Steven Skrzybski

  • Watt soll denn der Steven ooch schreiben uff so'ne Plattform wie Fatzebukk? "Haaaaallllloooooo Kölner, da bin ich jetzt schlussendlich wohl oder übel bei Eurem Karnevalsverein gelandet - also alaaf ihr 95er-Jecken - freu mich schon riesig uff Hennes oder wie Euer komisches Maskotchen heißt"? :crazy

  • Nach dem wie er den Fortunen in seinem Facebookaccount den arsch küsst muss ich einfach sagen. Lieber Steven es ist und bleibt so „SCHEISS Fortuna“ und ob da auch Bettwäsche im Spiel war ?

    Fußball-Romantiker hier, leidenschaftliche Fans da... Klingt wie so 'ne Standardmeldung eines Profis. Das haut doch heutzutage jeder raus.


    Nichtsdestotrotz muss man nur Mal die Kommentare von Unionern darunter lesen. Fast jeder wünscht ihm Glück und Erfolg. Scheint also nicht so das er sich hier was mit dem Arsch einreißt mit dem Wechsel.


    227277487

    Damals wurde gar nichts verhandelt. Dem Vernehmen nach gab es mit der Vertragsverlängerung damals eine Ausstiegsklausel über 3, irgendwas (3,6??) Mio.

  • Reklame:
  • auch für mich ein völlig normales statement von steven zum wechsel. für mich soweit kein grund, den stab über ihn zu brechen.

    einmal unioner, immer unioner. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nach dem wie er den Fortunen in seinem Facebookaccount den arsch küsst muss ich einfach sagen. Lieber Steven es ist und bleibt so „SCHEISS Fortuna“ und ob da auch Bettwäsche im Spiel war ?

    War auch enttäuscht von der Schleimerei, gerade bei denen!:thumbdown:

    Mir ging seine Schleimerei auf Schalke schon mächtig auf den Sack.:opi:

  • Achtung fratzenbibel Oh wie verwerflich, ein VOLLPROFI der als 10jähriger schon beim Drittligisten Union davon geträumt hat, für Schalke in der BL zu spielen wechselt zu nem anderen rot-weißen :schal:Traditionsverein. Buhuhu! :crazy


    Mann der Kerl verdient für nicht mal 10 Jahre seine Rente in der ERSTEN Liga seiner Profession, und er ist nich zu einem Plastikverein jewechselt (sicher denkt er ooch praktisch, wer auf Schalke wohnt kann ooch in Düdo spielen, vielleicht wohnt er ja sogar in Belgien der Steuerspar-Schlingel). :opi:


    Erklärt nochmal warum Fürth, Mainz und Fortuna für alle Zeiten Union-Haßgegner sein sollen, die Fans sind wie der deutsche Duchschnitt, die Vereine sind Tradition (jaja Greuther-Tee-Fusion) und was irgend nen Spieler oder Kloppo mal über Union gesagt hat...ist mir :wurst:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ..Hüstel... es steht mir gar nicht zu irgendeinen Stab zu brechen... DüDo ausgerechnet, wie besoffen muss man als Berater sein....???

  • Nicht auch Du noch @ MM! ;)


    Fortuna verspricht Steven EINSATZZEIT, er ist Fußballer und die wollen spielen (außer Thomas Berthold der ging lieber golfen und saß seinen Bayernvertrag 1 Jahr ab "

    wo er jedoch bald nach Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Erich Ribbeck vom Training freigestellt wurde und von Bayern-Schatzmeister Kurt Hegerich die ironische Bezeichnung „Bestbezahlter deutscher Golfprofi nach Bernhard Langer“ erhielt." wikipedia.) und es liegt umme Ecke, und ist 1.Liga, warum nicht?

    Weil einige ewiggestrige Unioner vom Bauerntheater schwafeln, oder ein Exil-Unioner von arroganten Düdos zu erzählen hat?


    @ MM Mainz und Fürth erwähnte ick, weil auch hier alte-Feindbilder gepflegt werden.

    Und davon halte ick nix, auch halte ick nix davon Skribbi zu kritisieren, weil er es wagte sich gegen Union zu entscheiden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mir ist egal wo er jetzt hingeht, zu uns jetzt nicht und das ist gut so.
    Wir sind ohne ihn aufgestiegen, das nimmt uns niemand. Wir haben viele schöne Stunden mit Union erlebt seit dem er weg ist.
    Wer weiß ob uns mit ihm in 2018/19 das auch gelungen wär?

  • es gibt noch mehr Exil-Unioner als nur einer :)

  • Reklame:
  • Meine Fresse, langsam ist wieder gut.

    Was sollte er denn machen um spielen zu können, und das möglichst in der Bundesliga?

    Da kommt ja nur ein Konkurrent im Abstiegskampf von uns in Frage, vorausgesetzt wir hatten kein Interesse.

    Wir hatten auch mit ihm schöne Zeiten, und wenn es unseren Interessen nicht zuwiderläuft, werde ich ihm auch wieder sportlichen Erfolg wünschen.:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mir ist egal wo er jetzt hingeht, zu uns jetzt nicht und das ist gut so.
    Wir sind ohne ihn aufgestiegen, das nimmt uns niemand. Wir haben viele schöne Stunden mit Union erlebt seit dem er weg ist.
    Wer weiß ob uns mit ihm in 2018/19 das auch gelungen wär?


    Sehr schwierig hier nicht in Beleidigungen abzudriften.

  • 227277487

    Damals wurde gar nichts verhandelt. Dem Vernehmen nach gab es mit der Vertragsverlängerung damals eine Ausstiegsklausel über 3, irgendwas (3,6??) Mio.

    Und der Vertragsverlängerung gingen keine Verhandlungen voraus? Ernsthaft?

    Keine mit Schalke. Stuttgart war an Steven dran damals. Stattdessen hat er aber bei uns verlängert eben mit Ausstiegsklausel. Schalke hat die dann nur noch gezogen. Union hat zumindest nicht mit Schalke verhandelt und somit kann man schwer sagen ob wir da gut was rausgeschlagen haben oder nicht. Vllt wäre ohne die Klausel mehr drin gewesen, vllt auch weniger.

  • Was geht mir dieses Gemotze auf die Eier. Stevie hat seinerzeit ehrlich gewechselt, keine Show abgezogen. Mit seinen 14 Toren hat er geholfen und in der Liga zu halten. Seine Ablöse hat geholfen den Kader der Aufstiegssaison (mit) zu finanzieren. Seine Liebe zu Schalke war schon vor dem Wechsel bekannt.


    Und jetzt wird kübelweise Häme ausgeschüttet? Gehts noch?

  • Reklame: