt,blöd wenn er da zögert... worauf er sich da einlässt dürfte ihm klar sein,einen S04 Trainingsanzug gibbet auch bei Penny...

    Wie du allerdings auf Müller kommst,keine Ahnung von Seier garnicht zu reden....

    Übrigens hat sich Müller auf englisch von den Reportern verabschiedet,da dürfte die Richtung (Insel) klar sein.


    Eisern

  • FRODO

    Als Berliner zieht man kein S04 Trainingsanzug an, selbst wenn er einem bei Penny hinterher geworfen wird. Schon das Pokalendspiel VERGESSEN ????


    ÜBRIGENDS UNSERE Skandinavier und Holländer unterhalten sich auch auf Englisch. Müller passt also - Man kann ja mal träumen - und wer hätte gedacht dass Subotic mal für uns spielt. Unserem Management traue ich einiges zu. Vielleicht nutzt Toni die Chance mit seinem Bruder in einem Team zu spielen. Die beiden im Mittelfeld und Müller in Sturm und die Europaliga liegt wieder in Reichweite.

  • Reklame:
  • FRODO

    Als Berliner zieht man kein S04 Trainingsanzug an, selbst wenn er einem bei Penny hinterher geworfen wird. Schon das Pokalendspiel VERGESSEN ????


    ÜBRIGENDS UNSERE Skandinavier und Holländer unterhalten sich auch auf Englisch. Müller passt also - Man kann ja mal träumen - und wer hätte gedacht dass Subotic mal für uns spielt. Unserem Management traue ich einiges zu. Vielleicht nutzt Toni die Chance mit seinem Bruder in einem Team zu spielen. Die beiden im Mittelfeld und Müller in Sturm und die Europaliga liegt wieder in Reichweite.

    ... also bei den Vergleichen Hertha vs Schalke bin ich immer im S04 Shirt im und um das Stadion unterwegs gewesen.... 8)

  • FRODO

    Als Berliner zieht man kein S04 Trainingsanzug an, selbst wenn er einem bei Penny hinterher geworfen wird. Schon das Pokalendspiel VERGESSEN ????


    ÜBRIGENDS UNSERE Skandinavier und Holländer unterhalten sich auch auf Englisch. Müller passt also - Man kann ja mal träumen - und wer hätte gedacht dass Subotic mal für uns spielt. Unserem Management traue ich einiges zu. Vielleicht nutzt Toni die Chance mit seinem Bruder in einem Team zu spielen. Die beiden im Mittelfeld und Müller in Sturm und die Europaliga liegt wieder in Reichweite.

    ... also bei den Vergleichen Hertha vs Schalke bin ich immer im S04 Shirt im und um das Stadion unterwegs gewesen.... 8)

    Also,... ich bin nie bei Hertha unterwegs,... außer wenn Tusche denen mal einen Freistoß reingehauen hat!:rofl:


    Barolf

  • @Bärwolf

    Kann mich noch an Zeiten erinnern,dass wir bei jedem Unionspiel - ob Heim oder Auswärts,gesungen haben


    WIR halten zusammen wir der Wind und das Meer das Meer, die blau weisse Hertha und der FC Union.


    Auf alten Union Fanschals steht ,, In ewiger Freundschaft mit Hertha BSC.


    ALSO DESHALB ALS Urberliner ist mir Hertha näher als S04.


    Die Feindschaft wurde erst in den 90 zigern geschürrt- von den Jungspunten beider Vereine.

  • Ich hab ja auch nicht viel Ahnung von Fußball, aber hier den Namen Thomas Müller in die Runde zu werfen.....

    Der verdient so viel wie unser gesamter Kader zusammen! :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär, so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: