Steven Skrzybski

  • Ich hab ja auch nicht viel Ahnung von Fußball, aber hier den Namen Thomas Müller in die Runde zu werfen.....

    Der verdient so viel wie unser gesamter Kader zusammen! :crazy

    Glaubst du wirklich, Neven hat seine Engagement bei uns mit einem Blick auf seinem Konto auch nur in Ansätzen verbunden???

    Der wollte dies aus klugen, charakterlich nachahmenswerten Gründen...

    Traue ich dem Müller II zu, wenn auch erst in drei-vier Jahren... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich hab ja auch nicht viel Ahnung von Fußball, aber hier den Namen Thomas Müller in die Runde zu werfen.....

    Der verdient so viel wie unser gesamter Kader zusammen! :crazy

    Glaubst du wirklich, Neven hat seine Engagement bei uns mit einem Blick auf seinem Konto auch nur in Ansätzen verbunden???

    Der wollte dies aus klugen, charakterlich nachahmenswerten Gründen...

    Traue ich dem Müller II zu, wenn auch erst in drei-vier Jahren... ;)

    In 3 -4 Jahren können wir ihn nicht mehr gebrauchen, denn für die CL reicht es dann bei ihm sicher nicht mehr.;)

    UNVEU

  • Mann....lese das alles hier.:P:beer...und dann sagen die Forumleute, ich würde zu viel Zeer Oude Genever trinken???....(Nur alte Grappa und Islay).


    Träumen ist frei, aber dies ist der Steven Skrzybski-thread, verdammt :opi:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Stimmt erstmal, aber sein Vertrag wird auch irgendwann enden und Stand jetzt, würde sein Marktwert steil(st) bergab fallen. Bevor er dauerhaft in Wattenscheid oder Gütersloh landet, wären beide gut beraten, den Tatsachen ins Auge zu schauen und die Reissleine zu ziehen. Auch wenn es ihn nicht zu uns verschlagen sollte, weil auf den Aussenbahnen nun wirklich überhaupt kein Bedarf besteht, wären ambitionierte 2 Liga Klubs sicherlich eine bessere Option, als bei Schlacke in der 2ten dauerhaft zu versauern und sich die Laufbahn endgültig zu versauen. Uns Uwe bspw. könnte ihn sicherlich zur Rückrunde ganz gut gebrauchen. Hartel links, Steve auf rechts? Ich hab’s Steve von ganzen Herzen gewünscht, aber der Schritt war wohl doch ne Nummer zu heavy. Schalke ist derzeit recht gut am Start, den Lumpenfussball aus 18/19, mit einem Steve in der Startelf, wird’s dort wohl so schnell nicht mehr geben, das war ja teilweise reudiges 3t Liga Niveau. Ich hätte Steve wesentlich mehr Erfolg gegönnt.Aber die Realität sieht leider wesentlich anders aus😢

  • Naja.

    Gokia mit kreuzbandriss, Abdullahi auch viel verletzt dieses Jahr - ein kleines bisschen Bedarf könnte es da doch geben....

    Weg muss er aus Schalke, so viel ist klar.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Er müsste ja nicht teuer sein, wenn Union nur einen Teil seines Gehalts übernimmt.

    Da muss man aber abwarten wie die Situation zum Winter bei uns aussieht.

    Was wir auch überhaupt nicht wissen, was Urs Fischer über den Spieler denkt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wenn er auf Schalke Spielpraxis hätte, würden wir wohl kaum über einen Wechsel reden.:nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wenn er auf Schalke Spielpraxis hätte, würden wir wohl kaum über einen Wechsel reden.:nixweiss:

    Deshalb Frage ich mich, ob er uns helfen könnte und überhaupt noch in die Mannschaft passt. Also um es mal krass auszudrücken, ein Spieler der sich nach einen Wechsel, den er wollte, nicht durchsetzen konnte , muss man nicht zurückholen, nur weil er aus unserem Stall kommt. Es ist schade drum und er tut mir auch leid.

  • Reklame:
  • Wenn er auf Schalke Spielpraxis hätte, würden wir wohl kaum über einen Wechsel reden.:nixweiss:

    Deshalb Frage ich mich, ob er uns helfen könnte und überhaupt noch in die Mannschaft passt. Also um es mal krass auszudrücken, ein Spieler der sich nach einen Wechsel, den er wollte, nicht durchsetzen konnte , muss man nicht zurückholen, nur weil er aus unserem Stall kommt. Es ist schade drum und er tut mir auch leid.

    Berechtigte Frage. Interessant wird die Geschichte m.M. ohnehin nur, falls es auf unseren Außenbahnen weitere Ausfälle geben sollte.

    Grundsätzlich würden ihn mit seiner Spielweise und seinem Werdegang schon viele gern wieder bei uns sehen, denke ich.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • "Leid tun" muß einem Steven nun wirklich nicht, nur weil er sich in Gelsenkirchen nicht durchsetzen konnte. Die halbe Bundesliga und ambitionierte Zweitligisten kommen m. M. n. für ihn als Alternativen in Frage.

    Für uns würde ich nur bei Bedarf im Winter eine Leihe favorisieren. Im Sommer werden dann die Karten sowieso neu gemischt.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • "Leid tun" muß einem Steven nun wirklich nicht, nur weil er sich in Gelsenkirchen nicht durchsetzen konnte. Die halbe Bundesliga und ambitionierte Zweitligisten kommen m. M. n. für ihn als Alternativen in Frage.

    Für uns würde ich nur bei Bedarf im Winter eine Leihe favorisieren. Im Sommer werden dann die Karten sowieso neu gemischt.

    Leid tun, in dem Sinne da er mittlerweile selbst bei uns nicht zum Zuge kommen würde. Vielleicht war der Sprung auch einfach zu groß und die halbe Bundesliga? Glaube dann hätten sich diese im Sommer schon drum gekümmert.

  • Reklame: