Steven Skrzybski

  • ich möchte es mal, unabhängig von steven, so ausdrücken: wir haben, auch ohne den dauerverletzten gogia, einige spieler (becker, abdullahi, flecker...), die diese position spielen können. die sich, meiner meinung nach, aber alle noch sehr steigern müssen (bzw. erstmal richtig fit werden müssen). zufrieden bin ich mit unserer seite ganz sicher nicht wirklich.

    ob urs dies ist?

    Ich spekuliere ja auf Abdu von der Qualität her. Und das sich Becker steigern kann.

    Das ist ganz sicher auch meine erste Hoffnung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Viel Glück, aber natürlich nicht am letzten Spieltag gegen uns. Meine Fortuna-Abneigung hat sich bei mit etwas abgemildert, da finde ich den anderen Karnevalsverein daneben, mittlerweile wesentlich unsymphatischer. Immerhin gab es für uns in DüDo im Stadion auch Bier, bei Köln wird´s nur Bleifrei geben. Auch der Abend davor auf der Kö war ganz gut, dort konnte man im Dezember im Freien sein Bier kurzärmlig im Union T-Shirt trinken. Die hatten da ganz viele Heizpilze im Einsatz, fand ich super. In Berlin gönnen uns die "Grünen Ritter des Klimasschutzes" diesen schönen Luxus nicht. Also da hoffe ich sogar, dass wir nächste Saison wieder dort spielen können, natürlich in der 1.Bundesliga.

  • Steven wünsche ich weiterhin Glück.

    Als Unioner bin ich in diesem Punkt aber Opportunist.

    Seine Tore müssen nicht unbedingt zu Punkten reichen.

    Ich gönne Düdo jede Niederlage, da sie neben Paderborn mein Abstiegskandidat Nr. 1 und 2 bleiben.


    Allerdings hat sich Düdo mit Steven gut verstärkt. Zudem kommt Stöger nach Kreuzbandriss zurück. Falls er zu alter Form auf der 10 findet, ist er der beste Fussballer der Düsseldorfer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • legte auf - und Skrzybski, der zuvor ziemlich blass geblieben war, traf aus 14 Metern ins Netz.

    Solange man die Bude trifft kann man auch 89min blass bleiben. Soll schon Vereine gegeben haben die für solche Spieler hohe Mio-Summen gezahlt haben.

  • Reklame:
  • Ich mag Skrzybski irgendwie aber nicht irgendwo er kann an letzen spieltag ruhig zwei tore machen. Aber nur bein warmachen. Gelbgesicht

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Vielleicht ist es ja auch nur die Entäuschung wie bei einem Paar was Jahrzehnte zusammen war und sie ihm dann gesteht das sie schon seit frühester Kindheit von Pischti Hufnagel geträumt hat und sie lieber ihn geheiratet hätte und sie nun zu ihm zieht.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Vielleicht ist es ja auch nur die Entäuschung wie bei einem Paar was Jahrzehnte zusammen war und sie ihm dann gesteht das sie schon seit frühester Kindheit von Pischti Hufnagel geträumt hat und sie lieber ihn geheiratet hätte und sie nun zu ihm zieht.


    Eiserne Grüße

    dann sollte man ihm, bei aller enttäuschung, z.b. keine wappenküsserei vorab hineininterpretieren. das ist in meinen augen respektlos gegen einen urunioner.

    ich muss zugeben, dass ich steven auch gerne wieder bei uns gesehen hätte. aber ich kann auch problemlos respektieren und akzeptieren, dass er eben woanders spielt. bei einem verein, der sicher auch nicht mein lieblingsverein ist. wichtig ist da für mich, dass er selber erfolgreich spielt und gesund bleibt. egal wo, egal für wen.

    so ein gewisses nachtreten einiger im forum missfällt auch mir.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da gehe ich soweit mit aber "egal wo, egal für wen" da gibt es bei mir doch zumindest eine, wenn nicht sogar zwei Ausnahmen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Da gehe ich soweit mit aber "egal wo, egal für wen" da gibt es bei mir doch zumindest eine, wenn nicht sogar zwei Ausnahmen.


    Eiserne Grüße

    also ich wünsche ihm schon persönlich nur das beste und keine verletzungen, wo und für wen er da gerade unter vertrag steht ist da für mich dahingehend nicht wichtig. ich wünsche ja nicht diesem team zwingend auch erfolg oder muss diesen verein auch nur ansatzweise mögen. den menschen aber schon.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bin ja mal gespannt, wenn uns der "liebe Skibby" eins an seiner Alten Wirkungsstätte einschenkt, und damit der Abstieg besiegelt ist. Da gibs aber ein großes Hallo. :crazy:rofl:

  • Vielleicht ist es ja auch nur die Entäuschung wie bei einem Paar was Jahrzehnte zusammen war und sie ihm dann gesteht das sie schon seit frühester Kindheit von Pischti Hufnagel geträumt hat und sie lieber ihn geheiratet hätte und sie nun zu ihm zieht.


    Eiserne Grüße

    Historisch korrekt ist allerdings, dass (eher) die Mutter der Braut vom Pischti Hufnagel träumte; schließlich begann das Lamento stets mit „Hätte ich doch auf meine Mutter gehört und damals...“

    ;)

  • Reklame: