Steven Skrzybski

  • Täusche ick mich, oder höre ick bei manchem hier diese scheißdeutsche Neidkultur durchschimmern...schadenfrohes Ätschibätsch...na ja is Euer Karma. :nixweiss:


    Steven hat was gewagt, und momentan ging der Plan nicht auf, ick wünsche ihm das er seinen Weg weiter jeht. Viel Glück dabei.


    Einmal Unioner, immer...

    Den Neid sehe ich nicht unbedingt. Es gab halt einige hier, die haben ihn damals schon für zu leicht für die 1.BL befunden. Er ging ins sportliche Risiko, um seinen Traum zu leben. und nun hat ihm das Leben erst ein mal ein paar Steine in den Kariere-Weg gelegt.

    Das Ende von allem bedeutet das aber noch lange nicht. Für mich persönlich ist er eher auch ein Kandidat für die 2. BL und wenn zwar das Geld aber die Perspektive fehlt, wird sich auch ein Steven Skrzybski sein Gedanken machen und die entsprechenden Schlüsse ziehen. So lange wir weiter mit oben spielen, ist er für uns aus meiner Sicht zumindest mal kein Kandidat.

  • Stevie ist schnell, hat ein guten Schuss, ist beidfüssig und kann auch im 1 gegen 1 den Gegenspieler ausspielen.


    Es gibt für mich keinen Grund warum er nicht auch 1. BL spielen kann.


    Für die 2. BL war er zumindest in den letzten 2 Jahren überdurchschnittlich. In der 1. BL ist halt ein durchschnittlicher Stürmer der seine Chancen nutzen muss, wenn sie geboten werden. Die Konkurrenz ist im Gegensatz zur 2. BL so groß, dass er im Moment auf der Bank sitzt, weil der Trainer im Moment andere als besser einschätzt.

    Das kann sich ändern, z.B. durch Verletzungen oder durch Rotation falls Schalke im nächsten Jahr wieder international spielt.


    Falls Steven darauf nicht warten möchte, sollte er vor der nächsten Wechselperiode das Gespräch suchen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • und selbst, wenn es jetzt auf schalke, aus diversen gründen, für ihn nicht läuft, heißt das für mich absolut nicht sogleich, dass er nicht bundesligatauglich ist.

    wir wissen doch alle, wie wichtig und entscheidend das sportliche/familiäre umfeld dabei sein kann. läuft es da nicht, kann es woanders (vor allem da, wo er schon erfolge hatte) auch wieder "rund" laufen. ich traue ihm die bundesliga zu. auch mit uns.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es müsste ein Wunder passieren: von zehn Spielen nur dreimal auf der Bank, ohne eine Minute Einsatz im Bundesligabetrieb, ne knappe Stunde im Pokal bei Drochtersen/Assel.

    Wagner mag ihn nicht bzw. hält ihn nicht für stark genug und (für ihn dummerweise) läuft es bei Schalke ganz gut. Sollten sich nicht massenweise Offensivspieler verletzen oder die große Krise kommen, wird er wohl kaum eine ernsthafte Chance bekommen.

    Dass er durchaus Bundesliga kann, hat er letzte Saison gezeigt. Wenn alle schlau sind, leiht Schalke Steven bis zum Saisonende an uns aus und dann sieht man weiter.

  • Reklame:
  • Wenn alle schlau sind, leiht Schalke Steven bis zum Saisonende an uns aus und dann sieht man weiter.


    Mal von der Fußballromantik (auch ich hätten Steven gerne in rot behalten) abgesehene: Welche System möchtest du bei Union mit 4 Stürmer nachhaltig und regelmäßig praktizieren ?
    Und selbst wenn man sagt, man will, stand jetzt warum auch immer, vom system der körperlich präsenten und durchsetzungsfähigen Stürmer hin zu schnellen quirligen, haben wir mit Ujah jemanden, der sofort in die Bresche springen kann.
    Auch auf den Außenbahnen herrscht glücklicher Weise eine beruhigende Personallage.

    So leid mir das tut sagen zu müssen, aber der Kader gibt nur sehr sehr sehr schwer einen Platz für ihn her, und vom Regen in die Traufe bringt ihm auch nur nichts.

  • Wenn alle schlau sind, leiht Schalke Steven bis zum Saisonende an uns aus und dann sieht man weiter.


    Mal von der Fußballromantik (auch ich hätten Steven gerne in rot behalten) abgesehene: Welche System möchtest du bei Union mit 4 Stürmer nachhaltig und regelmäßig praktizieren ?
    Und selbst wenn man sagt, man will, stand jetzt warum auch immer, vom system der körperlich präsenten und durchsetzungsfähigen Stürmer hin zu schnellen quirligen, haben wir mit Ujah jemanden, der sofort in die Bresche springen kann.
    Auch auf den Außenbahnen herrscht glücklicher Weise eine beruhigende Personallage.

    So leid mir das tut sagen zu müssen, aber der Kader gibt nur sehr sehr sehr schwer einen Platz für ihn her, und vom Regen in die Traufe bringt ihm auch nur nichts.

    Frag mich wieso 95% erstmal auf die Stürmer-Positionen schauen und dann erst auf den Flügel, obwohl Steven bei uns vorrangig auf dem Flügel gespielt hat und das bei 'ner Leihe wohl auch wieder tun würde.

  • Reklame:
  • Im Winter ruft ihn der Keller Jens an ... und er wird den Hörer abnehmen.

    Wohl nicht, der Keller mochte ihn nicht.

    Als Keller hier Trainer war, gab Stevie dem Inforadio dieses Interview in dem er mit dem Weggang drohte.


    Und Bielefeld wäre im Gegensatz zu Nürnberg auch näher zu Gelsenkirchen. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: