Steven Skrzybski

  • "Leid tun" muß einem Steven nun wirklich nicht, nur weil er sich in Gelsenkirchen nicht durchsetzen konnte. Die halbe Bundesliga und ambitionierte Zweitligisten kommen m. M. n. für ihn als Alternativen in Frage.

    Für uns würde ich nur bei Bedarf im Winter eine Leihe favorisieren. Im Sommer werden dann die Karten sowieso neu gemischt.

    Leid tun, in dem Sinne da er mittlerweile selbst bei uns nicht zum Zuge kommen würde. Vielleicht war der Sprung auch einfach zu groß und die halbe Bundesliga? Glaube dann hätten sich diese im Sommer schon drum gekümmert.

    Ich denke schon, daß er bei Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte bessere Chancen hätte, als derzeit bei Schalke, auch bei uns.

    Im Sommer sah die Situation ja durchaus noch anders aus. Zumindest theoretisch bestand da die Chance, sich unter einem neuen Trainer durchzusetzen.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Reklame:
  • In der 2 Mannschaft? Donnerwetter, da hat er es weit gebracht. :pancake

    Der Kontostand tröstet ein wenig 😉

    Was nützt der schönste Kontostand, wenn man nicht machen kann, was man wollte?

    Anders gesagt: Geld sollte helfen, Träume wahr werden zu lassen und nicht darüber hinwegtrösten müssen, wenn diese Träume platzen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Gibt ja noch in anderen Ländern erste Ligen, falls es ihn bei Schlacke nicht mehr auf dem Stuhl hält. Glaube eher an sowas.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Wenn er beide der vermutlichen Rotation gegen Bielefeld im Pokal keine Einsatzchance erhält, sollte er sich für die Winterpause bereits Gedanken machen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ausleihen für die 2.Halbserie.

    Die Dinger die Anderson verstolpert, macht er vieleicht

    bei teil 1 kann ich mitgehen.

    für teil zwei ein fettes :thumbdown:

    aber erzähl mir doch mal, welche dinger er in dieser saison alles verstolpert hat.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ausleihe macht auch keinen Sinn. Höchstens wir hätten 'ne Verstärkung SICHER, die aber erst ab nächsten Sommer kann, quasi als Überbrückung. Ansonsten setzt man Steven nur jmd Festen vor die Nase und behindert dessen Entwicklung. Ausleihe mit Kaufoption würde gehen. Ohne wäre sinnlos.


    Ansonsten wüsste ich jetzt nicht Mal ob Steven uns erheblich stärken würde, oder ob da "nur" die Emotionen alles überlagern.


    Vorallem das Ding mit Andersson ist "lustig". Wann hat Steven denn Mal bei uns in der Profimannschaft so wirklich Mittelstürmer gespielt? Hauptsache es wird erstmal ein Spieler schlecht gemacht... Davon ab sind dafür ja Polti und Ujah (Inge könnte dort auch noch zum Einsatz kommen oder Abdu) noch im Kader. Aber ja, Steven macht die die Andersson liegen lässt.:rofl: In dem Post kam ganz viel Fußball Sachkenntnis zum Tragen... Nicht!:crazy

  • Täusche ick mich, oder höre ick bei manchem hier diese scheißdeutsche Neidkultur durchschimmern...schadenfrohes Ätschibätsch...na ja is Euer Karma. :nixweiss:


    Steven hat was gewagt, und momentan ging der Plan nicht auf, ick wünsche ihm das er seinen Weg weiter jeht. Viel Glück dabei.


    Einmal Unioner, immer...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: