Steven Skrzybski

  • Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, Steven könnte sich hier bei uns eine Karriere ermöglichen wie es sie nur noch selten gibt. Geld ist gut und wichtig aber eben auch nicht alles. Zum außergewöhnlichen gehört mehr als das beste finanzielle Angebot anzunehmen. Er könnte mit uns vor 37000 begeisterten Fans in der Alten Försterei die Stadtmeisterschaft erkämpfen und würde zeitlebens in jeder Kneipe eingeladen werden. Was will man mehr?

    Würde er gehen kann ich es verstehen aber er wäre dann eben auf Dauer gesehen nur einer von vielen.


    Eiserne Grüße

    Was hätte er mit uns zusammen für ein Jahr 2019 erleben können.

    Ich bin immer noch der selben Meinung wie damals und war nicht angetan von seiner Entscheidung.

    Ich hoffe er findet einen Verein wo er sein Potential zur Geltung bringen kann, emotional ist die Nummer bei mir allerdings durch.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Also nix gegen Stevie, aber wenn Seb geht in der Winterpause, dann brauchen wir schon einen in etwas gleichstarken Ersatzstürmer. Stevie fehlt dazu einfach die Spielpraxis und ob er Seb ersetzen könnte bezweifel ich.

  • Reklame:
  • Lassen wir mal den Namen und Hintergrund raus aus der Diskussion und verbleiben wir bei den sportlichen Aspekten. Hier haben wir ein (zweifelsohne talentierter) Spieler, der lange Zeit zweite Liga gekickt hat/sich etabliert hat, in Liga 1 sein Glück versucht hat und in 1.5 Spielzeiten nur zweite Garde bzw. kaum gespielt hat.


    Dazu haben wir inzwischen reichliche (um nicht zu sagen bessere?) Alternative in seiner Position.


    Brauchen wir ihn dann wirklich?

  • Vorstellbar wäre eine Leihe bis Saisonende. Dann könnte man immer noch sehen, ob eine Rückkehr Sinn macht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vorstellbar wäre eine Leihe bis Saisonende. Dann könnte man immer noch sehen, ob eine Rückkehr Sinn macht.

    Genauso. Ob und wer uns wirklich weiterhilft, das weiß man immer erst hinterher. Dass Skrzybski seine Qualitäten hat, das dürfte ja wohl unbestritten sein. Und anderthalb Jahre Schalke relativieren ja wohl kaum die vielen Jahre bei uns.

  • option 4 hätte was.

    Und dafür möglicherweise Andersson weggeben? Niemals. Option 4, nur wenn Andersson bleibt.

    ich sehe auf unserer rechten seite schon einen gewissen handlungsspielraum (gogia wohl eher bis saisonende nicht da, abdullahi muss erst mal in form kommen, becker ist bislang auch keine hilfe, flecker ist da wohl auch keine option, ingvartsen sollte wohl eher mittig agieren)

    mit andersson hat meine meinung nix zu tun.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • (gogia wohl eher bis saisonende nicht da, abdullahi muss erst mal in form kommen, becker ist bislang auch keine hilfe, flecker ist da wohl auch keine option,

    ...und Steven saß nur auf der Bank.....

    ....eben drum. das soll er dann ja nicht mehr. auch nicht bei uns. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei allen Respekt vor der Entwicklung von Steven, aber ihm fehlt jegliche Spielpraxis und Bundesligaerfahrung. Ich find den Hype um ihm völlig übertrieben. Für die 2. Liga hat er seine Klasse unter Beweis gestellt, daher würde ich ihm gern bei Bielefeld sehen.

  • Bei allen Respekt vor der Entwicklung von Steven, aber ihm fehlt jegliche Spielpraxis und Bundesligaerfahrung. Ich find den Hype um ihm völlig übertrieben. Für die 2. Liga hat er seine Klasse unter Beweis gestellt, daher würde ich ihm gern bei Bielefeld sehen.

    Die Diskussion erinnert mich irgendwie an die Bodenständigkeit von Schnatterer, der einfach mal ganz genau (noch immer) weiß, wo er hingehört... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ie Diskussion erinnert mich irgendwie an die Bodenständigkeit von Schnatterer, der einfach mal ganz genau (noch immer) weiß, wo er hingehört.

    Steven hat sich selbst ja noch nicht geäußert.

    Er hat aber von unserer UNION-Mehrheit völligen Respekt für seine Entscheidung erhalten...

    Nun sollte man ihm aber auch zutrauen, eine---für--- ihn richtige Entscheidung selbst treffen zu können...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und dafür möglicherweise Andersson weggeben? Niemals. Option 4, nur wenn Andersson bleibt.

    ich sehe auf unserer rechten seite schon einen gewissen handlungsspielraum (gogia wohl eher bis saisonende nicht da, abdullahi muss erst mal in form kommen, becker ist bislang auch keine hilfe, flecker ist da wohl auch keine option, ingvartsen sollte wohl eher mittig agieren)

    mit andersson hat meine meinung nix zu tun.

    Stand aber unter Option 4 im Artikel. Verrechnung mit Andersson... Deshalb bin ich dagegen. Wenn Andersson bleibt, dann bin ich voll und ganz bei dir.:thumbup:

  • Steven hat sich selbst ja noch nicht geäußert.

    Er hat aber von unserer UNION-Mehrheit völligen Respekt für seine Entscheidung erhalten...

    Nun sollte man ihm aber auch zutrauen, eine---für--- ihn richtige Entscheidung selbst treffen zu können...

    Das wir hier die Entscheidung nicht treffen, ist wohl allgemein unbestritten.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bei allen Respekt vor der Entwicklung von Steven, aber ihm fehlt jegliche Spielpraxis und Bundesligaerfahrung. Ich find den Hype um ihm völlig übertrieben. Für die 2. Liga hat er seine Klasse unter Beweis gestellt, daher würde ich ihm gern bei Bielefeld sehen.

    Naja, in der letzten Saison machte er 12 Spiele und 3 Tore. Da würde ich nicht direkt von Erfahrung sprechen, aber ich würde ihn auch nicht schlechter machen als er ist.

    Gikiewicz, Andrich, Bülter, Friedrich, Andersson waren übrigens vor der Saison mir ziemlich wenig Bundesligaerfahrung angetreten...

    Hype ist hier nicht direkt und wenn er bei Schalke spielen würde, würden wir auch kaum über seine Rückkehr diskutieren.

    Ich würde ihn überhaupt nicht gern in Bielefeld sehen (und er sich, glaube ich, auch nicht). Er hat das Potential für die Bundesliga und ich würde mich freuen, wenn er das bei uns unter Beweis stellen könnte. Und wenn nicht, dann nicht.

  • Reklame: